Garden Pleasure Gartenbank Harland

Ganz ok

Erstmal zur Lieferung. Alles super, schnell und unbeschädigt. Zur Bank: Ich muss sagen sie sieht gut aus und ging super einfach und schnell zum aufbauen. Mit 6 Schrauben hatte ich die in 10 Minuten allein zusammen. Was mich etwas stört, dass das Mittelteil (Sitzfläche) am Ende nur reingelegt wird und somit etwas wackelt. Da werde ich einfach noch 2 kleine schrauben reindrehen und gut ist es. Leider finde ich hat sie auch etwas viele Markel im Holz. Ich weis, es ist ein Naturproduckt aber dennoch etwas ärgerlich wenn man 150 Euro zahlt. Deswegen 2 Sterne Abzug. Ich würde sie aber trotzdem wieder kaufen weil sie einfach schön ist ;-)

Super schön. Leicht auf zu bauen

Die Bank lässt sich super leicht aufbauen und man sitzt echt gut und bequem darauf. Das Holz sieht edel aus und ist sehr gut verarbeitet. Etwas schade finde ich dass man die Auflage extra kaufen muss. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden und ich kann sie nur weiterempfehlen. Jeder der bei uns die Bank sieht fragt woher ich dieses edle Teil habe.

Ein Klassiker

Verarbeitung und Material in sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Aufbau ist fast selbsterklärend und im wahrtsen Sinne des Wortes "kinderleicht" - ich habe diesen zusammen mit meinem 7-Jährigen gemacht. Wir beglückwünschen uns stets erneut zu diesem Kauf, wenn wir auf der Bank sitzen.

Schöne Bank mit winzigem Schöheitsfehler.

Sehr schöne Bank, nicht zu globig. Auch das Detail mit der Rose kommt gut. War leicht zusammenzubauen. Einen Punkt Abzug gibt es, weil ich schon nach vier Wochen Wind und Wetter einen kleinen Riss im Holz entdeckt habe. Hoffentlich werden es nicht mehr...

Stimmungsvoller Blickfang und Sitzgelegenheit

Schöne und bequeme Sitzgelegenheit zum Vors-Haus-Stellen. Wenn man nicht gerade darauf herumtanzt, hält die Bank sicher auch lange. Ich bin froh, dass wir die Bank gekauft haben. Der Zusammenbau ist übrigens sehr einfach und im Nu erledigt.

Schlechte Verarbeitung

Leider ist diese Gartenbank für den Gebrauch im Freien nicht optimal. Das Holz ist nach 3 Wochen schon total ausgetrocknet und splittert. Nach 6 Wochen ist die Bank nicht mehr zu nutzen.

Optisch schön, praktisch bedingt gut.

Eigentlich optisch eine schöne Bank. Allerdings sind die Armlehnen relativ hoch und die Rücklehne ist ziemlich gerade, so dass man auch kerzengerade sitzt. Wer es gemütlicher möchte, sollte nach Alternativen suchen.

Tolle Bank!

Ich war positiv überrascht über die leichte Montage. Sie ist auch ein kleines Scmuckstück und sehr stabil. Das Preisleistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Kann ich nur weiter empfehlen!

Ein richtiger Hingucker in unserem Garten,der...

Ein richtiger Hingucker in unserem Garten,der Preis ist auch gerechtfertigt, aber leider ist sie im Rücken nicht so besonders bequem,aber mit einem Kissen ist alles gut.

Tolle Bank, gutes Holz, ein Blickfang

Eine sehr schöne Bank, wie im Angebot beschrieben. Der Aufbau ging schnell , die Aufbauanleitung war verständlich. Wenn die Farbe lange hält wäre prima.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schöne Form, schönes Holz, gute Sitzbreite für drei Personen, leicht und schnell aufbaubar, Sitzfläche nicht verschraubbar und deshalb nicht fest

Ein Toller Artikel der Spaß macht

schöne Gartenbank leicht und schnell zu Montieren , kleiner Kritikpunkt an einer Armlehne war nicht 100% sauber gearbeitet aber sonnst voll ok

Sehr Edel

Der Aufbau war kinderleicht, kann auch eine Frau. Habe ca 15min gebraucht. Da wackelt nichts, sehr robust/stabil u edel.

