MERXX Gartentisch, 70x120 cm

Wer schnell einen Tisch braucht, Finger weg

Der Tisch an sich sieht sehr gut aus. Allerdings weiß ich nicht ob er auch stabil genug ist da ich nun schon über 10 Tage auf die fehlenden Montageteile warte, die eigentlich schon längst da sein sollten. Aber wenn der Hersteller sie erst nach 5 Tagen verschickt und sie dann nach weiteren 5 Tagen immer noch nicht hier sind finde ich es schon eine Frechheit. Nie wieder diese Firma.

Sehr schöner Tisch

Dieser Tisch ist einfach schön. Schneller und einfacher Aufbau. Ausziehfunktion gelingt einfach und leicht. Ein Bein hatte eine leichte Delle, ansonsten Top. Würde ich wieder kaufen.

sehr schön

Wir sind sehr zufrieden mit Artikel würden wieder bestellen auch weiter empfehlen

Tisch

Der Tisch kam leider mit Beulen und Verformungen an den Beinen. Lag aber an der Verpackung ab Werk. Nach kurzer Information an Otto bekamen wir einen Preisnachlass und die Beine konnte ich auch sehr gut ausbeulen, so das man nur bei genauem Hinsehen die Beschädigung bemerkt. Trotz allem kann ich das Produkt nur weiter empfehle, da die Qualtät ansonsten sehr gut ist.

Ich war sehr enntäuscht

Die Lieferung kam schnell, auf den 1. Blick sah alles gut aus, schöne Farbe, keine verkalkten Füße. Leider hat das Zubehör Päckchen mit den Schrauben und dem Plastik für die Beine gefehlt, eine Seite des Tisches ließ sich nicht ausziehen und das Glas hatte auf einer Kante farbliche Abweichungen. Ging also gleich wieder zurück

Toller Tisch

Der Aufbau ging einfach und schnell super Qualität und Stabil.

Balkontisch

Einfach nur TOP! Für kleinen Balkon sehr stabil und praktisch, da er sich schnell ausziehen lässt. Das Sicherheitsglas in d.grau sieht sehr edel aus. Keine Mängel! OTTO wie immer nur lobenswert!!

Toller und stabiler Tisch

Der Tisch sieht sehr schickt aus, ist stabil und hat eine gute und sicherer Ausziehfunktion. Leider hat er mehrere Dellen an den Beilen. Habe den Tisch nun so aufgebaut, dass man sie nicht sieht, Dellen innenliegend. Habe ihn nun trotzdem behalten.

Topp

Sehr schöner Tisch, einfach aufzubauen und vor allem ist der Tisch ohne irgendwelche Beschädigungen bei uns angekommen. Sehr schön und einfach in der Handhabung. Qualität sehr gut

Toller Tisch für den Außenbereich

Der Aufbau ging einfach und zügig. Ein sehr stabiler und schöner Tisch, der nun unseren Balkon ziert und oft in Gebrauch ist. Die Ausziehfunktion ist super, wenn Gäste da sind, aber auch so bietet er ausreichend Platz für 2-4 Personen.

Schöner, flexibler Tisch für Balkon

Tisch ist sehr flexibel und deshalb für Balkone besonders gut geeignet. Lässt sich schnell ausziehen und ebenso schnell wieder zusammenschieben. Durch seine Glasoberfläche ist er leicht zu reinigen. Wir sind rundum zufrieden.

Echt beeindruckend

Wir sind sehr 😲 erstaunt das er so gut 👍aussieht, und so einfach zum montieren ist.er passt sehr 👍gut zu unseren Stühle wir geben für dieses perfekte stück 6 🌟✨🌃💫🌟✨ Sterne mehr. Q

Toller Tisch

Super einfacher Aufbau (selbst für völlig ungeübte wie mich ) . Einfache Handhabung um in ein oder auszuziehen . Einfach ein toller Tisch für meine kleine Terrasse entweder alleine oder mit Gästen .

Schöner kleiner Gartentisch

Stabiler Gartentisch, sieht edel aus. Aufbau ging einfach. Bestens geeignet für schmale Balkone o.ä. Durch ausziehen der Glasplatte um weitere 40cm kann man auch zu Viert gut dran sitzen.

Wie beschrieben

Tisch ist so wie beschrieben, nur war an zwei Füßen etwas eingedellt, hat sich aber beim festziehen von selbst justiert. Genug Platz für 6 Personen wenn ausgezogen.

Der Artikel ist qualitätiv und optisch ...

Der Artikel ist qualitätiv und optisch meiner Meinung nach sehr gut. Er erfüllt meine Erwartungen komplett und ich kann ihn daher auch weiterempfehlen!

Kaputter Tisch

Dieser Tisch wurde uns geschickt mit einem total zerdrücken Tischbein. Sofort zurück. Schade eigentlich, da der Tisch ansonsten gut ist.

Wunderbarer Gartentisch

Der Tisch sieht toll aus! Gutes Material...Kann ich weiter Empfehlen.

Sehr schöner Tisch, durch die zusätzliche Platte kann er wohl für 6 Personen genutzt werden, dann hat er aber sein maximum erreicht.

Schöner Tisch

Wie erwartet. Sehr gute Qualität, leider jede Menge Verpackung. Sehr stabil und sieht gut aus. Finde ihn trotzdem ein wenig zu teuer.

Sein Geld wer!

Super verarbeitet, einfacher Aufbau, sehe praktischer Auszug, sieht sehr gut aus. Absolute Kaufempfehlung!

Guter kauf

Perfekt für kleine Flächen Lieferung einwandfrei

Schöner praktischer Tisch

Schöner praktischer Tisch , leicht aufzubauen und stabil, auch das ausziehbare Mittelteil. Passt alles perfekt.

Tisch

Lieblingsstück. Was für ein schöner Tisch. Würde mir noch eine passenden Hussen für den Winter wünschen.

Toller Tisch

Einfacher Zusammenbau, meine Eltern haben sich den auch gleich gekauft,weil sie den bei ums so schön fanden

Toller Tisch, sehr gute Qualität

Kann ich nur empfehlen, sehr gute Qualität, sieht toll aus, ist sehr praktisch mit dem Öffnen

super artikel.gute ...

super artikel.gute verarbeitung.preis-leistungsverhältniss in ordnung.schnelle lieferung.

Gartentisch

Genauso wie ich es mir vorgestellt habe, klasse Material gute Verarbeitung, sieht toll aus.

Ein sehr schöner Tisch, der Aufbau ist einfach und geht schnell Zu zweit in 5-10 min.