Eisl Badregal Bambus, Bambus, Badregal schmal mit 5 Ablagefächern, 34 cm breit

Insgesamt gutes Regal

Das Regal ist schön und einfach aufzubauen. Dadurch, dass das unterste Brett etwas Abstand zum Fußboden hat, kann mach auch darunter saugen/wischen. Allerdingst steht es ein bisschen wackelig. Das sollte bei dem Preis eigentlich nicht sein. Zumal es bei Ikea ein vergleichbares Regal deutlich günstiger gibt. Ich habe mich trotzdem für das Bambusregal hier entschieden, da es von den Maßen besser in mein Bad passt. Da steht es jetzt auch, sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck.

gutes praktisches Regal

Dieser Artikel gefällt mir sehr gut da er einfach zu Montieren ist und sich sehr vielseitig einsetzen lässt. Leider ist der Preis etwas hoch aber ansonsten gibt es hier nicht viel zu Meckern, außer das kleine Abdeckkappen aus Plastik fehlen die man auf die Schreiben steckt damit man diese nicht sieht, diese hätte bei dem Preis beiliegen sollen.

Schönes Badregal

Das Regal sieht in meinem kleinen Bad sehr hübsch aus. Dabei nimmt es nicht viel Platz ein und bietet dennoch viel Stauraum. Der Aufbau ging auch alleine sehr zügig. Klare Weiterempfehlung

praktisch

das Regal ließ sich sehr leicht aufbauen. Es ist etwas wacklig, aber ansonsten sehr schön und praktisch zum Ablegen von Handtüchern und Badutensilien.

Etwas besseres erwartet

Nach Aufbau war ich vom Regal enttäuscht! Regal wackelt, dünnes Holz, sieht irgendwie billig aus! Preis zu hoch für das Regal, daher zurück!

Genau wie vorgestellt

Das Regal passt haargenau in die vorgesehene Nische von 33cm. War super schnell alleine zusammengesteckt (alles dabei) und steht stabil.

Schönes Regal

Schönes Regal, material ist auch schön.... nur bissel wackelig.... mein Mann hat was untergelegt, danach stand es einwandfrei.

Praktisches Regal

Das Regal ist einfach aufzubauen und ist sehr praktisch. Für meinen Geschmack etwas zu teuer, da es bei der Konkurrenz (Ikea) erstens sofort verfügbar (wurde zwar innerhalb der Lieferfrist geliefert aber 2 Wochen für so ein Regal ist mir zu lang) und zweitens deutlich preiswerter ist.

an sich nicht schlecht

das regel ist an sicht nicht schlecht, aber preis-leistung ist 👎 wenn das regal leer ist wackelt ist. steht was drin, legt sich das. wie gesagt, an sicht nicht schlecht, aber der preis ist ZU HOCH.

Gutes Holz in leichter Bauweise

Nutze bereits 3. Regal dieser Serie im Wohn-u. Arbeitszimmer. Schöne Optik, leicht aufzubauen. Aber Vorsicht: NICHT ZU SCHWER BELADEN, da es nicht dafür gemacht ist. 24 Bde. Brockhaus trögt es. z B. nicht.

Artikel gut

Bis das das Regal nicht ganz genau gerade ist,sieht das sonst sehr schön aus.Deshalb ein Punkt Abzug.

Naturholz

Dieses Material ist super die Umwelt und wenn man ein ganz kleines Bad hat passt es in jede Nische und ist auch von allen Seiten einräumbar.

Cool shelf

We bought a whole set of Gambia furtinure from this series. It is of good quality, easy to assemble, looks great and durable despite humidity. Can only recommend

guter Kauf

Ein tolles stabiles Regal, habe es im Abstellraum für allerlei Krimskrams aufgestellt, perfekt dafür. Das Regal fällt etwas dunkler aus, als abgebildet.

Toller Artikel !

Es passte sehr gut zu meinem Badezimmer und gab mir einen warmen Look! Alle Ihre Sachen sehen jetzt organisiert aus !

Schöne Farbe...

Alles in einem ein tolles Regal. Vllt etwas wackelig aber ok. Bin zufrieden. Und schnell aufgebaut war es auch 🙂

Toller Artikel..empfehle ich gerne weiter !!

Tolles Badregal was Wärme im Bad ausstrahlt. Größe genau richtig und Verarbeitung auch super..sehr stabil und kinderleicht aufgebaut!!

Fürs Bad

das Regal ist fürs Bad angeschafft worden , um die Handtücher ordentlich unterzubringen!! Sieht prima aus!!

Für den Preis ist die Qualität in Ordnung

+ Leichter Zusammenbau + Preis Leistungsverhältnis stimmt - Beim reinschrauben kann es sich leicht verziehen

Schönes Teil

Regal ist gut angekommen. Mein Sohn war begeistert. Allerdings der Preis ist zu hoch. Haben es aber gehalten.

Gutes Material, schnell aufgebaut.

Es ist schönes Material und das Regal ist gut verarbeitet. Der Aufbau ging schnell und einfach.

Nichts besonderes

Ist ok. Aber preis leistung zu teuer. Gibt es sicherlich in der qualität für weniger geld

Regal

Sehr passend das Regal da wir schon haben ,leicht zum Zusammen bauen und findet immer Platz im kleinsten Bad

Alles Gut

Das Regal war einfach auf zu bauen. Alles genau wie in der Beschreibung. Da kann man nichts falsch mit machen.

Ganz gutes Regal

Für's Bad perfekt. Aufbau absolut einfach, nur leider vom Stand her etwas wacklig.

Ein prima Artikel.

Dieses Regal ist genau das, was ich seit langem gesucht habe. Viele andere Artikel waren einfach zu breit.

Tolles Regal

Das Regal sieht wirklich gut aus. Es ist solide gearbeitet und lässt sich kinderleicht aufbauen.

Schönes einfaches Regal

Der Aufbau war denkbar einfach. Das Regal hat eine sehr schlichte wohnliche Optik und ist sehr stabil.

Sehr schönes Regal

Das Regal ist zwar ein wenig teurer aber ist sein Geld trotzdem wert und macht eine tolle Figur im Bad.

Schönes Regal fürs Bad

Das Regal sieht genauso schön aus wie auf dem Bild. Aufbau war leicht und unkompliziert.