Schöne Bank

Eine leichte , sehr einfach aufzubauende und Bank. Sieht gut aus und bietet genug Platz für 3 Personen

Sehr guter Artikel

Bin sehr zufrieden mit der Gartenbank und sie passt ideal zu meinen anderen Gartenmöbeln

Einfach und schön

Ein paar Schrauben und die Bank steht tiptop, sieht super aus und erfüllt ihren Zweck.

Genau das was wir gesucht haben.

Superschöne Gartenbank, leicht aufzubauen klappte auch alleine, gutes Material.

Sehr schöne Bank

Tolle Bank. Bin schon einige male darauf angesprochen worden. Richtig schön

super Preis-Leistung, Top !

super Preis-Leistung, Top ! schicke Form, gute Qualität, nur zu empfehlen !

schöne Bank

einfach und schnell zusammen zu bauen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Artikel behalten

sehr stabil, sehr schön, haben sie begalten - und verschenkt

Gerne wieder, sehr zu empfehlen.

Die Ware ist aus sehr gut ausgewähltem Material gefertigt. Man kann auch von einer guten Verarbeitung ausgehen. Eine Weiterempfehlung ist somit gegeben. Ich möchte deshalb diese Bewertung auch hier abgeben um anderen damit Hilfestellung zu geben. Weiter bleibt zu hoffen, dass dieses Produkt auch weiterhin auf den Seiten von Otto zu finden ist.

Traurig, traurig. Absolut nicht zu empfehlen

Das ist wohl mit Abstand das Schlechteste was ich je geshen habe! Absolut minderwertig und unprofessionell verarbeit

Ein Toller Artikel, der Spaß macht.

Auf dieser Bank sitzt es sich richtig gut. Mit der Rose am Rückenteil ein echtes Schmuckstück. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Preis/Leistung stimmen.

Das Gerät hat eine dem Preis angemessene Qualität und erfüllt seinen Zweck. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Bequemes Faulenzen im Garten garantiert

Die Bank ist angenehm leicht und doch sehr stabil. Sie war ganz einfach zusammenzuschrauben, die Beschreibung dazu leicht verständlich - vor allem für Ikea-Erprobte... Jetzt steht sie in unserem Garten, und wir sitzen täglich auf unserem neuen Terrassenplatz und erfreuen uns an unserer neuen Bank. Bequem mit Kissen ausstaffiert, ist sie für uns nicht mehr wegzudenken. Ich kann die Bank empfehlen.

Dei Bank iast soweit ganz ordentlich

Qualitativ biss jetzt ganz gut. Was zu wünschen übrig lässt ist, dass die Sitzfläche nur eingelegt wird und ständig hin und her rutscht. Dies ist ganz einfach mit vier weiteren Schrauben zu beheben. Hier hat man am falschen Ende gespart. Außerdem ist für den Aufbau eine zweite Person erforderlich. Daher nur begrenzt zu empfehlen.

Sehr dekorative Gartenbank

Die Bank bietet Platz ohne sperrig zu sein und ist echt formschön. Problemlos herausnehmbare Sitzfläche finde ich praktisch zB bei mehreren Regentagen damit das Wasser nicht stehen bleibt. Hätte sie mir etwas ergonomischer gewünscht. Würde sie aber dennoch wieder kaufen.

Schöne Bank

Die Gartenbank ist gut und macht was her. Leider war unterhalb des Sitzes an der Befestigung das Holz angebrochen....schade sonst hätte es 5 Sterne gegeben. Mein Mann hat es mit Schrauben befestigt, denn das zurück schicken und auf eine neue zu warten , wäre zu lange gewesen .....

Zu teuer für die Qualität

Die Bank lässt sich zwar gut montieren aber die Qualität von den Bauteilen und das Holz finde ich nicht dem Preis angemessen...die Bank ist auch zum sitzen unbequem