Home affaire Armlehnstuhl CARLA (Set, 1 St), bequemer Armlehnstuhl, Schalenstuhl

Mittelmäßige Qualität

Die Stühle sehen optisch gut aus. Allerdings sitzt man nicht sehr aufrecht in den Stühlen. Die Rückenlehne geht weit nach hinten. Die Polsterung ist nicht sehr dick dadurch merkt man das Holz im Rücken. Der Stoffbezug sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Denke aber das der Bezug schnell Fäden zieht und man auf längere Zeit nicht viel Freude damit hat. Das Untergestell ist etwas wackelig. Habe mich für stabilere Stühle mit besserer Qualität entschieden.

Schöne Stühle

Die Stühle sind sehr schön. Ich habe sie mir in grau bestellt und bin sehr zufrieden. Was mich allerdings etwas stört. Ist der Reißverschluss auf der Rückseite. Die Zustellung fand ich allerdings diesmal mit hermes nicht schön. Der Karton wurde einfach in den Hausflur geschmissen. Ich habe niemanden von hermes gesehen . Sind sofort weiter gefahren . Außerdem war der Karton überall schon kaputt 😞.

Gemütlicher Hingucker

Schöne und gemütliche Stühle. Preis-Leistungsverhältnis (Sonderangebot) in Ordnung. Ein defekter Stuhl wurde innerhalb von 3 Tagen ersetzt

Tolle Stühle - sehr bequem

Wir haben die Stühle für unseren Esstisch in der Küche gekauft. Sie passen hervorragend dazu und sind sehr bequem. Ein echter Hingucker :) tolle Struktur der Polster und leichter Zusammenbau.

Sieht schön aus aber...

Die Stühle haben mehrere Stellen die nicht in Ordnung sind. Mehrere Fäden schauen raus , an der Naht sind deutlich Fehler zu erkennen. Schade da der Stuhl ansonsten schön aussieht und bequem ist.

Stabil und schön anzusehen

Guter Sitzkomfort und tolles Material

Tolle Stühle !

Die Stühle sind einfach toll , leichter Zusammenbau und die Lieferung war sogar einen Tag früher als geplant da .

Super Stuhl zum kleinen Preis

Dieses Angebot kann ich nur empfehlen. Neuer Wind für das Esszimmer zum super Sparpreis. Leichte und svnelkw

Preisleistung super. Stühle sehr modern und ...

Preisleistung super. Stühle sehr modern und stabil. Leicht auf zu bauen. Bin begeistert

Tolle Stühle

Die Stühle sind in weniger als 15 Minuten aufgebaut und sind bequem und sehen gut aus.

Mega happy

Wir sind sehr zufrieden mit den Stühlen. Die Stühle sind sehr bequem

Einfache Montage, bequemes Sitzen. Ein ...

Einfache Montage, bequemes Sitzen. Ein schöner Stuhl

Verbiegen des Gestells

Das Gestell verbiegt sich schnell ist einseitig schräg, mein Kollege war da, hatte eine Fuss Operation und wolle mit einem Stuhl einein bißchen zurück, da ist er umgeflogen so daß sich das Gestell hatte sich verbogen. Ich würde die Stühle nie mehr kaufen

Finger weg! So schön, wie die Stühle sind...

6 Stühle bestellt, bis heute nur 2 bekommen (seit Mitte November!). Von den beiden, die kamen, hatte der einer eine starke Druckstelle, der andere hatte falsche Bohrungen. Otto kontaktiert, die Odysee begann! Ich musste 6 Anrufe tätigen, zwecks Umtausch, jeder Anruf brachte neue Aussagen u.neuen Ärger mit sich. Nicht ein Mitarbeiter war in der Lage diesen Umtausch reibungslos über die Bühne zu bringen! Letztendlich lies es sich per WhatsApp klären. Der nächste Ärger folgte dann m Hermes, der nicht zum Abholen der Ware erschien. Letztendlich brauchte es hier 4 Termine, bis die neuen dann geliefert wurden u. die defekten geholt waren. Das heißt jedes Mal warten auf die Spedition, da Hermes keine Lieferzeit nennen konnte. Bei den neuen Stühlen ist einer krumm! Man kippt also beim sitzen nach links ab! Tja... also wird jetzt wieder der Kundenservice kontaktiert. Grundsätzliche sind die Stühle sehr schön und super bequem (also der eine... lach!). Ich verzichte dankend auf diese Stühle. Noch nie hatte ich solchen Ärger und solche Probleme! Meine letzte Bestellung bei Otto!

