MERXX Gartentisch Porto, 60x60 cm, klappbar

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ich habe diesen Tisch, zugegeben, wegen des relativ niedrigen Preises gekauft und bin begeistert! Ich nutze ihn größtenteils, weil ich gerne auf dem Balkon lerne und arbeite und dafür ist es perfekt. Laptop, Kaffeetasse und Wasserglas haben genug Platz und stehen sehr stabil. Der Tisch wackelt bei mir ein kleines bisschen, aber nur so wenig, dass es überhaupt nicht stört. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Er sieht toll aus, fühlt sich gut an (keine Splittergefahr oder schlecht verarbeitetes Holz) und ist überraschenderweise sehr stabil und robust, was ich nach dem Artikelbild nicht so erwartet hätte. Ich kann diesen Tisch gerade für kleine Balkone nur wärmsten empfehlen, weil man ihn für mehr nutzen kann, als nur Kaffeebecher abzustellen. :)

Wunderschöner, qualitativ hochwertiger Tisch!

Ich habe den Tisch für ein kleines Nebenzimmer gekauft, das nur ca. 8 m² groß ist und vorher ein altes Arbeitszimmer gewesen ist, das lange nicht mehr renoviert wurde. Er wird nur indoor benutzt, sieht sehr schön aus. Ich bin absolut begeistert und die Verarbeitung ist sehr gut (zertifiziertes Eukalytusholz!). Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen. Er macht auch draussen eine gute Figur, aber da habe ich Kunststoffmöbel, die strapazierfähiger sind und dieser Tisch wäre mir auch fast zu schade dafür.

Der ist qualitativ hochwertig

Ich war überrascht wie stabil der Tisch ist . Meine Küche ist sehr klein und ich habe nirgendwo Platz. Nun kann ich den Tisch aufstellen wenn ich etwas zu tun habe und kann ihn einklappen und wegstellen sodass er nicht im Weg steht. Er hat ein gewisses Gewicht und steht sehr standfest. Auf dem Bild hier sieht er viel zarter aus als er in natura ist. Der ist mir zu schade um ihn in den Garten zu stellen . Im Haus kann ich ihn viel besser gebrauchen. Für den Preis eine ganz tolle Qualität.

Idealer Tisch für den kleinen BalkonHabe eine

Habe einen Balkon, der wohl lang, aber nur 80 cm breit ist. Hierfür ist dieser Tisch ideal, weil ich ihn mit einem Handgriff schnell aufbauen kann. Er hat die richtige Größe und auch Höhe, damit hier 2 Personen sitzen und Kaffee trinken können. Für die Wintermonate hab ich ihn in Nullkommanix zusammengeklappt und kann ihn in der Wohnung unauffällig aufbewahren. Auch als Beistelltisch kann ich ihn benutzen, denn er ist wirklich auch schön.

Stabiler Tisch aus Eukalyptus Holz

Bin begeistert über diesen kleinen Tisch. Sehr gute Verarbeitung und das Eukalyptus - Holz wirkt fest und stabil. Die Höhe des Tisches ist perfekt , da ich den Tisch auch als zusätzlichen Esstisch nutze. Ich war zuerst skeptisch bei der Bestellung. Bereut habe ich es nicht. Dieser Tisch würde sogar in einer kleinen Küche seinen Zweck erfüllen. Ist zusammenklappbar und damit Platzsparend.

Ein sehr schöner Tisch für den Balkon bei uns! Nach dem meine erste Wahl nicht kamm hatte ich mich für den entschieden. Er ist sehr robust hatt ne gute Höhe und dran zu essen oder zu arbeiten. Die Lücken von der Tischplatte sind auch klein genug das sie keine Probleme verursachen, z. B mit ein Kaffeebecher. Das Problem hatte ich vorher mit dem alten Tisch

Toller Holztisch für kleine Balkone

Die passenden Holzstühle hatte ich schon, nun musste der entsprechende Tisch her. Was soll ich sagen: Der Tisch hat genau die richtige Größe, nicht zu groß und nicht zu klein. Das Holz sieht hochwertig aus und man kann ihn easy zusammenklappen, wenn er gerade nicht in Benutzung ist. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf

Campingtisch

Wir haben uns den Tisch zum Campen gekauft, um den Grill darauf abstellen zu können. Die Größe ist für uns perfekt, er ist sauber verarbeitet. Der einzige Nachteil sind zwei Harken auf der Unterseite, mit denen man sich beim Transport/ Lagerung ein paar Kratzer einfängt. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Top Tisch

Gute Qualität. Halbe Stern Abzug für die Beschreibung. Der Tisch ist gerade für zwei Personen geeignet. Zu viert kann man nur vier Biergläser abstellen. Noch halbe Stern Abzug das Holz ist etwas zu trocken. Wir haben den Tisch gleich eingeölt, dadurch ist er etwas heller geworden.

