MERXX Gartenlounge-Set Salerno

Es ist ein Traum!

Zur Lieferung* Die Bestellung kam nach ca einer Woche bei mir an, für Möbel eine recht schnelle Lieferung. Bei der Annahme war ein sehr freundlich Mitarbeiter von DHL freight da und brachte mir mit dem Hubwagen die Kartons bis zu meinem Garten Eingang ( der Garten befindet sich an meiner Wohnung). Er trug mir die Pakete mit rein. Also top! Zum Kundenservice* Der Kundenservice von Otto ist wie immer freundlich gewesen, hatte da bisher noch keinerlei schlechte Erfahrungen! Allerdings die Dame am Telefon von Merxx kam sehr unfreundlich rüber. Aber es ist nun mal nicht jeder Tag gleich. Zum Aufbau* Mein Partner brauchte eine Weile (er hasst es Dinge aufzubauen), aber die Teile passten alle sehr gut aneinander! Man musste das eine oder andere Teil etwas zusammen drücken um die Schraube zu befestigen, aber im Grunde war alles gut. Die Möbel* Man kann den Bezug der Kissen problemlos waschen, das war mir wichtig weil wir auch ein kleines Kind haben und diese machen ja bekanntlich gerne mal den einen oder anderen Fleck. Die Größe der Möbel ist echt perfekt, denn egal ob man viel Besuch erwartet oder man sich einfach mal hinlegen will, es gibt genug Platz. Für mich war auch die Höhe der Lehne wichtig, ich wollte gerne eine höhere haben und diese ist wirklich sehr schön, denn der Besuch will natürlich auch bequem sitzen. Ales mein Fazit für diese Landschaft.. Ich würde es klar weiterempfehlen, bei dem Aufbau hilft es immer wenn man es zu zweit macht, was aber nicht heißen soll dass es alleine unmöglich ist. Ich fühle mich endlich mal wieder so richtig wohl in meinem Garten und freue mich das der Ablauf der Bestellung so reibungslos verlaufen ist. Vielen danke liebes Otto Team

Teil Katastrophe

Zum Glück hatte ich 2 Freunde hier die mir geholfen haben, denn alleine hätte ich das ganze bestimmt nach 20 Min zurück geschickt. Die Schrauben mussten erst einmal mit einer Drahtbürste und einem Gewindeschneider bearbeitet werden danach konnte man die halbwegs mit dem mitgelieferten Werkzeug verarbeiten. Der Imbusschlüssel und auch der mitgelieferte Schraubenschlüssel passen überhaupt nicht zu den Schrauben und Muttern. Weiterhin mussten wir 4 Löcher nachbohren da sie nicht übereinander passten. Des Weiteren haben wir div. Material Fehler festgestellt. Weiterhin haben wir Rost an einer Querstrebe festgestellt, wie kann so etwas angehen? Nach der Fertigstellung stellten wir dann noch fest das ein Rückenkissen fehlt. Ich kann mir vorstellen das Sie nun sagen „Was will man erwarten bei so einem günstigen Set“. Dazu kann ich aber nur sagen ich erwarte trotzdem Qualität. Ich kann dieses Set nur bedingt weiterempfehlen.

Schöne Loungeecke mit kleinen Mängeln

Die Loungeecke ist optisch ein Hingucker, sie ist auch sehr bequem außerdem hat sie eine angenehme Sitzhöhe. Allerdings gibt es da ein paar Schönheitsfehler; der Zusammenbau gestaltete sich eher schwierig(mein Mann ist Handwerker) die einzelnen Elemente lassen sich schwer zusammenfügen, man muss sie hinbiegen. Einige Löcher die nicht genutzt werden sind offen, ohne Verblender. Da habe ich für den Preis schon etwas mehr Qualität erwartet.

Sehr schöne Lounge

Sie ist sehr schön und bequem. Den Aufbau habe ich als Frau ganz alleine gemeistert und das in nur einer Stunde. Es ging sehr leicht und ich hatte echt Angst nach den ganzen negativen Aufbau Bewertungen aber das ging ratz fatz 😊 Was ich noch dazu sagen kann, die Lounge lässt sich auch Spiegel verkehrt aufbauen.

Genial

Der Aufbau war recht schnell gemacht schaut super aus und was noch schön ist das es echt mega gemütlich ist. War sehr überrascht ich kann es einfach nur weiter empfehlen

Könnte besser sein..

Die lange an sich sieht gut aus. Der zusammenbau ist katastrophal verlaufen, da viele Teile nicht in einander passen wie die eigentlich sollten.

Sehr minderwertig!

Bei dem Preis habe ich zwar keinen Luxus erwartet, aber die Schrauben zur Befestigung sollten schon passen. Die Kissen sind in Ordnung, das war’s aber auch schon. Insgesamt ist es mir aber dann doch zu teuer. Deshalb habe ich die Rücksendung beauftragt. Ich werde keine Gartenmöbel mehr online bestellen.

Aufbau sehr schwierig. Schrauben wären zum ...

Aufbau sehr schwierig. Schrauben wären zum Teil schon mit Rost befallen. Einige Schrauben haben nicht gepasst und ich musste im Baumarkt neue kaufen. Ausserdem musste ein neues Loch gebohrt werden, da sich ein Innengewinde mitdrehte. Optisch schoen, aber insgesamt nicht das, was ich erwartet hatte.

