MERXX Gartenstuhl Amalfi (Set, 2 St), 2er Set, Alu/Textil, verstellbar

Nie wieder

Ich habe mir die Stühle im März 2020 gekauft. Leider bereits nach 3 Monaten die ersten Mängel. Webung löst sich auf, Distanzringe brechen aus, Abdeckkappen fallen ab. Nach 2 Versuchen diese beim Hersteller zu reklamieren, jedoch ohne Erfolg, da der erst mal gar nicht reagiert, habe ich mich an Otto gewandt. Mit Bildern und dem aktuellen Zustand der Stühle reklamierte Otto diese beim Hersteller, mit der Rückmeldung : Reklamation abgelehnt, durch Sonneneinstrahlung und Frost werden Distanzringe porös und brechen, es handelt sich auch um keinen Webfehler, da der bereits eher aufgetreten wäre. Habe 6 Stühle bestellt, dies stehen überdacht und im Winter gar nicht im freien, zumal die Schäden bereits im Juni 2020 aufgetreten sind. Na so setzt man mal 360€ geschmeidig in den Sand und der Hersteller stellt sich Blöd... Da ist jeder Gartenstuhl vom Discouter besser... Nie wieder einen Artikel dieses Herstellers. Also Finger weg davon, wenn man länger Freude an seinen Gartenmöbeln haben will...

Tolle Stuhle, am Anfang braucht man ein...

Tolle Stuhle, am Anfang braucht man ein bißchen den Dreh um die Stuhle auf und zu zumachen. Zurück lehnen und einfach entspannen, klasse. Richtige Höhe auch am Tisch zum Essen, wo man bei den Stappelstühlen zu niedrig sitzt. Stoff ist super drauf zum sitzen.

Top Preis-/Leistung

Einfache Handhabung: auspacken, aufklappen, hinsetzen. Super leicht und man kann sogar wunderbar ohne Auflage auf diesen Stühlen sitzen. Die 5-fach Verstellung funktioniert einwandfrei. Tolle Optik, einfache Handhabung, gutes Sitzen: was will man mehr.

Leider nicht gut verarbeitet.

Die Sessel sind bequem und sehen gut aus. Leider ist die Verarbeitung nicht besonders gut. Die Schweißnähte sehen nicht schön aus und die Schrauben sitzen teilweise schief und nicht stabil.Schade.

Stabil, schön, platzsparend zusammenklappbar,...

Stabil, schön, platzsparend zusammenklappbar, hat also alles was ein gemütlicher Gartenstuhl braucht! Und, es musste nichts geschraubt werden, Karton auf, auspacken, aufstellen und hinsetzen ☺

Ende gut ,alles gut

Die Stühle sind gut,ich hatte aber noch 2 Stapelstühle , passende Auflagen , 1 Ampelschirm und einen Tisch bestellt . Es kam alles in "5" Lieferungen. Letztendlich ist aber alles sehr schön.

Ein gelungener kauf !

die Hochlehner Stühle sind leicht und gut Verarbeitet, sie sehen sehr Edel aus, dazu habe ich die passenden Stuhlaufleger bestellt, obwohl die bei den Stühlen nicht nötig sind.

ein toller Stuhl, den ich jederzeit weiter em

Diese Hochlehner erfüllen alle Erwartungen, sie sind sehr stabil und trotzdem leicht zu bedienen bzw. aufzustellen. vielen dank für Ihre freundliche Beratung und Hilfe.

Preis Leistung stimmt

Die Stühle sind sehr leicht und gut zu handhaben,nur die Schutzkappen über den Schrauben fliegen laufend weg so dass sie festgeklebt werden müssen

sieht gut aus....Aber..

Alles sah perfekt aus..leider sah es nur so aus. Die Verarbeitung ist nicht gut. SchSchrauben und Kappen lösen sich nach 2 Tagen. Schade.....

Für diesen Preis immer wieder.

Hatte vorher Hochlehner eines Discounters bestellt und alle zurückgegeben. Wirkten schief. Diese hier sind zwar etwas teurer aber hochwrtiger.

schöne Stühle

Sehr schöne und stabil aber dennoch leichte Stuehle ! Die Sitzhöhe ist ideal um auch an einem Tisch bequem zu sitzen.

