MERXX Gartenlounge-Set Athen, (15-tlg., 1x Eckbank, 1x Tisch 95x95 cm, inkl. Sitz- und Rückenkissen), Aluminiumgestell mit Akazienholz, FSC 100%, Unser Dauertiefpreis

Tolle Lounge die sehr groß ist

Eine wundervolle Lounge, die Kissen werden hinten an der Lehne eingespannt, sodass diese nie verrutschen können, die Sitzkissen dagegen schon, aber kleiner Tip, Tesa on off Klebeband mit Klett in schwarz nutzen, hab ich gemacht, somit rutscht nun nix mehr. Die Lounge ist sehr groß, perfekt für Terassen die min. 4 Meter Breite haben. Passt bei uns perfekt. Stoff wird nicht sehr heiß, trotz dunkler Farbe ! Man sitzt total bequem auf den Kissen. zum Lümmeln und gammeln perfekt. Man sitzt etwas niedriger, was uns nicht stört. Das Holz ist mega gut verarbeitet. Bin gespannt wie sich das in einem Jahr entwickelt. Man muss dazu sagen bei uns ist es überdacht, ebenso ist noch nix ausgeblichen-´. Ich kann die Lounge für den Preis absolut empfehlen, der Aufbar war easy und in 1 Std erledigt-. Der Preis ist unschlagbar also nutzt es, es wird nicht mehr günstiger. Lieferung war top und war innerhalb von 5 Tagen bei uns. Spedition war super und es war sehr gut verpackt, keine defekte o.ä. A´ Achtet trotzdem auf die Maße! Empfehlung zu 100%

Sein Geld wert, einfacher Aufbau

Die Spedition war sehr bemüht um einen passenden Termin zu finden. Der Artikel kam früher als von Otto angegeben. Gut verpackt, einfacher Aufbau, bequeme Sitzpolster und das Set ist insgesamt leicht. Bei dem Preis hätte ich mich allerdings gefreut, wenn der Hersteller eine passende Plane für das wundervolle Set angeboten hätte damit es geschützt werden kann.

Perfekte Lounge

Ich bin super happy mit dieser Lounge. Perfekt ist, dass man die lehnenkissen über das Gestell ziehen kann, somit gibt es keinerlei verrutschen. Und auch die Sitzkissen kann man ganz einfach befestigen, diese bewegen sich dann höchstens minimal, je nachdem wie man darauf sitzt. Absolut zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen

Zu aller erst hat natürlich das Design voll überzeugt. Kissen sind sehr dick u es macht alles einen hochwertigen Eindruck. Wie es sich auf Dauer bewährt, können wir noch nicht sagen, da das Set erst im Frühjahr zum Einsatz kommt. Tisch hat eine super Größe. Freuen uns jetzt schon auf den Sommer!

Tolle Lounge

Die Lounge ist richtig schön und sehr gut verarbeitet. Einen Stern Abzug gebe ich für die Polster. Diese sind nicht Wetterfest und drücken sich trotz ihrer Dicke sehr schnell durch - und dass auch bei einem Körpergewicht von 55 kg.

Gute Bank aber …

Schöne Bank, Holz und Stoff verfärbt sich leider aber ich glaube das ist normal mit der Zeit… Leider geht auch das Kissen schnell ein so das es sehr schnell sich anfühlt als würde man auf dem Gitter sitzen.

Traumhafte Lounge

Ich habe die Lounge im Frühjahr erhalten und die letzten Wochen nun ausgiebig testen können. Einfach zum Wohlfühlen! Sehr angenehm zu sitzen und liegen, dazu noch eine tolle Optik. Rundum ein super Artikel.

Einfach perfekt

Die Lounge ist einfach perfekt. Die Qualität ist super , wirklich hochwertig. Lieferung war schneller als gedacht . Der Aufbau war schnell, verständlich und einfach . Absolute Kaufempfehlung .

Wunderschön und hochwertig

Sehr schöne Lounge. Optisch ist die Lounge elegant. Das Material ist hochwertig und alles ist gut verarbeitet. Die Lounge ist sehr bequem. Wir sind sehr zufrieden

Sehr schönes Loungeset

Die Sitzecke ließ sich schnell und einfach montieren und ist qualitativ hochwertig, sieht super aus und sitzt sich wirklich bequem. Sehr empfehlenswert.

Super Lounge

Würde ich immer wieder kaufen! Schnelle Lieferung, sieht klasse aus und ist gemütlich. Kann ich weiterempfehlen!! Da lohnt sich die Investition

Eine Bereicherung für den Garten

Das Loungeset kam schneller als gedacht. Es ist einfach aufzubauen und wirklich super bequem 👍 Genau das was wir uns vorgestellt haben.

Super Lounge

Super schnelle Lieferung,richtig tolle Lounge,Kissen mega beguem optimal zum Chillen....der Aufbau funktioniert schznell...gute Beschreibung

Edle Sitzecke

Sehr edle Sitze passt perfekt auf jeder Terrasse die Kissen sind auch nicht empfindlich ,kann man sehr gut sauber machen .

Ein toller Artikel der Spass macht.

Sehr schönes Lounget für den Preis.Kam gut verpackt und pünktlich ab.Leichter Aufbau.Habe schon viel freude damit gehabt.

