BEKO Einbaukühlgefrierkombination BCHA275K4SN, 177,5 cm hoch, 54 cm breit

Ein echter Hingucker

sind die wechselnde farbige Innenbeleuchtung und das Design des Kühlschranks. Er wurde sehr schnell und zuverlässig geliefert als Ersatz für eine in die Jahre gekommenen Bosch Gefrierkombination fachmännisch eingebaut. Abtauen entfällt dank no frost. Die Kühlung ist im Vergleich mit älteren Modellen relativ leise. Gutes Preisleistungsverhältnis bei dem uns angebotenen Preis von € 533. Kleiner Nachteil: Ausgerechnet unsere 1,5 l PET Flaschen von Edeka sind für die Metalleinlage einige Millimeter zu gross, um perfekt zu sitzen. Trotzdem: sonst alles bestens und deshalb klare Kaufempfehlung.

Preis-Leistung stimmt

Die Anlieferung durch die Spedition Hermes erfolgt besser als gedacht. Die Monteure haben alles korrekt installiert, haben den Müll mitgenommen. Der Kühlschrank macht einen guten Eindruck, helles Licht und verstellbare Glasplatten sind komfortabel. Bis jetzt bin ich begeistert. Danke an alle Mitwirkende!

Wäre ein toller Kühlschrank gewesen

Diesen Kühlschrank haben wir auf Empfehlung aus dem Freundeskreis bestellt, weil unser alter Einbaukühlschrank sich verabschiedet hat. Leider hat er am End nicht in den Einbauschrank gepasst und wir mussten ihn leider zurück schicken. Aber die Retoure hat echt super und unkompliziert geklappt

Eine tolle Kühlkombi

Ein großer Einbaugefrierkühlschrank, der soviel Platz hat und nicht viel Strom verbraucht. Dazu hat es die Funktion No Frost, was mir sehr wichtig ist. Eine Abtauautomatik hat sie auch, was sehr für ein Vorteil hat. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Kühl- Gefrierkombination. Für uns als 2. Kühlschrank völlig ausreichend. Das Gebläse hört man ab und zu aber ich empfinde es nicht als störend. Für den Preis wirklich ein tolles Gerät. Wir sind sehr zufrieden.

Schöner kühlgefrierschrank

Sehr schöne Aufteilung in der kühlung und auch der gefrierer hat eine schöne Aufteilung, zu zweit ist er völlig ausreichend, doch mit Familie wird es knapp.

Ein preiswerter NoFrost Kühlschrank

Endlich nicht mehr abtauen, mit einem Gemüsefach dass den normalen Tageslicht Rhythmus nachahmen soll (wechselt von blau über grün nach rot).

Super Preis Leistung

Ja dieser Kühlschrank ist wirklich klasse. Gute Verarbeitung und recht leise. Kühlt wirklich sehr gut.

Nicht schlecht aber

Das Fassungsvermögen könnte etwas grösser sein. Die Flaschenablage bräuchte ich nicht

BEKO Einbaukühlgefrierkombination

Macht genau was eine Einbaukühlgefrierkombination machen soll.Ausreichend für 2Personenhaushalt.

Schöner Kühlschrank

Schöner Artikel....unkomplizierte schnelle ...

Schöner Artikel....unkomplizierte schnelle Lieferung!

Super Kühlkombination

Bin mit der Kühlkombination im allgemeinen zufrieden !!! Sehr leise macht keine Geräusche, und was mir am besten gefällt kein abtauchen mehr.

Nicht empfehlenswert

Dies ist schon der zweite Kühlschrank des gleichen Fabrikats. Der erste wurde schon ersetzt. Bei dem zweiten ersetzten Kühlschrank traten nach ca. 6 Monaten die gleichen technischen Probleme wie beim ersten auf. Der Kühlschrank funktioniert anfangs gut, aber nach kurzer Zeit entwickelt der Kühlschrank sehr laute Geräusche. Vergleichbar mit einem Druckluft-Kompressor!☹️

optimal

ich habe den Artikel erst 3 Tage und möchte noch keine Bewertung abgeben

Ober Schrott

Geht nicht richtig zu ist laut. Friert hinten an ,.

Wird erst lauter und geht dann kaputt

Das Gerät funktionierte anfangs gut. Dann Entwickelten sich immer lautere Betriebsgeräusche. Jetzt nach Dreieinhalb Jahren Nutzung sind die Geräusche wirklich doll geworden und das Gerät kühlt nicht mehr.