MERXX Gartentisch, 70x70 cm

Toller Tisch

Ich habe lange nach diesem Tisch gesucht, da wir den gleichen Tisch bei der Wohnungsauflösung eines Verwandten übernommen haben, musste es dieser Tisch sein. Selbe Marke, deshalb selbe Maße. Ich bin so froh den hier gefunden zu haben. Man kann dann einfach beide Tische aneinander stellen für mehr Platz. Toll ist auch dass er zusammenklappbar ist. Steht sehr stabil.

Gesucht und gefunden

Nach solch einem Tisch haben wir lange gesucht und letztendlich bei Otto gefunden. Die Lieferung erfolgte zügig, noch vor dem angegebenen Termin. Der Tisch war sehr gut verpackt und nach der ersten Betrachtung scheint er sehr robust zu sein, das Öl kann man förmlich noch riechen. Er ist genau wie in der Produktbeschreibung angegeben. Der Zusammenbau ist logisch erklärt und scheint kinderleicht zu sein. Momentan ist das Wetter noch nicht ganz danach ihn schon zu montieren. Die Langlebigkeit wird sich zeigen, aber es kann jetzt schon gesagt werden das die Qualität des Holzes und die Verarbeitung bestens ist. Die Maße sind für unseren Balkon ideal, er hätte nicht kleiner und nicht größer sein dürfen. Unter vielen anderen Tischen stach dieser hervor, auch weil er farblich zu unseren, ebenfalls bei Otto gekauften, neuen Balkonstuehlen passt. Klare Kaufempfehlung, weil hier das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmig ist.

Gutttttttt😁😘😘😘😘😘😘😘😘guttttt😘😘😘😘😘 ...

Gutttttttt😁😘😘😘😘😘😘😘😘guttttt😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Schöner balkontisch

Beschreibung zum aufbauen war super beschrieben,das Holz ist Klasse verarbeitet.Freu mich sehr darüber.macht sich gut auf meinem Balkon.was mir sehr gefällt,er ist wetterfest

Ein sehr solider gut verarbeiteter Tisch. Passt super zu unseren Gartenstühlen von MERXX. Aufbau war in Ordnung. Ich kann diesen Tisch wirklich nur empfehlen.

Toller Tisch!!!

Ich bin von dem Tisch absolut begeistert. Tolle Qualität zu einem guten Preis. Der Aufbau war gut zu machen.

Der Tisch war schnell montiert. Es steht stabil und sieht gut aus. Da man ihn zusammen klappen kann gibt's im Winter keine Probleme.

Kleiner stabiler Tisch

Scheint recht stabil und robust zu sein für das Geld völlig Inordnung die Größe reicht uns auch

Schöne Größe für 2 Personen

Das Holz hat einen schönen Naturton und eine gute Höhe, Das zusammen bauen ist mir auch gelungen.

klasse Tisch

Dieser Holztisch ist nicht nur von der Verarbeitung und Material super er passt ach gut zu unseren Gartenstühlen

Genau die richtige Größe für unseren Balkon

Sehr guter Tisch, von der Verarbeitung und der Größe, leicht aufzubauen, schnelle Lieferung

Toller Artikel!

Der Tisch erfüllt seinen Zweck. Sehr praktisch und super Preis-Leistung. Qualität ist toll.

Der Tisch sieht genau so aus wie auf dem ...

Der Tisch sieht genau so aus wie auf dem Bild. Ist stabil und wie ich ihn mir vorgestellt habe.

praktisch und zeitlos

gutes Tischchen für 2 Kaffeetassen und neben einer Gartenback. schnell verstaut.

Qualität und Preis Leistung

Super!er ist stabil,aus Holz, einfach zu aufbauen, perfekt für Balkonen

Top Balkontisch

Der Tisch ist leicht zusammenzubauen. Das Material sieht gut aus und ist stabil.

Toller Tisch. Sehr gute Qualität. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Der Tisch für den Balkon,oder die Terrasse.

Der Aufbau des Tisches ist einfach 15 bis 20.min. Preis Leistung super.

Sehr schön...

Gute Qualität und Verarbeitung, leichter Aufbau kann ich nur empfehlen.

Toller Tisch

Qualität super Preis Leistung stimmt absolut ,sieht top aus

schöner Artikel

anleitung etwas kompliziert ansonsten sehr schöner tisch

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist schnell aufgebaut und schaut auch sehr gut aus. Das zusammenklappen geht schnell und der Tisch ist dann so schmal, dass man ihn überall untergekommt. Der Tisch ist schon geölt und daher sofort wetterfest.

Die Anleitung könnte besser sein

Die Bilder und die Beschreibung könnte etwas besser sein dass man besser sieht wo die Schrauben reinkommen und wie sie und die Bilder etwas geht besser beschrieben werden sein aber der Artikel ist einfach gut kann man nicht sagen

Schöner, stabiler Tisch

Der Gartentisch ist solide gearbeitet, die Farbe ist etwas dunkler, als auf dem Foto, was aber nichts ausmacht. Beim Aufbau hätte ich mal die Fantasie und das Gehirn einschalten sollen, dann hätte es auch auf Anhieb gaklappt. 😅 Liegt aber an mir, weil ich diese Beschreibungen für Leute, die nicht lesen können oder wollen, nicht mag 🤷‍♀️

Kaputt

Der Tisch kam leider kaputt an. Nicht schlüssig ist ins wie das passieren kann. Allsi alles wieder eingepackt, was auch eine Kunst war, und zurück geschickt. Das Paket war sehr sperrig. Ich möchte noch die riesen Schrauben zum zusammenbauen erwähnen. Bitte mit einem guten Akkuschrauber. Der Tisch ansich ist schön. Wir überlegen, ob wir den nochmal nehmen, in der Hoffnung alles ist ok.

Sehr praktikabel

Sehr nützlich und praktikabel. Bin sehr zufrieden!

Schöner Artikel zum attraktiven Preis

Konnte nicht aufgebaut werden

Der Tisch als solches war sehr schön. Aber die dazugehörigen Schrauben paßten nicht. Hartholz und das alles sollte mit einem Inbusschlüssel reingedreht weden. Weder mein Mann noch ich haben das geschafft. Dazu kam, das der Inbus auf der Hälfte überdreht war. Es war ein Kraftakt, die Schrauben wieder herauszubekommen, um den Tisch wieder einzupacken. Ging leider zurück. Abholung durch Hermes lief einwandfrei.

Wirklich schöner Tisch

Er ist dunkler als auf dem Bild, das passt bei uns noch besser zum Balkon. Der Zusammenbau klappt ohne elektronisches Werkzeug, alles was man braucht, ist dabei. Ja ich hätte gerne fünf Sterne gegeben, aber die Bauanleitung war irgendwie doch nicht so leicht verständlich wie zuerst gedacht. Jetzt steht der Tisch, aber irgendwas hab ich falsch gemacht, er ist schräg, da muss mein Vater nochmal ran. Sonst wirklich toll!!

Top Tisch

Es wackelt nichts. Der Tisch ist sehr gut verarbeitet.