Super schönes Loungeset!

Super schönes Qualitatives Loungeset! Tolles Preis-Leistungsverhältnis und sieht es sieht sehr elegant aus.

Ein schöner Blickfang auf unserer Dachterrass

Verarbeitung und Material sehen gut aus, mal sehen wie es sich nach 12 Monaten geschlagen hat.

Einfach schön

Chillige Lounge sehr modern. Preis Leistung stimmt. Qualität in Ordnung.

Super tolles Loungeset

Tolle Qualität. Viel Platz und ein gemütliches sitzen. Bin begeistert .

Loungeset

Einfach nur super. Da kann man den Sommer genießen bei Wein und Snacks

Sehr schöne Sitzecke

Die Sitzgruppe ist super verarbeitet und leicht aufzubauen.

Must Have für Terrasse oder Garten

Diese Lounge ist ein wahrer Blickfang. Unsere Terrasse wird dadurch richtig aufgewertet. Spaziergänger fragen sogar nach, wo man gekauft hat. Sehr solide und stabile Materialien. Top sind auch die Kissenstülpen. Lehnenkissen werden dadurch einfach über die Metallstruktur gestülpt und sitzen fest am Platz. Tolle Farben, tolles Material, schönes Holz.

Guter Artikel aber!!

Dieser Loungset ist wirklich sehr bequem. Allerdings ist die Farbe viel heller fast sogar Silber als auf dem Bild.

Lounge

Im Prinzip eine nette Lounge für einen stolzen Preis! Ich bin gespannt, wie sich das Material über den Sommer in Dauergebrauch entwickelt. Die Lounge hat eine stattliche Größe und macht optisch schon was her! Unsere Terrasse ist,glücklicherweise,groß genug. Ansonsten hätten wir ,aufgrund des Stellmaßes,ein Problem,trotz vorherigem abmessen.Wir haben die Größe wohl leicht unterschätzt. Die Polster sind ausreichend hoch aber ich merke ,dass sie jetzt leider schon an Stabilität verlieren. Sehr schade! Aber der Höhepunkt sind die Klettbefestigungen unter den Sitzkissen. Wer denkt sich sowas unpraktisches aus??? Mal schnell die Kissen reinholen, bei einem Schauer,ist nicht.Man muss sich quasi unter die Lounge legen um den Klettverschluss zu öffnen, das gleiche beim wieder drauflegen. Warum näht man die Klettverschlüsse nicht an die Rückseite um sie dann an den Streben der Rückenlehne zu befestigen!? Völlig unsinnig. Die Rückenkissen dagegen, werden unkompliziert über die Rückenstreben gezogen, dies ist ein Pluspunkt! Beim Aufbau der Lounge haben wir festgestellt, dass die Metalllackierung beschädigt ist. Statt einen Preisnachlass anzubieten, sollen wir nun das komplette Seitenteil abmontieren und im Austausch ein neues bekommen. Grundsätzlich okay aber nachhaltig geht anders.Fazit:Schöne Lounge, mit einigen Macken und nicht gerade günstig. Quantität ist eben nicht Qualität!

Sehr noble und bequeme Sitzgarnitur

Das Loungeset überzeugt auf anhieb. Wie auf den Bildern bereits zu sehen, ist es auch in Natura sehr elegant und hinterlässt prägende Eindrücke. Auch überzeugt das Set durch einen bequemen Sitzkomfort und eine hervorragende Verarbeitung. Das Set ist sein Geld wert.

Das Loungeset ist hochwertig, die Polster ...

Das Loungeset ist hochwertig, die Polster sind ausreichend dick. Allerdings muss man viel Platz haben, um die Polster unterzubringen. Die dürftige Befestigung der Sitzpolster ist sehr fummelig anzubringen und hält das Polser nicht unbedingt am gedachten Ort. Die Rückenkissen sitzen allerdings bombenfest. Einem kurzen Schauer halten die Polster stand - und Rückstände von z.B. Vogelkot lassen sich leicht entfernen.

Super schön!

Die Kissen sind unglaublich dick und super zu befestigen indem man sie über die Rückwand zieht und die Sitzauflagen können mit Klett unterhalb befestigt werden, sodass sie nicht verrutschen. Das Holz sieht edel aus und wenn sie aufgestellt ist, ist sie ein richtiger Hingucker und dazu noch super bequem! Ich würde sie sofort weiterempfehlen! Ich hoffe ich habe viele Jahre Freude daran :-)

Nicht zu gebrauchen!!!

Artikel sieht nur schön aus, aber Benutzung und Qualität sind mies. Sitzpolster rutschen immer wieder so das man es immer richten muss. Stoff bleicht nach den ersten Sonnenstrahlen, das unschöne Flecken entstehen. Und wehe man hat eine Reklamation...die wird beim Hersteller sehr sehr klein geschrieben. Null service und null Kulanz. Bis etwas abgewickelt wird dauert es eine Ewigkeit. Lieber eine Sitzgelegenheit um die Ecke beim Baumarkt zum halben Preis beziehen.

Sehr modern und tolles Design

Tolles Design, bequem , auch für das kleine nickerchen super 👍

Sehr schöne Lounge

sehr hochwertige und stylische Gartenlounge, kann ich nur weiterempfehlen.