Jockenhöfer Gruppe Wohnlandschaft Brixen U-Form, Bettfunktion, Bettkasten, Ottomane ist links oder rechts montierbar

Ein traumhaftes Sofa

Wir lieben dieses Sofa und unsere Gäste auch. Jeder findet seinen Lieblingsplatz Anfangs war ich skeptisch ein Sofa zu bestellen, ohne es zuvor Probesitzen zu können - aber nach positiven Bewertungen, habe ich es bestellt…. Es wurde 1 Monat früher als angekündigt geliefert. Mit Hermes Spedition hat alles problemlos geklappt. Der Aufbau war zu zweit recht aufwendig, aber zu stemmen. Störend war der Geruch (vermutlich vom Stoff) der ca. 4-8 Tage anhielt. ABER es hat sich gelohnt - es ist so ein wundervolles Sofa, die 3 Bereiche haben verschiedene Härtegrade und so findet man immer den passenden Platz. Die riesige Liegefläche ist ebenfalls ein Traum… 100% weiter zu empfehlen Mit Kind und Hund keine Probleme wegen zB Flecken und Haaren Die mitgelieferten Kissen wurden in andere Kissenhüllen gesteckt und weitere Kissen kamen noch dazu. Wir hoffen, dass wir uns lange an diesem Sofa erfreuen können. Wir haben es seit 03/2021

Genau wonach wir gesucht haben !!

Sehr bequem, riesengroß und ein wirklich toller Stoff der leicht zu reinigen geht. Einziges Manko.. die großen Kissen werden in den großen Teilen verstaut zum versenden was dazu führt das leider überall Holzschnitzel an den Kissen waren die dann mühselig sauber gemacht werden müssten. Trotzdem klare Kaufempfehlung!!

Wir sind voll begeistert.Die Wohnlandschaft kam knapp 4 Wochen früher wo wir uns sehr gefreut haben.Seit über 2 Wochen haben wir sie und die Couch ist ein Traum und jeden Cent Wert.Sehr viel Platz und leicht zu reinigen.Hermes hat sie uns geliefert und es gab nichts zu bemängeln.

Ein Sofa zum verlieben!!!!!

Habe sehr lange nach einem Sofa gesucht und bin sehr froh mein Traumsofa gefunden zu haben super gemütlich und man hat sehr viel platz liebe es. Habe 2 Katzen zuhause muss mit dem Sauger nur einmal drüber und alle haare sind weg empfehle es jedem.

Sieht super toll aus 👍

Sieht nicht nur toll aus ist sogar super super bequem und pflegeleicht bei Katzenfell und natürlich der Versand durch Hermes ein großes Lob an die Mitarbeiter 5 Sterne 👍👍👍

Wir sind begeistert

Diese Wohnlandschaft sieht aus wie abgebildet. Der Aufbau erfolgte sehr schnell und gekonnt durch Hermes. Bietet wirklich viel Platz ohne zu erdrücken, unser Wohnzimmer hat nur 20qm

Super toll

Bin voll begeistert. Genug groß für 5 und lasst sich super reinigen , auch mit 3 klein Kindern. Sitz super bequem und Kissen super ! Eine tolle kauf

Super schön 😍

Bin voll begeistert. Lässt sich super reinige. Sehr viel Platz und richtig bequem. Schön groß , HAPPY 😊

Schönes Sofa aber…

Das Sofa hat jetzt bei uns 10 Monate Benutzung hinter sich. Wir waren am Anfang auch mehr als begeistert, es war sehr gemütlich und unheimlich groß. Inzwischen ist es allerdings so das obwohl wir nur zu zweit sind und beide nicht übergewichtig das Sofa die auf beiden Liegeseiten anfängt durchzuhängen. Das finde ich bei den Anschaffungskosten und der kurzen Benutzungszeit sehr ärgerlich. Ein zweites mal würden wir es uns nicht mehr kaufen.

Super tolles Sofa

Super bequem toll verschickt leicht zusammenzubauen tolle Verarbeitung jeden Cent wert.

Klasse Couch

Super schöne Couch, Material Pdlegeleicht.Und lässt sich wunderbar darauf schlafen

Tolle Wohnlandschaft

Tolle Wohnlandschaft sehr bequem und ordentlich verarbeitet. Preis Leistung stimmen

Tolle Ware

Tolle Ware würde jedem empfehlen viel Spaß beim einkaufen

Wow....ein so tolles Sofa!!

Ich bin begeistert, warum?? Lieferung nach 4 statt wie angekündigt 9 Wochen, superfreundliche Hermeslieferanten!!! Dafür eigentlich einen Stern extra!!! Der Aufbau einfach mit 2 Personen zu schaffen, die Farbe (blau) wundervoll, das Sitz- und Liegegefühl herrlich!!! Reinigung einfach mit feuchtem Tuch für Fusseln oder mit dem Staubsauger. Wir lieben es!

Wohnlandschaft von Jockenhöfer

Lieferung von Hermes war pünktlich und wurde telefonisch ca. 1 Stunde vorher angekündigt. Die beiden Herren von Hermes waren sehr nett, ein ganz dickes Lob für die Beiden. Der Aufbau war gut beschrieben in der Anleitung, leider lässt die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig. An einigen Stellen schaut der Futterstoff heraus der eigentlich nicht sichtbar sein sollte und manche Nähte sind unsauber und schief zusammengenäht. Die Zierkissen und Rückenkissen, die sich im Bettkasten befanden, waren nicht separat eingepackt, so das überall sich kleine und feine Holzspäne in das Futter gebohrt haben, die noch nicht mal durch gründliches Absaugen zu entfernen waren, da sie schon zu tief im Stoff drinnen sind, man sie aber fühlen kann, wenn man über die Kissen mit der Hand fährt. Leider bin ich zu dem Fazit gekommen, dass ich diese Wohnlandschaft, wenn ich jetzt alle aufgezählten Punkte beachte, nicht noch einmal kaufen würde.

