Jockenhöfer Gruppe Schlafsofa Jano, klassisches Schlafsofa mit individuell, verstellbaren Armlehnen

Schönes Sofa und sieht 1A aus!

Lieferzeit Topp!: bereits nach ca. 3 Wochen --> deutlich früher, als zuvor im Verkaufstext aufgeführt. Aufbau: war recht einfach, zusammenschrauben aller Einzelteile dauerte All In eine knappe Stunde, absolut ok Funktion: - super stabiler Gesamteindruck - die verstellbaren Kopflehnen lassen sich in drei Stufen sehr leichtgängig verstellen und rasten jeweils sicher ein Sitzen/Liegen: - sehr festes Sitzgefühl (subjektives Empfinden) und Liegen, wobei wir genau dies mögen und das mit ein Grund für die Kaufentscheidung war; so bleibt es lange formstabil, es ist also kein Sofa zum drin Versinken - Bettfunktion wird mit ein klein wenig Kraftaufwand durch leichtes Anheben der vorderen Kante und Ausziehen nach vorne hergestellt, Rückenlehne wird dann umgeklappt, fertig, sehr einfach Optik: da waren wir mehr als angenehm überrascht, wow, eine ganz tolle Optik und Haptik, ein schöne dezente Art Wildlederoptik und wirkt täuschend lederecht; das hätten wir für diesen Preis nicht erwartet. Wir würden uns dieses Schlafsofa sofort als reines Wohnzimmersofa hinstellen! Warum nur 4 Sterne?: Es ist für uns ein sehr gutes Sofa, wir würden es aufgrund der geschilderten Punkte und für unsere Zwecke (Ausweich-/Gästezimmer) sofort wieder kaufen. Aber: Wie gesagt, es sitzt sich gut und schön fest auf dem Sofa, einzig ein gewisses letztes mega-WOW-Gefühl für den Punkt Bequemlichkeit/Sitzgefühl fehlt, das ist der einzige Grund für den Stern-Abzug. Also das Gefühl, das es ohne Wenn und aber in jeder Hinsicht super ist, ist nicht vollumfänglich vorhanden, das wären für uns jedoch 5 Sterne. So sind es für uns 4 Sterne bis 4+. Jedoch können wir insgesamt eine überzeugte Kaufempfehlung geben. Für das absolute 'Mega-WOW-Sofa' müssten wir in eine andere Preis-Liga und das ist für unsere Zwecke nicht erforderlich.

stylisch und bequem

die couch ist sehr wertig verarbeitet. wir waren erst skeptisch wegen des sitz- und liegecomforts, aber der federkern ist sehr bequem. da wir katzen haben ist die strapazier- und reinigungsfähigkeit des bezuges sehr wichtig für uns. an dieser microfaser bleiben tierhaare nicht hängen und das macht die reinigung sehr einfach. die lieferung war sehr gut. für den aufbau sollte man mindestens zu zweit sein. wir können diese couch nur empfehlen!

Dieses Sofa ist sehr schön, auch die Farbe, das Braun ist dunkel und der Bezug in Lederoptik sieht super schön aus, das Sofa ist bequem und nicht so hart wie manche Kunden das geschrieben haben....jedenfalls nicht für mich... kann man weiter empfehlen und die Lieferung war schneller als gedacht, weil sieben Wochen drin stand und nach drei Wochen war das Sofa schon da.....

Ein tolles Sofa

Es ist ein wirklich schönes Sofa zum entspannen. Da ich nur eine kleine 2 Zimmerwohnung habe und für noch zusätzlich ein Bett kein Platz ist, habe ich es mir als Schlafsofa bestellt. Es liegt sich recht gut, aber ob es für den Dauergebrauch gemacht ist, wird sich zeigen. Ansonsten wirklich toll und sieht gut aus.

sieht edel aus

Eine stabile hübsche Couch, allerdings gibt es zwei Dinge, die ich bemängeln muss. An einem der Armlehnen ist der Stoff an der Naht geöffnet, habe es reklamiert. Mal sehen inwieweit Otto da Kulanz zeigt. Und sie zum schlafen zu bewegen ist etwas schwerfällig, nichts für körperlich schwache Leute.

Schönes Sofa

Würde ich wieder bestellen.. aber es fehlte eine sehr wichtige Schraube und wir mussten improvisieren. Für die Herren von Hermes war es unmöglich das Sofa in den ersten Stock zu tragen da die 3 Teile in einem riesen Paket verstaut waren. Wir machten es dann in Ruhe selbst.

Sehr schönes Sofa

Sofa habe ich (Frau)alleine aufgebaut, ging prima - Sehr schönes Sofa, Farbe wie abgebildet. Sitzt sich sehr gut. Da die Seiten verstellbar sind kann man bequem Liegen. Der Stauraum für Bettzeug ist ausreichend. Liegefläche für 2 ist ausreichend und nicht zu weich.

schick und zeckmäßig

Ich habe die Couch mit Aufbau bestellt - gut so. Geliefert - aufgebaut - fertig. Sie sieht gut aus - fühlt sich gut an - hat eine ausreichend große und bequeme Liegefläche (ausgeklappt) und man kann auch noch jede Menge in ihr verstauen.

Wow!

Für meinen kleinen Raum die perfekte Couch. Auch für größere Personen bestens geeignet. Die Schlafcouch ist super gemütlich, und schnell in eine Schlafmöglichkeit verwandelt, positiv auch der ausreichende Stauraum im inneren. Praktisch ist auch das meine die beiden Kopf/Armlehnen hoch und runter klappen kann. Die Couch macht einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck, man kann auch länger sehr gemütlich darauf sitzen oder liegen. Sehr zu empfehlen. Würde ich wieder kaufen.

Super Schlafsofa

Dieses Schlafsofa können wir nur weiter empfehlen. Optisch ein Hingucker. Farbe , Ausstattung wie im Artikel beschrieben. Der Stoff ist sehr angenehm, sieht aus wie Leder. Es lässt sich sehr gut drauf sitzen und liegen.

Super Sofa

Ein schönes Sofa mit Bettfunktion, das ich für's Arbeitszimmer als Gästebett bestellt habe. Farbe, Form und Material sind ganz nach meinem Geschmack. Könnte auch ins Wohnzimmer gestellt werden. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Tolles Schlafsofa

Haben gestern am 08.01.2021 erhalten und sind voll zufrieden. Man kann wunderbar darauf sitzen und auch die das schlafen ist perfekt. Wir sind mit allem Stoff, Farbe und Qualität sehr zufrieden. Würden wir wieder kaufen.

Das Sofa ist wahrlich zu empfehlen

Das Sofa ist wahrlich zu empfehlen. Die Sitz/Liegefläche hat die genau richtige Härte. Tolle Kissen dazu. Das Material ist angenehm weich, aber nicht zu weich. Sehr empfehlenswert. Und es sieht Chic aus

Schick und zeitlos

Für mein "Damenzimmer" suchte ich ein dezentes und zeitloses Sofa! Nicht zu groß und klobig. Dieses hier ist einfach perfekt. Lieferung und Aufbau von Hermes lief ohne Probleme

Ein schönes Schlafsofa

Sieht super aus, sitzt und schläft sich gut. Vielleicht sollte man darauf hinweisen, dass das Sofa selbst montiert werden muss. War zwar nicht schwer, aber der Hinweis wäre hilfreich.

Sehr bequem

Schoene bequemes Schlafsofa, welches auch für laengeres sitzen oder ein kleines Nickerchen nicht ausgeklappt gut geeignet ist. Sehr empfehlenswert und komfortabel

Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Sehr hochwertig von der Optik und macht einen stabilen Eindruck. Der Aufbau war Dank der guten Anleitung recht einfach.

Schönes Schlafsofa

Lieferung viel schneller als erwartet, Sofa macht einen wertigen Eindruck, leicht aufzubauen und sieht toll aus. Lieferservice sehr professionell und zuvorkommend.

superschönes Schlafsofa

Lieferung mit Spedition lief perfekt. Der Aufbau des Sofas ist einfach und schnell machbar. Stoff ist sehr weich und die Liegefläche optimale Größe.

Preis Leistung stimmt.

Für das Gästezimmer ausreichend. Leider wurde es in Grau statt Braun geliefert, ist aber dennoch ok und wir haben uns mit Otto geeinigt.

Ein tolles Schlafsofa!

Diese Schlafcouch ist toll! Optisch seh schön und unser Besuch war begeistert…man kann sehr gut darauf schlafen!

Schönes Schlafsofa

Hochwertiges Schlafsofa, Die Lieferung per Spedition war super, ebenso wie der Aufbau. Das Sofo kann man weiterempfehlen

schickes Schlafsofa 😍👍

Für unsere Zwecke als Gästesofa super 👍 geeignet. Sieht sehr hübsch aus und ist auch sehr bequem.

Top Schlafsofa,ist sehr bequem

Man kauft ja keine Couch ohne vorher dadrauf Probe zu sitzen gemacht zu haben.aber in dem Fall kann ich es empfehlen

Ein super Sofa

Das Sofa ist echt schön man kann auch gut darauf schlafen, der aufbau war auch einfach. Würde ich wieder kaufen.

Schönes Sofa

Das Sofa sieht optisch sehr gut aus, ist sehr variabel, könnte aber ein bisschen weicher sein.

perfekter Artikel

Aufbau leicht und unkompliziert, sehr gutes Liegeverhalten ,leicht ausziehbar--toller Artikel

1a

Sehr gute Qualität hat das schlafsofa Sehr bequem zum Sitzen und zum schlafen

Optisch ein sehr schönes Sofa aber ein ...

Optisch ein sehr schönes Sofa aber ein bisschen unangenehm zu schlafen

Guter artikel

Das sofa entsprivjt ganz und gar meinen anforderungen.