Tolle Stühle

Die Gartenstühle sehen sehr schön aus und sind bequem. Jetzt müssen sie noch auf Tauglichkeit getestet werden

toller artikel

schnelle lieferung. allerding müssen wir noch auf 2 stühle warten, aber das sollte auch nicht das prob sein.

Schöne und bequemer Stuhl.

Danke sehr schöner und bequemer Stuhl, Wir sind mit Preis/Leistung zufrieden. Ware wurde zügig zugestellt.

Einfach nur schön.

Genau so habe ich es mir vorgestellt.Die Stühle sind sowohl optisch als auch praktisch einfach super.

Gut verarbeitet. Farbe wie abgebildet....

Gut verarbeitet. Farbe wie abgebildet. Ich bin sehr zufrieden. Preis jedoch auch nicht ohne.

Zeitlos schön

War nicht meine erste Wahl, hab es aber nicht bereut. Zeitlos schön und sehr bequem .

Diese Stühle sind für diesen Preis echt super. Sehr bequem und gut verarbeitet.

Sehr schöne und edle Hochlehner. Machen...

Sehr schöne und edle Hochlehner. Machen sich sehr gut auf unserer Terasse.

Toller Artikel. Passt gut .

Schöne Stühle und leicht aufzuklappen. Bequeme Sitze und gut verstellbar

Gute Qualität, stabil und witterungsbeständi...

Gute Qualität, stabil und witterungsbeständig. Empfehlung!

Gartenstuhl

Sehr gute aus Führung, alle Teile sind gut verarbeitet

Gartenstuhl Amalfi Kauf jederzeit wieder

Kritik mancher Kunden der Gartenstühle"Amalfi" kann ich nicht verstehen, sie verwirren Kunden, halten diese vom evtl. Kauf ab! Ich habe die Stühle zwei Jahre, stehen bei Wind Wetter auf dem Balkon, halten Sturm der "Windstärke 68" aus, ungeschützt. Die Stühle sind sehr robust, kaufe diese Stühle sehr gern wieder. Danke dem Hersteller.

Sehr schöner Artikel - aber mit Einschränkung

Sehr schöne Stühle, gut verarbeitet und sehen edel aus. Schade nur, dass man sie nicht draußen stehen lassen sollte, wenn es regnet (lt. Beschreibung). Das bekommt ihnen auf Dauer nicht. Deshalb nur 3 Sterne, denn immer abdecken oder reinstellen ist eben etwas unpraktisch. Von Garten- und Balkonmöbeln erwarte ich einfach, dass sie wetterfest sind ohne Wenn und Aber.

nach Merxx Pflegehinweise ( schreckt Kauf ab)

am besten als Anschauungsstück unter Glas stellen. Firma ist wenigstens abgesichert wenn Mängel auftreten da auf alles hingewiesen wird .......... nicht nass werden, auf Belastung achten und und und Jedenfalls sind Schweißnähte auch ohne Sehhilfe zu erkennen, Abeckung für Schrauben fliegen davon, Wollen wir abwarten ob der Stuhl eine Saison überstet wenn er wirklich in Gebrauch genommen wird .

würde ich nicht mehr kaufen.

Die Stühle wurden passend zu der entsprechenden Garnitur als Ergänzung gekauft. Sehen gut aus, sind aber wackelig und machen insgesamt einen sehr instabilen Eindruck.

Ein toller Kauf

Würde diese Stühle jederzeit wieder kaufen, sie sehen toll aus und sind sehr bequem.

Schöne Stühle

Sie sind praktisch, leicht zu handhaben und sehr bequem. Was einige Rezessionen zwecks Beipackzettel für Witterungsverhältnisse betrifft, trifft es auf das gesamte Gartenmöbelsortiment zu und klingt logisch...und muss nicht befolgt werden...wer sich öfter was Neues anschaffen möchte, sollte das Alte nicht pflegen🤣🤣🤣🤣

Genau das, was wir gesucht haben!

Massiver Tisch der einen soliden Eindruck vermittelt. Montage war einfach, da nur noch die Tischbeine montiert werden mussten. Auch das ausziehen der Platte macht keine Probleme. Stühle auch otisch schön.