Schöner Tisch

Habe den Tisch für meine Terasse vorm Gartenhaus gekauft. Sehr gut verarbeitetes Holz. Man kann ihn problemlos aufklappen. Steht stabil, und man kann ihn wieder einfach zusammenklappen für beiseite zu stellen. Rundum ein funktioneller Gartentisch.

War leider defekt,

der Tisch war defekt, eine von den Leisten war nicht verschraubt habe die Leiste komplett gelöst und erneut verschraubt, ansonsten vom Material ist er gut und er ist schnell zusammengeklappt daher hab ich in behalten.

Immer wieder, klare Kaufempfehlung!

Sehr schöner, stabiler Kapptisch. Das Holz hat eine sehr schöne Farbe .Der Tisch steht auf der Terasse mit der passenden Bank und Stuhl. Ich bin sehr zufrieden. Würde den Tisch immer wieder kaufen.

Super tisch

Habe den Tisch heute erhalten. Die Farbe ist viel dunkler als auf den Bildern. Ist nicht schlimm, er sieht trotzdem toll aus. Die Größe ist gut. Sehr stabil, guter Preis.

ein toller Tisch

sehr schöner kleiner Klapptisch, super Qualität und gute Verarbeitung. Ich würde den wieder bestellen. Benutze den Tisch für meinen Computer.

Schöner Tisch

Der Tisch aus Eukalyptusholz ist sehr robust, ich benutze ihn als Zusatztisch im Wohnzimmer. Zusammengeklappt dann wieder verstauen.

Guter Tisch

Guter und praktischer Tisch. Benutze ihn als Beistelltisch zum grillen. Klare Kaufempfehlung!

Super schöner Echtholz Tisch Für den Garten und Balkon aber ich habe ihn in der Küche und da macht er sich super

Bestens!

Gute Qualität und Verarbeitung, leicht aufzubauen und sehr praktisch. Dabei nicht zu klein und nicht zu groß.

Stabiler Tisch, ideal als Beistelltisch oder ...

Stabiler Tisch, ideal als Beistelltisch oder zusätzlich als Kindertisch.

Gute qualität , klein aber reicht für 2 ...

Gute qualität , klein aber reicht für 2 personen. Suuuuper

Empfehlenswert

Gut verarbeiteter und stabiler Holztisch. Ordentliche und sorgfältige Verpackung. Kein zusätzliches Herumschrauben. Auspacken und Hinstellen Einziger Kritikpunkt: Es fehlten mal wieder die Lieferpapiere mit Rücksendeschein. Wäre der Tisch beschädigt gewesen, hätte es Probleme gegeben.

Top Preis Leistung

Kommt wie abgebildet ist gut verarbeitet und leicht auf und ab zu bauen.

SCHÖNER TISCH - NICHT NUR FÜR DRAUSSEN !

Dieser schöne Tisch wurde sehr gut verpackt und prompt geliefert. Einen Vorteil finde ich bei diesem Tisch auch, dass er schon montiert ist - das heißt: ausgepackt und aufgestellt! Die Farbe "meines" Tisches entspricht übrigens genau der Abbildung!

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Schöner kleiner Balkontisch , aber ausreichend groß, dass zwei Personen daran essen können. Ich bin froh ihn gekauft zu haben . Der Preis von 39 Euro ist natürlich unschlagbar. In real ist ist er ein wenig dunkler als auf dem Bild, sieht aber viel schöner aus.

Sehr Robust!

Kaufe ich dieser Tich für Hilfe in diversen Situationen. Mit Gast, für Küche von Balkon Türe in Winterzeit. Und vielen mehr praktische Option. Qualität und Stability ist perfekt! Ich bin sehr zufrieden mit. Merxx, für mich immer wieder Bestellung.

Toller Gartentisch

Er sieht super aus, lässt sich leichtgängig aufstellen. Die Farbe passt zu den Gartenstühlen. Eine tolle Größe für jeden Balkon. Riecht nach dem Auspacken etwas nach Imprägnierung, geht aber weg.

Klasse!

Sehr schöner Tisch, sehr schönes Holz, sicher und gut verpackt. Einfach aus dem Karton entnehmen und aufklappen - fertig! Ich habe ihn nicht im Garten in Gebrauch, sondern in meiner Wohnung :-)

Ich habe den Tisch für unseren Balkon bestellt. Von der Größe passt der sehr gut für einen kleinen oder mittlerer Größe Balkon. Die Qualität ist sehr gut , schöne Farbe und praktisch platzsparend.

Artikel wie erwartet

Der Tisch macht einen ausreichend soliden Eindruck lässt sich leicht aufstellen und platzsparend zusammenfalten. Den ersten Regen hat er auch schon überstanden. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden