MERXX Gartentisch Borkum, Ø 100 cm, Höhe: 74 cm, klappbar

Gewohnt gute Qualität

Die Qualität des Tisches ist für diesen günstigen Preis erstaunlich gut, der Aufbau für den halbwegs handwerklich begabten Menschen in 20 Minuten erledigt. Zwei der vorgebohrten Löcher mussten ein wenig nachgearbeitet werden, damit die Schrauben passten. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Einziger Makel m.E.: die Aufbauanleitung verdient ihren Namen wahrlich nicht. 4 winzige Bildchen, auf denen die mit Buchstaben gekennzeichneten mitgelieferten und unterschiedlich großen Schrauben nur mit Mühe zugeordnet werden können. Das kann selbst das schwedische Möbelhaus besser.

Schöner Tisch an dem wenig passt

Zuerst das Positive: Von der Optik her ist es ein sehr guter/schöner Tisch. Leider überwiegt jedoch das Negative. Das Rundholz war ausgebrochen sodass die Schraube sich nicht befestigen ließ. Außerdem war eine Halterung mit der das Rundholz an der Tischplatte befestigt wird schräg angebracht. Beides musste ich reparieren bevor ich den Tisch zusammenbauen konnte. Solch einen Artikel zu versenden ist eine Frechheit. Hätte ich den aufgerissenen Karton noch gehabt wäre der Tisch wieder zurückgegeben worden.

Toller Tisch

Waren sehr lange auf der Suche nach einem Beistelltisch. Schönes Material und sauber verarbeitet. Tisch war sehr schnell aufgebaut. Der Klappmechanismus war uns auch sehr wichtig. Bis jetzt hat alles gut funktioniert, sodass wir der Meinung sind, ein gutes Schnäppchen gemacht zu haben. Tisch wurde schneller, als angekündigt gewesen, geliefert.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe den Tisch letzten Sommer bei Otto bestellt und bin sehr zufrieden. Der Aufbau ging problemlos und schnell vonstatten. Die Passgenauigkeit der einzelnen Teile ist gut, allerdings muss zum Zusammenklappen des Tischs ein Stab, der quer zu den Tischbeinen liegt, in zwei Bügel geführt werden. Man muss recht viel Kraft aufwenden um den Stab in die Bügel zu "quetschen". Bei jedem Zusammenklappen schert das Holz ein wenig ab. Da ich den Tisch nur selten zusammenklappe, ist das für mich kein großes Problem. Das Holz macht einen wertigen Eindruck und ist sauber verarbeitet. Der Tisch lässt sich später problemlos mit Eukalyptus-Öl behandeln, so dass man noch lange Freude daran hat. Da das Holz vorbehandelt ist, sollte man zunächst nur sparsam Öl auftragen, sonst klebt es. Alles in allem ein hochwertiger Tisch zu einem guten Preis und daher nur zu empfehlen!

Sehr schöner Tisch.

Dieser Tisch sieht auf unserem Balkon sehr schön aus und ist auch stabil. Der Aufbau lief auch ohne Probleme. Einzig in den Zwischenräumen der Holzplatte it die Oberfläche sehr rau /kleine Spanbildungen.

MERXX Gartentisch »Borkum«, Eukalyptusholz, klappbar, Ø 100 cm, braun: Wir sind sehr zufrieden mit dem Tisch! Sieht gut aus und ist zu dem sehr stabil... Kinderleichte Aufbau!Klare Kaufempfehlung!

Der Tisch ging sehr leicht zum aufbauen,sogar...

Der Tisch ging sehr leicht zum aufbauen,sogar ich als Frau konnte das. Er passt auch perfekt zu den Stühlen,obwohl sie aus einem anderen Set sind. Bei diesem Set war mir allerdings der Tisch zu groß.

Ein schönes Set

Stühle und Tisch machen sich sehr schön auf meinem Balkon. Ich finde, die Teile sind gut verarbeitet und mit der Auflage auch in einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Ich bin sehr zufrieden.

zweckmäßig und stabil, für diesen Preis top

Tisch pünktlich geliefert, Aufbau selbsterklärend. Der Tisch ist stabil, zusammengeklappt ist er leicht zu transportieren. Bin sehr zufrieden, kann ihn nur weiterempfehlen.

schöner Tisch, wertet den Balkon auf

sehr schöner Tisch, gute Größe. Aufbau dauerte ca. eine halbe Stunde, die Schrauben gingen zwar etwas schwer rein, aber die Optik entschädigt dafür, kann ich weiterempfehlen.

Dieser Artikel ist sein Geld wert !

Ein solider Gartentisch an dem man bequem mit vier Personen sitzen kann. Gefreut haben wir uns über das wirklich einwandfreie Material und die leichte Art des Zusammensetzens.

Ein toller Artikel.

Super Tisch,man hat schön viel Platz.Unser Tisch war auf der Platte etwas beschädigt.Aber dank Otto hat die Reklamation super geklappt u.wir haben eine neue Platte bekommen.

Ein praktischer und schöner Tisch.

Der Aufbau war denkbar einfach. Der Tisch ist sehr schön und steht sicher. Leider ist die Oberfläche etwas rau, aber eine Tischdenke hilft dagegen.

weiter zu empfehlen

Gekauft als ein Geschenk für mein Schwager er ist sehr zufrieden. Toller Artikel. Die Verarbeitung ist sehr gut. Und ist weiter zu empfehlen.

Prima Tisch immer wieder

toller Tisch, sehr schnell zusammengebaut. Habe ich mit meiner Tochter in 10 Minuten aufgebaut. Sehr gute Verarbeitung. Einfach empfehlenswert

stabiler klappbarer Gartentisch

passt super auf meine kleine Terrasse und kann mühelos zusammen geklappt und an die Seite gestellt werden ohne viel Platz zu benötigen

Saubere Sache, gerne wieder.

Also der Tisch ist für unsere Verwendung optimal, sehr sauber verarbeitet, kann ich so mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Tisch mit Niveau ! - habe leider die passende...

Tisch mit Niveau ! - habe leider die passenden Stühle nicht mehr bestellen können,da sie ausverkauft waren.

Guter Kauf

Ein wunderbarer Balkontisch aus edlem Holz und robust. Sogar Preis-Leistungsverhältnis stimmt endlich mal.

Man kann mit vier Personen gut Frühstücken....

Man kann mit vier Personen gut Frühstücken. Vier Sterne weil Wackelt und das ist nicht so schön

Alles Super, nur weiter zu empfehlen.

Der Tisch ist echt der Hammer, sehr witterungsbeständig und passt perfekt auf Balkon oder Terrasse.

Toller Tisch zum günstigen Preis...

Ein richtig toller Tisch, sehr stabil. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Sehr zu empfehlen......

Schöner Tisch

Der Tisch sieht gut aus und ist stabil .. perfekt für uns

Den Tisch ist zu hoch

Den Tisch ist zu hoch und bei klaren nicht zu praktisch

Unschlagbar für den Preis. Alles super....

Unschlagbar für den Preis. Alles super. Kann ich nur empfehlen. Passt perfekt auf einen Balkon.

toller Tisch für Balkon oder Trasse

Schöner stabiler Tisch. Schöne Farbe. Passt perfekt auf unseren Balkon. Einfacher Aufbau.

Sehr schöner Tisch, passt perfekt zu einen...

Sehr schöner Tisch, passt perfekt zu einen Balkon, kann ich nur weiter empfehlen.

sehr schöner klappbarer Tisch, für meine ...

sehr schöner klappbarer Tisch, für meine Terasse war er leider zu groß

Gute Verarbeitung, empfehlenswert.

Super Preis / Leistungsverhältnis, gute Verarbeitung, empfehlenswert.

sieht edel aus

kompakt und gut, schnell und einafach aufgebaut. Angenehme Farbe.