MERXX Gartenlounge-Set Chicago

Schönes Loungeset

Wir haben uns dieses Loungeset wegen dem hohen Tisch gekauft.Ich möchte in einer schönen Höhe essen können. Dies kann man hier definitiv problemlos. Die Lieferung kam mit 2 Monaten Verspätung und leider auch nur bis zur 1.Tür. Nach dem Hochschleppen, folgte der 1,5 Stündige Aufbau (allein). Man sollte wirklich darauf achten, nicht alle Schrauben gleich fest zu ziehen. Sonst wird es problematisch andere Schrauben in weitere Löcher ein zu fädeln. Ein paar Karosseriescheiben (größere Unterlegscheiben)-möglichst in schwarz- sollten vielleicht auch mit parat liegen. Die Langlöcher in dem Rahmen sind manchmal etwas zu groß geraten. Dadurch können Schrauben (mit den beiliegenden Unterlegscheiben) durch rutschen. Das Gestell ist auch nur pulver-beschichtet, wird also keine Jahrzehnte überleben. Auf der Unterseite sind die Sitzflächen ebenfalls mit Polyrattan "gespannt". Das wird sich mit der Zeit dehnen, zumal es nicht wirklich gespannt ist. Polyrattan etwas zusammen gedreht und mit einender verwunden. Es werden sich Sitzkuhlen bilden. Ich bin ca. 1,80m groß und konnte angenehm auf der langen Seite liegen. Die Kissen sind bequem, der Bezug kann abgenommen und gewaschen werden, die Glasplatte ist nach meinem Empfinden etwas dünn geraten. Alles in allem, ist es dennoch für den Preis ein schickes Loungeset und empfehlenswert. Man sollte immer das Preis-Leistungs-Verhältnis sehen.

Das Preis, Leistungsverhältnis ist so ...

Das Preis, Leistungsverhältnis ist so schnell nicht zu überbieten.Ein ganz toller Artikel.Endlich hat unsere Terrasse das I Tüpfelchen bekommen.Der große Tisch ist ein besonderer Blickfang. Am Wochenende heißt es wieder Frühstücken in Chicago und anschließend ausruhen in Hollywood "Schaukel". Dieser Artikel hat es verdient geschützt zu werden,also Schutzhülle nicht vergessen!!! Nicht zu vergessen die Auflagen und Kissen hervorragend farblich abgestimmt und super bequem!!! Ein Tip zum Aufbau,Teile mit Schraubzwingen fixieren und schon lassen sich diese problemlos zusammenschrauben!

Tolles Loungeset

Wir sind sehr zufrieden.Es sieht gut aus und man hat viel Platz.Zu diesem Preis unschlagbar.

Schönes Loungeset mit gewissen Mängeln

Schönes Lounge Set. Farbe: hellgrau mit dunkelgrauen Kissen. Der Zusammenbau zu Zweit war relativ simpel, nahm jedoch etwa 3 Stunden in Anspruch für Ungeübte. Schade ist jedoch, dass beim Sessel auf einer Seite nichts zusammen passte, da auch die Gewinde fehlten, damit die Schrauben auch halten! Wir haben den Sessel aber zuletzt aufgebaut... bevor wir nachher wieder alles abbauen müssen zwecks Retoure, wie ich es bereits von vorigen Rezensionisten wahrgenommen hatte, haben wir selber etwas gedeichselt, in der Hoffnung es hält so. Die schwarze Glasplatte sieht leider auch nicht sehr schön aus. Stellenweise Kratzer und Schlieren, die im Glas drin sind - als ob der Tisch schon ein Jahr der Witterung ausgesetzt war. Schade um die zwei Punkte, trotzdem bekommen wir Komplimente über die schicke Lounge.

Sehr schöne Lounge mit Urlaubsfeeling

Ich wollte mir schon seit geraumer Zeit eine Lounge für meine Terasse zulegen. Nach langem Suchen und stöbern habe ich mich für das Chicago Loungeset entschieden. Die Lieferung kam zügig. Leider hatte ich einen sehr unfreundlichen Zusteller der mir die Lieferung nur in den Hausflur stellte. Somit musste ich alles auspacken und selbst hoch tragen. Die vor Freude wurde davon nicht betrübt :) Der Aufbau gestaltete sich sehr anstrengend. 2 Schrauben gingen nur zur Hälfte rein zu drehen und teilweise passten die Löcher nicht übereinander um die einzelnen Teile zusammen zu schrauben. Aber mit ein wenig Kraft hat dann alles gepasst. Und der Kraftakt hat sich gelohnt. Die Kissen und die Sitzauflage sind sehr gemütlich. (Aber irgendwie bekommen wir immer wieder einen Schlag) Der Tisch sieht mit der Glasplatte sehr edel aus. Die Rattanmöbel sind sehr gut verarbeitet. Wir genießen die Zeiten auf der Terrasse, es kommt ein Urlaubsfeeling auf. :) Wichtig jedoch ist eine Aufbewahrungsbox. Die fehlt mir noch. Wird auch noch gekauft ;) Alles in allem sind wir sehr zufrieden und würden den Kauf weiter empfehlen.

Billigster Schrott

Für den Preis sollte man natürlich nicht zu viel erwarten, aber das ist wirklich extrem mindere Qualität. Die Bespannung ist viel zu locker. An warmen Tagen dehnt sich das Material extrem und man sitzt quasi auf den Metallstangen und nun nach nichtmal 2 Jahren reißt das Polyrattan überall. Finger weg!

Den zweiten Sommer nicht überlebt.

Haben das Loungeset im Dez 17 gekauft. Im Sommer 18 hat sie schon angefangen zu rosten, obwohl wir die Sitzecke immer mit der dafür vorgesehenden Plane geschützt haben. Dieses Jahr ist dann an mehreren Stellen das Rattan gerissen. Schade, daß diese schöne Sitzecke eine so schlechte Qualität hat!

Für den Preis ist es OK!

Preisleistungsverhältnis ist OK, zumal wir auch noch 20% Nachlass bekommen hatten. Die Sitzflächen haben keine verstärkenden Stahlstreben. Die Löcher für die Schrauben waren nicht 100% übereinander. Sieht aber Top aus und für den Preis unschlagbar. Die Sitz- und Rückenkissen sind angenehm dick und wertig. Wie lange es hält wird die Zukunft zeigen.

Schlechte Qualität!!!!

Nachdem sich die Lieferung städig um ca. 2 Monate verschoben hatte , war die Ware defekt! Nun, nach 3 Wochen drauf sitzen und rumlümmeln, knarrt es, wie ein altes Sofa! Geht auseinander, die ganze Lounge ist nicht ganz durchdacht! Für den Preis auf keinen Fall! 100-150 wäre ok!

Sieht zwar schön aus aber...

Der Aufbau stellte sich als recht schwierig raus, da die Löcher nicht überein gestimmt haben und die Anleitung war auch nicht so gut. Wir dachten es ist etwas stabiler also es sieht zumindest nicht so aus. Wir hoffen das es einige Personen aushält!!

Schöne bequeme Sitzecke

Die Sitzecke ist relativ einfach zusammen zu bauen. Es ist kein hartes Plastik, sondern eher weich, was es bequemer macht als viele Lounge Möbel. Man kann auch mal ohne Auflagen drauf sitzen. Wir würden sie wieder kaufen!

Super loungset sieht cool aus allerdings Aufbau Katastrophe da nichts zusammen passt schrauben passen nicht wirklich mit den vorgegebenen löchern mit viel Geduld und Zeit bekommt man es dann hin.lieferzeit war sehr lange nach 6wochen Wartezeit noch mal 2 Wochen hinterher obwohl bei neuer Bestellung nur 6-7tage Lieferzeit. Muss man nicht verstehen.

