MERXX Garten-Essgruppe Costa Rica, (13-tlg., 6x Sessel, 1x Tisch 140x80 cm, inkl. Sitzkissen), Polyrattan, Tischplatte aus Sicherheitsglas, Unser Dauertiefpreis

Schlechte Qualität für zu viel Geld

Punkt eins: angegebene Lieferzeit 6-8 Tage, tatsächliche Lieferzeit 26 Tage und nichtmal vollständig. Punkt 2: Qualität der einzelnen Teile ok aber nicht für 300€. Stühle sind bequem aber kippeln trotz richtiger Montage alle. Außerdem war der Zusammenbau sehr negativ, denn die Bohrlöcher waren nicht sauber gebohrt teilweise musste nachgebohrt werden sowie die Gewinde nachgeschnitten werden damit überhaupt die Schraube Montiert werden konnten. Zudem stimmten die Bohrlöcher nicht sauber überein also sehr schlechte Verarbeitung und zu hohe Toleranzen bei der Herstellung. Fazit: Ich persönlich bin nicht mit dem Preis-Leistungsverhältniss zufrieden ehrlich gesagt für 300€ habe ich was anders erwartet, realistischer Preis wäre meiner Meinung nach maximal 120€.

Im Sale oke, Dennoch billig

Prinzipiell eine optisch schöne Garnitur. Besonders der Tisch mit der glasplatte überzeugt mit der Optik und der Einfachheit es zusammen zu bauen. ABER!! Stühle sind eine Katastrophe, zusammenbauen fast unmöglich! Ein Stuhl ist dabei der ein kürzeres Bein hat und somit wackelt. Warum ich 3 Sterne gebe? Optisch top, Qualität ist auch in Ordnung sind auch bequem, schnelle Lieferung und besonders im Sale nur 250€ bezahlt…. Und für 250€ kann man nichts sagen, bei fast 700€ hätte ich es kommentarlos zurück gesendet.

0-Sterne...!!

Wir haben uns so auf diese Gartenlounge gefreut und wurden bitterlich enttäuscht! Ich habe in der corona-zeit meine ganzen Möbel eigenhändig aufgebaut die doch sehr knifflig waren und siehe da nach drei Tagen war ich fertig aber egal das ist nicht das Problem das Problem ist die grottenschlechte Verarbeitung!! Selbst mein Vater der handwerklich geschickt und sehr erfahren ist selbst für ihn war es unmöglich diese Gartenmöbel aufzubauen da die Gewinde von den Schrauben nach nur zwei Umdrehungen durchdrehen somit war ein aufbauen unmöglich..! Material und verarbeiten lassen zu wünschen übrig die Verarbeitung zu wünschen übrig lässt ! Dann lieber 100 € mehr drauf legen und etwas vernünftiges kaufen , ich finde es schade für den ganzen Aufwand! PS. Manchmal sollte man sich doch Bewertungen vorher durchlesen.

Tisch Top,Stühle schlechte Qualität

Der Tisch ist von guter Qualität und schnell montierbar. Die Stühle sind allerdings eine komplette Katastrophe. Die Bohrlöcher passen nicht und die Gewinde drehen sich direkt rund. Habe 2 Stühle gerade so montiert bekommen und dann gefrustet alles wieder zurückgeschickt weil es sich nicht montieren ließ..

Schlechte Qualität, umständliche Montage

Dieser Artikel ist eine absolute Katastrophe und das viele Geld nicht wert. Die Teile sind nicht passgenau und dadurch hat man kaum die Möglichkeit, alle Schrauben reinzudrehen und fest zu bekommen. Dadurch sind die Möbel instabil. Des Weiteren sind die Schrauben im Innenraum anzubringen. Die Schwierigkeit besteht dann darin, beim Verschrauben das Material nicht zu zerstören und man schraubt sich einen Wolf, weil man hauptsächlich nur den kleinen Teil des Imbus benutzen kann. Eine normalerweise kurze Montage wird zu einer stundenlangen Tortur. Nie wieder!

Der aufbau ist eine Katastrophe gewesen es ...

Der aufbau ist eine Katastrophe gewesen es fehlen schrauben 2 Gewinde waren schon durch gedreht, und das Rattern hatte sich auch schon gelöst gehabt beim auspacken. Und eine Dame war sehr unfreundlich am Telefon als man es gemeldet hatte.

hab besseres erwartet

bei Aufbau merkt man die Passungenauigkeit der einzelnen Teile.Teilweise brechen schon Stücke vom Rattan heraus. Schrauben lassen sich teilweise nur schräg eindrehen. Sitzfläche macht keinen stabilen Eindruck. Daher viel zu teuer.

Tolle Sitzgarnitur

Preis Leistung ist top... Farbe ist klasse und mal was anderes als das typische braun. Leichter Aufbau und bequemes sitzen. Tisch hat eine gute Größe, könnte aber wegen mir auch etwas größer sein damit ordentlich was rauf passt

Kein toller Artikel

Die Stühle sind wackelig, die Schrauben mussten teilweise schräg eingeschraubt werden, keine gute Qualität. Der Tisch musste unterlegt werden denn der wackelt noch mehr. Ich persönlich würde dies nicht mehr kaufen.