Sehr minderwertig

Der Aufbau ging so, vom Zweiersitzer in die Ecke sind Bolzen zum einstecken die passen nicht richtig ist ein Spalt. Die Sitzkissen sind zwar 4cm hoch aber nicht fest genug man wir bald das Ratan dadurch merken .von der Optik sonst schön . Werde aber noch Schaumstoff unter die Kissen legen. Habe die Verpackung gleich entsorgt sonst hätte ich sie zurück geschickt 🥴

Bequem und schön

Sie ist sehr bequem und schön anzusehen der Tisch ist mir persönlich zu klein. Aufbau sehr knifflig aber zu schaffen

Hingucker

Gutverarbeitet, ein echter Hingucker im Garten. Schnelle Lieferung

Super schön und bequem

Ganz tolle Sitzgruppe passt hervorragend auf unsere Terrasse . Sehr gut kombinierbar mit den anderen Möbeln. Toller Preis

Super!

Ich bin positiv Überrascht. Der Versand war sehr zügig, der Aufbau war allein kein Problem, wobei es zu zweit schneller und angenehmer gewesen wäre. Beim Aufbau ist aufgefallen, dass die Schrauben nicht in jedes Gewinde gepasst haben, weil die Loungeteile nicht immer aufeinander abgestimmt waren. Was aber kein Problem war, weil es nur 2 Schrauben betroffen waren. Die Sitzauflagen sind nach kurzer Zeit schon durchgesessen gewesen. Ansonsten für den Preis unschlagbar! Einziger Nachteil: Der Liederant war sehr unfreundlich

Super schöne Lounge

Die Lounge wurde mit 2 Wochen Lieferzeit angekündigt. Sie stand jedoch nach 1 Woche vor der Tür. Sie wurde sicher verpackt und wies keine Beschädigung auf. Der Zusammenbau war kinderleicht. Ich war nach 1,5 h ohne Hilfe fertig. Sehr bequem und stabil. Jetzt kommt der Dauertest.

Sehr schöne Loungeset

Wir suchten ein Set passend zu den schon bestehenden Möbeln und haben es in diesem Loungeset gefunden. Es schaut wertiger aus, als der Preis vermuten lässt. Dicke und bequeme Polster. Sehr gute Sitz und Liegemöglichkeit. Wir freuen uns schon auf den Sommer.

Bequeme und sehr schöne Sitzgarnitur

Die Sitzgruppe selbst ist total bequem und wirklich schön. Die Kissen sind super weich und abwaschbar, was es echt erleichtert. Einziges Manko ist der Aufbau. Eine absolute Katastrophe. Dafür gibts einen Stern abzug.

Sehr bequem

Schönes Sofa für draußen! Der Aufbau ist tatsächlich etwas knifflig da es doch ziemlich kleine Hände erfordert. Aber wenn es dann mal aufgebaut ist, ist es wirklich total toll und sehr bequem. Freue mich schon auf den Sommer.

Super Sitzecke

Dies ist eine sehr schöne Sitzecke, auch für Große Menschen geeignet. (um 180cm) Man kann gut am Tisch essen und es ist stabil. Eventuell mag der ein oder andere noch ein extra Schaumstoff unterlegen.

Sehr schöne große Lounge

Sieht super in der Terrasse aus! Nach einigen Monaten kann ich aber nur den Tipp geben, die Kissen von der Sonne zu verdecken, weil sie sich nach einer Zeit färben was ein wenig ärgerlich ist.

Leicht aufzubauen gute Beschreibung mit etwas Geschick in einer Stunde fertig. Ein kleines aber die Sitzhöhe könnte etwas höher sein. Trotzdem super werde bestimmt viel Freude daran haben.

MERXX Loungeset »Salerno«, 16-tlg.

jetzt haben wie das Loungeset schon ein paar Wochen und sind sehr zufrieden von Qualität und Quantität. Wenn ich was Neues bräuchte,würde ich es immer wieder kaufen

Die sitzecke ist sehr schön Die Höhe perfekt Die sitzpolster sind angenehm. Der tisch aber könnte bisschen grösser sein ansonsten alles ok

Freude am Loungeset

Ich wurde nicht enttäuscht von diesem Produkt. Mit dem Aufbau gibt es für eine Frau immer kleine Probleme, aber es konnte alles gelöst werden.

Klasse

Der Aufbau dieses Loungesets war wider Erwarten sehr unkompliziert. Die Garnitur ist stabil und sieht chic aus, auch der Tisch ist standfest.

So ein schönes Loungeset,hab mich so gefreut ...

So ein schönes Loungeset,hab mich so gefreut das es so hochwertig aussieht,und so bequem ist ,einfach sehr zu empfehlen.

Tolle Sitzgruppe , schnell aufgebaut , keine Probleme mit den Verschraubungen , gefällt mir sehr gut jederzeit wieder .

Schöne Optik !

Wir sind richtig zufrieden mit dem Kauf ....Aufbau einfach .....Bequem .....schöne dicke Kissen ....einfach toll !

Sieht super

Ist leicht zum zusammen bauen steht super und ist auch sehr gut zum sitzen und auch zum hinlegen kann ich nur empfehlen

Tolle Lounge

Sie ließ sich wunderbar aufbauen und sieht richtig schick aus. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

Das Loungeset sieht super aus und passt perfekt auf unseren Balkon. Wir sind sehr zufrieden damit.