Super bequem.

Heute ist die Wohnlandschaft angekommen. Hab sie alleine aufgebaut. War etwas mühsam aber machbar. Hatte allerdings ein paar Probleme mit ein paar Schrauben, denke aber das es an meinem nicht vorhandenen Talent lag.😂 Letztendlich steht die Couch nach ca. 4 Stunden, ist total bequem und wunderschön. Für den Preis super. Hoffe es bleibt so.

Super Sofa wollte unbedingt wieder ein ...

Super Sofa wollte unbedingt wieder ein großes Sofa haben und habe sehr lange geschaut und bin schließlich bei dem Sofa hängen geblieben es war die beste Entscheidung und es wirklich sehr pflegeleicht was mir sehr wichtig war bei 2 kleinen Kindern... Würde es immer wieder kaufen

Kaufen!!! Unbedingt kaufen!!!

Ich bin soooo glücklich. Noch nie habe ich ein Sofa so sehr geliebt wie dieses! Die Lieferzeit wurde eingehalten und das Sofa ist von der Qualität her nicht zu übertreffen. Ich will garnicht mehr vom Sofa aufstehen, und bin heil froh, das wir im Lockdown sind. Da ich nun die nächsten 4 Wochen nicht arbeiten gehen darf und gaaasnz viel Zeit mit meinem traumsofa hab. Nicht überlegen, einfach bestellen, ihr werdet es nicht bereuen!!!

Eine sehr schöne Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft wurde durch Hermes geliefert. Verpackung und Lieferung vorbildlich! Aufbau hat gut 2 h gedauert, da ich alleine war. Material Top! Da wir Hunde haben, haben wir was gesucht, was gut zu reinigen ist. Wohnlandschaft hat den Hundehaartest bestanden. Einfach absaugen, fertig!

Schlechter Qualität und auch kein Service.

Die sieht toll aus, ost auch groß genug und anfangs auch bequem, allerdiengs nach 12 Monaten muss ich feststellen, dass es nur blöd und unbequem ist. Ist sehr weich und durchgesessen und dass bei dem Preis!!! Otto möchte Service vorbei schicken, aber sollte es eigenverschulden sein, dann muss ich ihn zahlen. Geht's noch? Natürlich werden Sie mir eigenverschulden vorwerfen, bin ja auch schließlich drauf gesessen! Ich bin nicht die erste, die solche Probleme damit hat und reklamiert und trotzdem wird mit eigenverschulden gedroht. Also kein weiteres mal!!! Weder so ein Sofa, noch otto!

Super Wohnlandschaft

Sehr bequem und sehr gute Materialien verwendet einfach im Zusammenbau kann man nur weiterempfehlen

Totale Katastrophe!

Ich würde diese Landschaft niemandem weiterempfehlen! Nach 9 Monaten fällt sie halb auseinander. Für den Preis würde ich mir schon etwas mehr Qualität wünschen!

Lieferzeit und Qualität

3 Wochen anstatt 7 Wochen gewartet und super zufrieden mit der Qualität

Sehr schönes und großes Sofa

Sehr schönes und großes Sofa mit extra grosser Liegefläche

Komfort und Qualität ist anders!

Lehnen sind überhaupt nicht belastbar, brechen sofort durch. Bequem ist es ebenfalls nicht, jedes Teil unterschiedlich "hart bzw weich". Ab den ersten Tag unbequem!

tolle Wohnlandschaft

wir haben eine große Wohnlandschaft mit Bett und Bettkasten gesucht, diese hier hat alles , sieht toll aus und ist bequem , wir sind begeistert

Super Qualität, top Preis!

Lieferung top, wir sind absolut zufrieden, schöne Farbe und Verarbeitung

Sofa super. Hermes Katastrophe

Das Sofa ist sehr schön. Die Lieferung allerdings was die reinste Katastrophe. Eigentlich sollte das Sofa schon 1 Wochen vorher geliefert werden. Dies erfolge nicht. Um 19 kam der Anruf das es nicht mehr kommt. Als das Sofa dann geliefert werden sollte ging es auch plötzlich ganz schnell. Wir waren die 1 Lieferung des Tages. Was wohl eine Altmöbelmitnahme unmöglich machte laut der Lieferanten da der Transporter noch mit 3 weiteren Sofas beladen war. Dumm gelöst von hermes. Anschließend wollten sie das Sofa abholen wenn der Transporter leer ist. Aber das Sofa runtertragen wollten sie nicht es würde angeblich nicht passen. Naja wir haben es ja auch hoch bekommen. Keine Zeit hatten die beiden wohl mussten ja schnell weiter. Kein Bock wohl eher. Am Ende des tagen stehen wir hier jetzt mit 2 Sofas und müssen selber zusehen das wegzubekommen. Ich bestelle gerne bei Otto. Aber größere Artikel werde ich wohl jetzt anderweitig bestellen.

Schönes Sofa mit viel Platz

Einzige Nachteil ist waren überall Holz Späne die muss man 1 Stunde Staubsaugen bis alles wirklich weg ist

Schöne Wohnlandschaft,sieht sehr gut aus und das Material ist super.Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert.