Bischof Duschhocker, TÜV/GS geprüft

Stabil, chic und praktisch

Ich habe lange nach einer Sitzgelegenheit unter der Dusche gesucht. Oft sah es nach Altenheim aus, womit ich mich nicht anfreunden wollte. Diesen Duschstuhl habe ich gesehen, gekauft und bin mit glücklich. Da ich zu den Schwergewichten gehöre, freue ich mich umso mehr, dass ich hier sogar ein schönes Design erobern konnte. Der Stuhl wackelt nicht und macht einen seriösen Eindruck. Die Sitzfläche ist von der Struktur her leicht geriffelt. Auf dem Foto sieht es glänzend aus. Ich finde das Geriffelte aber besser, da man mit Duschbad und Co. nicht so drauf herumrutscht. Also vollends zufrieden.

Sehr praktisch

Mit rutschfesten Füßen und einer Rückenlehne kann ich mich damit ohne fremd Hilfe sicher duschen. Mir gefällt besonders das die Beine höhenverstellbar sind. Etwas höher gestellt fällt das sichere Aufstehen an Krücken leichter.

Sehr stabil ,hab ich für meinen Vater gekauf.

Sehr gute Hilfe bei der täglichen Pflege .Kann in der Dusche und vor dem Waschbecken genutzt werden

SEHR GUT

SUPER HILFE BEIM DUSCHEN LÄSST SICH LEICHT AUFBAUEN SEHR STABIL!!!

Sicher

Wir haben lange gesucht um eine Stuhl fürs Bad zu finden mit dem geduscht werden kann, nicht aussieht wie fürs Krankenhaus und den mann auch so nutztn kann. Dieser erfüllte unsere Wünsche. Er rutscht nicht und lässt sich leicht reinigen.

Der Hocker ist stabil konstruiert,schnell...

Der Hocker ist stabil konstruiert,schnell zusammenbaubar und standsicher auf Fliesenboden

Teures Teil

Dieser Hocker sieht toll aus hat aber seine Nachteile. Er ist auf der Sitzfläche viel zu glatt und deshalb in der nassen Dusche sehr gefährlich. Ich wollte ihn zurückschicken, bin aber durch meinen Umzug nicht dazu gekommen. Jetzt steht er in der Ecke rum und nicht einmal meine Bekannten wollen ihn haben, wegen der Rutschgefahr.

Stuhl für mein Mann

Leider haben wir diesen Artikelnoch nicht ausprobiert da wir ende des Monat umziehen werden.

Angekommen und gleich ausprobiert. Zusammenbau kinderleicht, sehr stabil, sehr gute Qualität, Füße rutschfest. Man sitzt sehr gut und sicher. Auf jeden Fall eine Bereicherung in meiner Dusche.

wunderschöner Stuhl

Badestuhl war in nullkommanix zusammen geschraubt.......für mich perfekt, passt super ins Badezimmer und ist für Ablage, am Waschbecken und natürlich in Dusche zu gebrauchen. TOP.

Ist jeden Euro Wert

Sieht sehr schön aus, und das wichtigste ist das der Duschhocker sehr stabil ist. Kann ich nur weiter empfehlen!

Badezimmerstuhl

Ein stabiler und schöner Stuhl. Passt gut ins Badezimmer.