Telefunken L24H550M4I LED-Fernseher (60 cm/24 Zoll, HD-ready)

Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Stunden. Das Gerät war schnell und leicht aufgebaut, eingestellt und steht ohne zu wackeln auf den Füßen. Besonders super finde ich, dass es die Möglichkeit gibt die Lautstärke für Hör- und Sehbehinderte zu erhöhen (Menü - Einstellungen). Bild und Ton sind super. Ich würde mir das Gerät zu diesem günstigen Preis jederzeit wieder kaufen.

Tolles Gerät

Wir sind super zufrieden mit dem Fernseher von Telefunken! Wir haben ihn als zweit Fernseher für unser Gäste bzw Zusatzzimmer bestellt! Antennenkabel anschließen und los geht es schon, wenn man auf Menü geht (Haussymbol) dann ist er ruck zuck eingestellt. Das Bild ist super, der Ton auch. Der Fernseher war bisher die schnellste Lieferung von Otto, nachmittags bestellt , am nächsten Tag, war er da! Einziges Manko sind die Stehfüsse des Fernsehers, die etwas dünn und einfach geraten sind, aber da wir ihn noch aufhängen werden ( Befestigung muss extra bestellt werden) ist es für uns egal! Also da wurde gespart! Ansonsten alles super und empfehlenswert!

Als Zweitgerät toller Artikel

Super schnelle Lieferung,am Nachmittag bestellt und am nächsten Tag darauf von Hermes geliefert.Auch ein Danke an den Lieferservice .Ich benutze es als Zweitgerät und dafür völlig ausreichend.Nochmal Danke .Bisher immer zufrieden mit Bestellu gen an Otto Versand

Super Preis-Leistungsverhältnis

Haben den Fernseher für unseren Sohn bestellt kurz nach Weihnachten für die Playstation optimale Größe super Preis-Leistungsverhältnis es würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen kam ein auf den anderen Tag super schnelle Lieferung toller Service

Super TV .

Tolles Gerät für kleines Geld . Bild hat eine gute Qualität . Ton ist in Ordnung , ist halt kein sorround System . Aber sonst sehr zufrieden , steht im Gästezimmer .

Top TV sehr gutes Bild

Haben den für die Küche gekauft für die Größe sehr gutes Bild und Ton. Installation sehr einfach.

Ein sehr schöner kleiner Fernseher . Wollte ihn fürs Schlafzimmer . Bild , Ton und Anschlüsse sind für die Größe sehr gut . Kann ich weiterempfehlen .

Macht alles was er soll!

Fernseher steht im Schlafzimmer und erfüllt seinen Zweck, Preis-Leistungsverhältnis ist absolut i.O., schöne schmale Optik u. installiert sich automatisch.

Für meine Tochter als ersten Fernseher voll und ganz ausreichend von der Größe. Super Bild und Ton. Alles in allem gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Sehr schöner Kleiner

Ich hätte nicht erwartet, dass dieses kleine Gerät so ein schönes Bild hat. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein Fernseher der seinen Dienst leistet

Ich habe mir diesen Fernseher für mein Schlafzimmer und er ist von der Größe und Auflösung völlig ausreichend.

Zufrieden

Blitz schneller Versand. War am nächsten Werktag geliefert. Schnell aufgebaut und schnell angeschlossen.

Ein tolles Produkt

Der Fernseher hängt bei uns im Schlafzimmer. Die Größe ist für uns ideal. Bild ist sehr scharf.

Telefunkenfernseher

Tolles Gerät sehr leicht Menüführung super kann ich Empfehlen

super gerät danke

Genaau die richtigr größe als 2 Gerät, Leicht schnell weggeräumt und hat alles was mann braucht

ein gutes Gerät ,bin sehr zufrieden.

ich kann keine Nachteile erkennen und die Lieferung war auch schnell hat nur 2 Tage gedauert.

Für den Preis ein absoluter Schnapper. Lediglich die Timer-Funktion könnte etwas besser sein.

Telefunken - hier stimmt Preis-/Leistung

Toller Fernseher für den Preis. Als Zweitfernseher würde ich ihn jederzeit wieder bestellen.

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit diese produkt .. Danke schon 💎💎💎💎

Fernseher top. Tolles Bild. Leider ...

Fernseher top. Tolles Bild. Leider funktioniert die Fernbedienung nach 14 Tagen nicht mehr.

Ein superschöner Artikel

Ein superschöner Artikel. Für das Geld nur zu empfehlen. Hat alles was man heute braucht.

Sehr guter TV...

Gekauft für unser Wohnmobil. Top. Genau richtige Größe

Ein super Artikel

Ein kleiner Fernseher den man auch auf Reisen mitnehmen kann. Tolles Bild, guter Ton.

Einfache Bedienung

Für das Geld ist der Fernseher super. Hängt in der Küche. Bild und Ton ist auch gut

günstiger Artikel

tolles Preis - Leistungsverhältnis, würde den Fernseher jederzeit wieder bestellen

Telefunken

Preisleistungsverhältnis sehr gut. Alle Anschlüsse die ein Fernseher braucht

Klasse TV fürs Schlafzimmer

Ein ausreichend großer TV fürs Schlafzimmer. Perfekt.gute Bildqualität

Toller kleiner tv

Der TV ist super, leicht zu bedienen und das Menü ist super zu verstehen.

Toller kleiner tv

Der TV ist super, leicht zu bedienen und das Menü ist super zu verstehen.

Toller Fernseher

Super TV, klein aber fein, leicht einzustellen, tolles Bild 🖼