MERXX Gartentisch Maracaibo

Sehr guter Artikel, passt schon!

Lieferung war vollständig, Aufbauanleitung war schlüssig, die Montage selbst dauerte rund 20 Minuten, der fertige Tisch entspricht vollständig der Artikelbeschreibung, ist komplett funktionsfähig, wackelt nicht und kann auch tatsächlich geklappt werden, ein feines Produkt und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

sehr schöner Gartentisch zusammenklappbar

Der Tisch ist gut verarbeitet, die Farbe ist etwas rötlicher als es auf den Bildern aussieht. Der Aufbau war schnell erledigt, extra Werkzeug war dazu nicht notwendig, die Imbusschlüssel sind mit dabei. Das Zusammenklappen klappt auch prima. Die Oberfläche ist schön seidig glatt und läßt sich gut pflegen!

Toller Tisch!!!!!!!!!!!!!!!

Ein wirklich schöner Gartentisch. Die Größe passt wunderbar. Beim Aufbau habe ich mich allerdings etwas schwer getan. Was allerdings an mir lag. Ich bin nicht so fit im Möbelaufbau. Es sind nun zehn Schrauben. Ich würde den Tisch wieder kaufen.

sehr gute Verarbeitung, platzsparend ...

sehr gute Verarbeitung, platzsparend verstaubar, biete ausreichend Platz für sechs personen und ist für den Außen- sowohl auch für den Innenbereich geeignet. Der Zusammenbau geht reibungslos von der Hand.

Klasse Vollholztisch

Ein super und großer klappbarer Gartentisch. Edel verarbeitetes Eukalyptusholz. Optisch sehr ansprechen. Sehr stabil und robust. Leicht zu bedienen. Das Design des Vollholztisches ist begeisternd.

Sehr schöner Klapptisch

er erfüllt unsere Ansprüche alle. Wir suchten einen Tisch für die größere Runde, der leicht ist und platzsparend verstaut werden kann. Er eignet sich sowohl für Drinnen wie für Draußen.

Super Tisch

Einen wunderschöner großer Tisch. Er ist sehr praktisch, da er sich zusammenklappen lässt. Der Tisch bietet Platz für mindestens 8 Personen. Sehr zu empfehlen.

Können wir weiterempfehlen

Wir sind sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und kinderleicht aufzubauen. Der Tisch ist gemeinsam mit der Bank der Blickfang in unserem Garten.

Leichter Zusammenbau; reicht für mindestens 6 Personen und sieht gut aus. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Super Qualität

Sehr schöner klappbarer Gartentisch (gut verstaubar), an dem auch mal mehr als 2 Personen essen können.

die Anschaffung lohnt sich

Einfache Montage, sehr praktisch und stabil. Der Tisch sieht schön aus und bittet viel platz.

Tisch war toll

Tisch war sehr schön, Material war wie beschrieben,leider war er für unsere Zwecke zu kein

Ein grosser Tisch für ALLE und für ALLES !!

Wir haben was GROSSES gesucht wenn Gäste kommen, das man auf der Terrasse oder aber auch bei schlechtem Wetter in der Wohnung nützen kann: MARACAIBO 200 x 100 cm - der Passt! "Zusammengefaltet" braucht er wenig Platz. Er war schnell zusammengebaut - TOP! Einzig mit der sonst so guten Lieferinfo und der Sendungsverfolgung war ich diesmal nicht zufrieden. Auf der Otto Seite steht nur "unterwegs" und von der Spedition kommt eine SMS, fertig... keine Karte mit Liefertermin!! Schwach

Nicht ganz so stabil

Die Verpackung und der Tisch rochen ganz schrecklich nach Chemie. Muss wohl die Imprägnierung des Tisches gewesen sein. Wie gesagt, der Karton und der Tisch rochen tagelang. Mussten den Tisch erst einmal ewig auslüften lassen, bevor wir ihn verwenden konnten. Etwas weniger Chemie hätte nicht geschadet. Und ganz so stabil ist der Tisch auch nicht. Würde ihn wahrscheinlich nicht wieder kaufen

Sehr gute Verarbeitung

Sehr stabil,praktisch, läßt sich leicht und platzsparend zusammenklappen. Sehr gute Verarbeitung.

Ganz toll

Es ist super das es zusammen klappbar ist. Die Farbe auch toll.

Schöner, solider Gartentisch

Dieser Gartentisch aus rotbraun gebeiztem Eukalyptus soll meinen alten Gartentisch, der ebenfalls aus diesem Holz war und über zwanzig Jahre gehalten hat, ersetzen. Er kam gut verpackt an und es mussten nur die Beine an die Tischplatte geschraubt werden.Da die Aufbauzeichnung nicht darauf hinweist, hatte ich nach dem Zusammbau einen sehr hohen Tisch, der auf "Zehenspitzen " stand.Natürlich meine Schuld.Also aufpassen, dass die Beine in die richtige Richtung weisen. Jetzt steht er gut und stabil da, das Holz ist glatt und die Verschraubungen, sowie die mitgelieferten Schrauben passten perfekt. Jetzt müssen nur noch die Stühle ankommen und das Gartenleben geht in die nächste Runde 😀.

Katastrophal!

Der Tisch steht seit Ostern bei uns auf der Terrasse und löst sich im Bereich der Tischplatte auf. Die einzelnen Hokzleisten biegen sich, wellen sich, brechen, splittern. Der Tisch stand bisher ohne Nutzung meinerseits nur auf der Terrasse und ist vom Zustand her eine absolute Katastrophe! Ich kann ihn daher definitiv nicht weiterempfehlen!

Guter durchschnittlicher Tisch

Der Tisch kam recht flott zu uns. Aufbau gelang innerhalb von 15 Minuten ohne Probleme. Die Qualität ist gut aber es gibt auf jeden Fall Verbesserungsmöglichkeiten. Die zusammengeleimten Holzteile passen nicht überall perfekt. Und an manchen Stellen wellt sich minimal das Holz. Aber alles in allem ist er in Ordnung!

Bin sehr zufrieden!!!!

Die Lieferung erfolgte schnell und alles war gut verpackt. Der Aufbau war zu zwei Personen schnell erledigt da gut beschrieben.Der Tisch ist platzsparend einklappbar und auch sein Gewicht hält sich im Rahmen.Passt farblich auch gut zu anderen Serien der Fa. Merxx.......Stühle und Bank sind aus der Serie Lima bei uns.

Tischplatte verzogen

Leider wurde nach dem Öffnen des Pakets festgestellt, dass die Tischplatte um ca. 3mm verzogen war und dadurch der Tisch nicht zu gebrauchen ist! Demnach Retoure angemeldet

Ein schöner Tisch

Diesen Tisch kann ich nur empfehlen, sieht gut aus und recht stabil, für den Preis kann man nichts sagen. Haben ihn direkt zusammen gebaut war ganz einfach. Einfach schön!!

Platzsparender Tisch für die Terasse

Der Tisch lässt sich sehr schnell zusammen bauen, ist vom Gewicht her leicht zu tragen. Für die Terasse optimal, weil sowohl 4 als auch 6 Personen bequem Platz haben.

Echt gut.

Für sein Geld vollkommen in Ordnung.Allerdings sollte er vor dem erstem benutzten genug Zeit haben zum entlüften. Sonst riecht man vor lauter Lasur geruch kein Essen mehr.

Der Sommer kann kommen

Toller Tisch, stabil, leicht aufzubauen, wunderbares Holz und bei Bedarf schnell zusammen geklappt. Kann den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.👍

Preisleistung gut

Ich konnte den Tisch gut alleine zusammen bauen. Er kann Wunsch zusammen geklappt werden auch wenn er dann noch etwas weniger Platz brauchen könnte.

Top Preis/Leistung

Ordentliche Größe und ziemlich stabil. Auch gute Verarbeitung.

Verpackung nicht akzeptabel !

Wurde schon mal ausgepackt und man hört Schrauben klappern

Schöner und stabiler Tisch

Der Tisch und die Scharniere sind gut verarbeitet, einfach aufzubauen. Und besonders praktisch ist die Funktion, den Tisch platzsparend einklappen zu können

Schöner Tisch

Der Tisch eignet sich gut für etwas größere Balkone. 4-5 Mann können sich problemlos herum gruppieren. Solide gebaut, trotzdem nicht zu schwer.