Wartezeit

leider warte ich seit 3 Monaten auf das Loungeset. Immer wieder bekomme ich eine Nachricht dass der Liefertermin nicht eingehalten werden kann.

Unschlagbarer Preis!

Super schön nicht nur für draußen 🤗 haben wir in der küche als ess ecke stehen

So was schlechtes noch nie gehabt

Der Artikel kam sehr schnell an. Aufbauanleitung ist verständlich gemacht. Nur die ganzen Bohrungen passen nicht die Metallhülsen wo man die Schrauben reinschraubt drehen einfach mit. Die Schrauben sind so billig das man wenn man etwas mehr Kraft braucht mit dem imbusschlüssel die Köpfe sofort rund sind. Die Metallrahmen sind total verzogen. Alles versucht aufzubauen um dan sofort mit viel Mühe es wieder zu verpacken um es sofort wieder wegzuschicken. Nehmt es bitte nicht ich kam euch nur warnen.

Sieht gut aus

Der Artikel sieht obtisch sehr gut aus, die Polster haben auch einen guten Stoff. Das zusammen bauen ist ein bisschen knifflig weil es leicht verbogen war und die Beschreibung zu 80% ok war. Jetzt bin ich noch gespannt wie lange die Lebensdauer dieses Artikels ist weil ich etwas skeptisch wegen dem Material bin, hauptsächlich wegen den sitzflächen. Ich werde nach dem Sommer nochmal bewerten 😉

Schönes Lounge-Set

Das Loungeset ist sehr schön, passt super auf meinen Balkon und ist hochwertig verarbeitet. Preis/Leistung ist Top!

Prima Sitzgruppe sieht toll aus und hat ...

Prima Sitzgruppe sieht toll aus und hat einen super Preis. Der Versand war sehr schnell, ging alles ohne Probleme.

Sehr schönes Stück.

Schnelle Lieferung . leicht aufzubauen nun kann es Sommer werden wir freuen uns drauf. Eine sehr schöne Ecke.

Ein tolles Artikel

Loungeset ist sehr schön Gut gemacht , leicht zum zusammen bauen

Gute ware für den preis

Etwas schwierig im aufbau aber sieht super aus auf der Terrasse

Für das Geld ist es ok

Ich würde diese Lounge nicht mehr kaufen. Material ist recht billig. Glaub auch nicht das diese Lounge lange hält. Eigentlich schade, von den Bildern her echt top. Bissl mehr Stabilität wäre schön gewesen.

Sieht super aus

Das aufbauen war sehr einfach alles perfekt ausgezeichnet

Eine sehr schöne Gartenlounge.

Also die Lieferung echt schnell. Der Aufbau naja wünschenswert geschweige von der Beschreibung. Die auf alle Fälle überarbeitet werden sollte. Ich habe die Lounge mit meiner Tochter aufgebaut wir sind verzweifelt bei der Beschreibung auch noch und ich muss sagen ich habe Ahnung vom Aufbauen bin Jahre mit meinem Mann zusammen Möbel aufbauen gefahren. Und ich habe definitiv keine 2 linken Hände. schwierig war es auch da die Löcher nicht überein gestimmt haben. Aber so ist es echt eine schöne Lounge auch man Sitzt sehr bequem drauf hab sogar schon eine kleine runde Mittagsschlaf darauf gemacht. Die Farbe ist heller als auf dem Bild aber echt schön. Preis Leistung definitiv Daumen hoch.

Nicht zu empfehlen

Habe vor knapp 3 Jahrendas Loungset bestellt. Anfangs war ich begeister. Leider hat es bei mir nur zwei Sommer gehalten. Im dritten Sommer, als ich es wieder auf die Terasse stellen wollte ( Über den Winter habe ich die Lounge immer Abgedeckt und Trocken im Innenraum gelagert) , musste ich feststellen, dass das Rattengelechtvor allem an den Rückenlehnen, überall gerissen und ausgefranzt war. Dann ist auch noch bei der Sitzläche zusammengebrochen als sich meine 11 Jährige Tochter ( sie wiegt gerade einmal 30 Kilo) drau gesetzt hat. Habe bei Otto und direkt bei der Firma die Lounge Reklamiert. Leider war kurz zuvor die Garantie abgelaufen. Keine Chanche auf Kulanz. Sehr schade.

Super bequem bei top Preis!

Wir können diese Lounge nur empfehlen, der Aufbau ging alleine mühelos, und schnell. Die Kissen glänzen und schimmern richtig toll und sind so Mega bequem. Man fühlt sich wie im Wohnzimmer auf dem Sofa und will gar nicht mehr aufstehen. Der Preis ist wirklich unschlagbar. Einziges Manko: bei den Bezügen hängen überall die Fäden raus, Otto meinte abschneiden, aber ich habe die Befürchtung dass die Nähte aufgehen. Leider ist auch ein Reißverschluss schon kaputt, ohne das was daran gemacht wurde. Aber trotzdem ist diese Lounge ein Traum und ein echter eyecatcher auf unserer Dachterasse!

Rostig, verkratzt, abgeplatzt

Leider haben wir erst während des Aufbaus nach und nach die Qualität angeguckt. Beim Bein beim Ecksofa und beim Verbindungsstück vom Tisch waren Rost. Die Tischplatte war verkratzt. Ein Kissen war an einer Naht aufgeplatzt. Insgesamt für uns so viele Mängel, dass wir den Artikel zurück schicken. Wenn schon vor der Nutzung Rost entsteht, will ich gar nicht wissen, wie er nach einem Sommer aussehen würde. Der Aufbau hat übrigens gut 2 Stunden gedauert. Der Abbau dann ca. 1 Stunde. Es sei übrigens noch erwähnt, dass das Grau heller ist als auf dem Bild und die Kissen ziemlich glänzend.

Wer nicht große Ansprüche hat....

Ist relativ leicht aufzubauen wenn man die Anleitung in etwa verstanden hat. Sieht auch chick aus aber die Qualität ist nicht die beste. Eine Bank wackelt weil das Gestell etwas verzogen ist. Eine Schraube fehlte, das ganze hält aber trotzdem. Die Tischplatte sieht edel aus und kam in gutem Zustand an. Jetzt nach 3 Wochen sind schon etliche Kratzer drin obwohl wir Untersetzter benutzen und jeder Fussel ist zu sehen. FÄ muss der Lappen öfters geschwungen werden. Wir sind aber dennoch zufrieden. Weiter empfehlen würde ich es nicht. Lieber ein paar Euros mehr investieren.

Preisleistungsverhältnis sehr gut

Etwas Schwierigkeiten beim Aufbau da manchmal Kraftaufwand notwendig ist. Möglichst zu zweit aufbauen, da einer oft halten muss . Die Schrauben müssen manchmal wirklich mit Gewalt passend eingefügt werden ,da das ganze nicht exakt abgemessen wurde . Aber es ist nichts was ein sogar nicht besonders handwerklich begabtes Ehepaar auf die Reihe kriegen würde. Alles in allem, sehr preiswert, praktisch und sehr bequem. Natürlich sollte man mit diesem Möbelstück nicht zu rabiat umgehen, aber für dieses Geld sind wir mehr als zufrieden.

Loungeset Merxx

Ich war sehr enttäuscht es ist eine schlechte Verarbeitung. Einige Schrauben waren übertret und beim zusammen Schrauben hat sich alles verzogen so das man mit viel Kraft zu zweit oder sogar zu dritt es zusammen drücken mußte. Auch das Material ist an einigen Stellen nicht richtig verspannt so das Lücken sind .Für das Geld habe ich was besseres erwartet .Würde es nicht nochmal kaufen .knapp 4 Stunden gebracht für den Aufbau. War Knochen Arbeit.