Nicht ganz so toll

Die Gruppe sieht mega schön aus...aber ich bin mit der Qualität nicht so zufrieden...finde alles eine sehr wacklige Angelegenheit...der Tisch steht nicht fest sondern wackelt...die Stühle könnten auch stabiler sein

Nice und sieht cool aus

Aufbauen mit dem Werkzeug Katastrophe Optisch sind die Stühle bis jetzt super Tisch hoffe ich auch Kommt erst Leider sehr sehr schade dass nicht alles auf einmal kam Da es ein Geschenk war / ist 😭😭

Schön aber schief ...

Optik sehr ansprechend, Montage etwas aufwändig, doch leider stehen weder die Stühle noch der Tisch gerade. Sehr ärgerlich - zumal ich das Set vor Wochen gekauft und leider erst heute aufbauen konnte!

Sehr schönes Gartenmöbelset

Die Sachen kamen sehr schnell an und sind auch ziemlich stabil gewesen. Wir müssten die leider zurückschicken, weil unser Balkon leider zu klein war. İch würd es aber jeden empfehlen die sehen toll aus

Immer noch toll!

Ich habe dieses Set jetzt vor einem Jahr gekauft. Es ist alles immer noch ganz, hat nicht an Farbe verloren und sieht toll aus auf der Terrasse. Also auch nach 12 Monaten immer noch glücklich!

Schöne Gartenmöbel

Optisch sehr schöne Gartenmöbel nur die Stühle sind sehr schlecht zum zusammenbauen gegangen manche Schrauben haben sich nicht eindrehen lassen aber sonst sind sie bequem zu sitzen

Tolle Gartenmöbel

Ich war zuerst für den Preis sehr skeptisch, dennoch bin ich sehr zufrieden damit. Der Aufbau ist zwar etwas aufwendig, aber dafür hat man tolle Gartenmöbel für einen top Preis!

Super Sitzgruppe

Sehr Schöne Farbgebung der Sitzgruppe. Man kann sehr bequem drin sitzen. Tisch ist auch sehr schön und wird noch erschwert durch die Glassplatte also hält es windstösse aus.Top!!

Nicht schlecht

Für den preis ist es ansich empfehlbar ja es ist nicht die bester qualität aber es ist ok !!! Ausser 1 Stuhl der muss komplett ausgetauscht werden mal schauen wann man dies tut?!

Sehr schönes Set!

Ich kann dieses Gartenmöbelset nur weiter empfehlen! Es entspricht der Beschreibung und den Bildern! Ein super Preis für diese Garnitur! Würde ich jeder Zeit wieder kaufen! Top!

Das Balkonset gefällt sehr

Der Belkontisch mit seinen sechs Stühlen gefällt uns sehr. Der Tisch ist nicht zu groß. Auf den Stühlen kann man bequem sitzen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Guter Kauf.

Schlechte Qualität

Die Stühle ließen sich schlecht bzw. fast gar nicht zusammenbauen. Hübsch sind sie, aber die Qualität ist grottig. Preis und Leistungsverhältnis stimmt leider nicht.

Artikel ist an sich in Ordnung

Leider fehlten Schrauben z.T sogar die ganze Tüte beim Tisch das ärgerlich und man musste lange warten bis alles da war. Material ist ok aber lange wird es nicht halten

Super Garnitur.

Wir sind zufrieden. Der Aufbau der Stühle war etwas knifflig und einige Schrauben sind nun rund. Aber es sitzt sich super bequem und ist eine tolle Garnitur.

Zufrieden

Versand kam, ich hatte noch eine Lampe bestellt, in drei Lieferungen. Der Tisch des Gartenmöbel Sets kam zuletzt. Lieferzeit aber wie angegeben. Bis jetzt zufrieden.

Sieht gut aus

Die Möbel sehen gut aus. Leider ist der Tisch etwas wacklig und leider haben auch nicht alle Schrauben Löcher genau gepasst. Ansonsten bin ich zufrieden.

Super zufrieden

Der Aufbau war super einfach und die sitz Kissen haben sogar das eisessen mit kleinen Kindern überstanden super einfach zu reinigen kann ich nur weiterempfehlen

schicke Garnitur

sehr schicke Garnitur die Spaß macht, einziges Manko der Aufbau, hat man es erst mal geschafft, wird man durch den tollen moderne Anblick der Möbel entlohnt

Super Garten Gruppe

Für diesem Preis kann man nicht meckern das ist sehr gute Qualität und sehr gut für den Preis die sitzstühle sind sind angenehm und sehr gut zum sitzen

Schöne Möbel

Sehr schöne Möbel , preis Leistungs Verhältnis super . Ein Stern Abzug aufgrund kleiner Mängel wie zb Schraublöcher haben nicht immer ganz gepasst ,

Sehr chic für die Terrasse

Für das Geld, das man für die Garnitur bezahlt, bekommt man wirklich tolles Möbel. Kann man bedingungslos empfehlen .auch der Aufbau war nicht schwer