MERXX Garten-Essgruppe Lima

Gartenmöbel, die Spaß machen

Sehr schöne, ansehnliche, hochwertige, stabile Gartenmöbel, leicht zusammenbaubar. Beim Zusammenbau darauf achten, dass die Merxx-Schildchen nach hinten an die Rückenlehnen kommen. Haben extra für dieses Gartenmöbelset Terrassenplatten auf den Rasen gelegt, damit die Möbel nicht in den Rasen einsinken. Müssen uns noch ein Öl zum Reinigen der Möbel besorgen. Würde das Gartenmöbelset immer wieder kaufen zu diesem angemessenen Preis. Passen auch wunderbar zu unseren anderen Esstischset von Merxx, welches wir auf der Terrasse haben. Das Gartenmöbelset wurde sehr rasch geliefert, früher als wir erwartet hatten. Dazu hatten wir noch eine 3 - monatige Zahlpause in Anspruch genommen, was unsere Urlaubskasse entlastete. Vielen Dank dafür an Otto...

Sehr gute Verarbeitung

Der Artikel lässt sich sehr schnell und Kinderleicht aufbauen. Sehr stabile Ausführung und super Möbel. Allerdings sind die mitgelieferten Schrauben eine Katasthrophe. Sobald sie nur etwas Wiederstand beim Eindrehen haben ist schluss mit Lustig!!! Der Innensechskant ist sofort rund!!!!!

Gesucht und gefunden

Passt top auf meine kleine Terrasse. Optisch sehr schön. Sehr schnell aufzubauen, nur 8 Schrauben pro Stück. Sieht stabil und wertig aus. Jetzt muss sich der gute Eindruck nur noch auf Dauer zeigen.

Gutes Set.

Die Möbelstücke ließen sich einfach aufbauen. Sie machen einen guten Eindruck, was die Qualität angeht. Sie sehen noch schöner aus, als auf den Bildern.

Genau das Richtige zum Verweilen im Freien!

Die etwas längere Wartezeit hat sich gelohnt. .....super Qualität..... bequem.....und schön Ich bin begeistert!!!

ein toller atikel

Sehr schöne gartenmöbel sehr leicht aufzubauen und schön anzusehen auf der terrassenförmig oder garten

Sehr schöne Gartenmöbel

Bin absolut zufrieden.. Sieht gut aus ist stabil.. Die Lieferung Kamm schnell. Alles bestens

Tolle Qualität. Sehr stabile Verarbeitung. Di...

Tolle Qualität. Sehr stabile Verarbeitung. Die Montage fiel sehr leicht. Nur zu empfehlen !!!!!!!

Gute Ware für einen guten Preis

Schöne Anfertigung, schnell montiert und schön stabil! Hat sich für den Preis total gelohnt.

Enfach Klasse

Super Qualität würde ich immer wieder kaufen kostet im Fachgeschäft ne ganze menge mehr.

Einfach gesagt: Super, Robust und sehr schön

Ein richtig guter Artikel und sehr robust. Ein richtiger Hingucker.Jedem zu empfehlen.

super super-was will man mehr-leichtes...

super super-was will man mehr-leichtes aufbauen-tolles sitzgefühl

Sehr schöne Gartenmöbel,komplett wie ...

Sehr schöne Gartenmöbel,komplett wie abgebildet und gut verarbeitet.Aufbau muss noch etwas warten,hoffentlich ohne Probleme

Schönes Set, einfacher Aufbau

Wir haben uns nach langem Überlegen dieses Gartenmöbel-Set gegönnt. Leider wurde bei der ersten Lieferung jedoch ein Sessel/Stuhl nicht mitgeliefert. Dies war jedoch kein Problem. Der Kundenservice war echt top. Nach kurzem Schriftverkehr hatten wir eine gemeinsame Lösung gefunden, die auch wirklich super schnell umgesetzt wurde! Nun haben wir alle Teile zusammen und können den Sommer auf der Terasse verbringen. Der Aufbau war wirklich sehr einfach. Jedes Teil besteht aus acht Schrauben bzw. Schraubverbindungen. Ich muss sagen, dass bei uns tatsächlich nicht billige Schrauben das Problem waren, sondern das mitgelieferte Werkzeug. Das kann man aber leicht umgehen, in dem man sein Eigenes benutzt! Alle Möbelstücke finden wir sehr stabil, hochwertig und die Bank und Sessel wirklich bequem. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bisher top!

Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Wir sind sehr zufrieden mit diesen Gartenöbeln. Sie sehen schick aus, Verarbeitung ist sehr gut. Die Möbel sehr wertig aus. Der Preis ist super, wenn man sich teilweise andere Gartenmöbel anschaut und welcher Preis dafür verlangt wird. Wir können guten Gewissens nur eine Empfehlung aussprechen.

Erwartungen nicht erfüllt

Die Tischstreben sind verleimt und dieses sieht man auch ganz deutlich. Die Löcher für die Schrauben sind viel zu eng gebohrt, so dass man Probleme hat, die Schrauben einzudrehen. Aber für den Preis ist es in Ordnung

Sehr gute Möbel

Die Essgruppe sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Der Aufbau ist einfach und wir sind sehr zufrieden. Sehr stabil. Ich freue mich, dass wir sie gekauft haben!

Wunderschöne Sitzgruppe

Ein ganz tolles Gartenmöbelset aus schönem Eukalyptusholz, stabil verarbeitet, sehr leicht zusammengebaut. Für den Preis ein echter Tipp! Wir sind begeistert.

Super schön,bin sehr zufrieden

War positiv überrascht wie einfach der Aufbau war ,sieht toll aus,würde es jederzeit wieder kaufen..die Farbe des Holzes ist genau wie ich es mir vorgestellt habe .

ÄSolide Verabsthetisch sehr schöner Artikel

Einfache Montage und sehr solide verarbeitet. Ist für jede Terrasse und jeden Garten ein Blickfang. Einziger Nachteil ist, dass Sitzauflagen nicht im Set enthalten sind.

sehr schöne und möbel,gute qualität

nach dem zusammenbau war ich überrascht von der guten qualität.die sitzgruppe steht momentan noch in der garage,bin aber von ihr überzeugt..

Gartenset ( Lima)

Bin sehr Zufrieden, prima Qualität sehr schnell Aufgebaut auch zu schaffen für Frauen. 👍Der Sonner kann starten. 🏖🌞

Sehr schöne Gartenmöbel

Der Aufbau der Gartenmöbel war wirklich sehr einfach. Optisch sehen sie sehr schön aus. Sie sind stabil und sehr gut verarbeitet. Daumen hoch.

Super schick und robust

Super Gartenmöbel sind nicht nur sehr schick und somit ein Blickfang im Garten sondern auch sehr robust und stabil. Aufbau war kinderleicht.

Tolle Sitzgruppe

Einfacher Zusammenbau ; Schnelle Lieferung ; Stabiler Halt ; Ein Blickfang für jeden Garten , Balkon oder Terrasse

Toller Artikel Leicht zusammen zu bauen und tolle Qualität Jederzeit würde ich es wieder kaufen

Sehr schöne gartenmöbel sehen sehr ...

Sehr schöne gartenmöbel sehen sehr hochwertig aus im gartencenter hätten sie mehr gekostet

Ein tolles Gartenset

Ich finde das Gartenset super, es entspricht genau meiner Vorstellung, kann es nur weiterempfehlen

Sehr schönes Set

Gute Qualität und sehr schnell aufgebaut... Hoffe wir haben lange Freude daran