Sehr schöner, moderner Stuhl

Ein sehr schöner Stuhl. Einfache Montage & schön bequem. Leider war die Lieferung vom 1. Paket der Stühle katastrophal. Hermes hat das Paket ohne jegliche Bestätigung meinerseits lieblos vor die Tür geschmissen. Als ich nach Hause kam, lag es für Jedermann ersichtlich vor der Tür. Die Verpackung war stark zerstört. 👎🏼 Schade das man den Lieferservice nicht selbst auswählen kann. 👎🏼👎🏼 Dennoch gibt es für die Stühle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Moderner, optisch ansprechender Stuhl

Der Liefertermin wurde leider mehrfach verschoben, das war sehr ärgerlich! Der gut aussehende Stuhl ist von der Qualität nicht so robust wie ich mir das vorgestellt hatte. Montage unkompliziert und alleine durchführbar. Bei einer Körpergröße von 163 cm komme ich mit den Füßen nicht ganz auf den Boden, die Füße hängen etwas in der Luft. Für größere Personen ein bequemes Sitzen möglich.

....ein Artikel, der Überholungsbedürftig ist

Das dicke , sehr feste (um nicht zu sagen Harte) Kissen ist unpassend. Ich habe, um die Stühle nicht zurück schicken zu müssen, Ihre Kissen mit einem dünnen weichen Kissen ersetzt, dann, nur dann ist es ein "Sitzvergnügen". Dieses ist ein kostenloser Verbesserungsvorschlag für das Produkt, denn mit den originalen Kissen sitzt man viel zu hoch. Lassen Sie das einmal ausprobieren und Sie werden mir Dankbar sein, vielleicht mit einer Prämie für einen sinnvollen Verbesserungsvorschlag.

Okay aber für den Preis mehr erwartet

Der Stuhl ist einfach zusammen zubauen, was man auch beim sitzen merkt. Er wackelt hin und her. Ausserdem richt der Stoff leicht nach Chemie.

Ein super Artikel

Einfach nur bequem.Sehr gute Verarbeitung.Tolles Material.Man kann diesen Artikel uneingeschränkt weiteremfehlen

Ok

Sehen schön aus, Bequemlichkeit ist ok, Lehne viel zu weit nach hinten, sollte gerader sein damit man beim Essen gerade sitzen kann. Verschraubung der Beine leicht. Lieferung flott.

Sieht sehr edel aus.

Sieht sehr schön aus. Mann kann nicht ewig drauf sitzen ,aber es ist nicht schlecht.

Preis Leistung stimmen nicht

Die Stühle sind optisch sehr schön aber leider auch sehr unstabil. Preis Leistung lassen zu wünschen übrig. Für fast 90 Euro pro Stuhl kann man deutlich bessere Qualität bekommen. Außerdem fallen die Stühle sehr schnell nach hinten über. Ich würde sie mir nicht noch einmal kaufen.

Eleganter Eßzimmerstuhl

Die Stühle sehen toll aus und sind bequem. Die Beine in schwarz machen den Stuhl noch schöner. Die Farbe gefällt uns sehr gut. Sehr leicht aufzubauen. Der Stuhl könnte aber etwas schwerer sein.

Hübsche Stühle

Die Stühle sind sehr schick und man kann super angenehm drauf sitzen. Der Stoff ist allerdings etwas empfindlich was Krümel an geht. Die bleiben schnell mal dran hängen. 😉

Sehr bequem

Die Stühle sind sehr bequem. Man kann auch längere Zeit gut darin sitzen. Sehen gut aus. Qualität stimmt.

Gute Stühle aber…

bei etwas großen Personen ist die Rückenlehne zu tief, so das ein richtige entspanntes Sitzen nicht ganz möglich ist.

Bequeme Stühle

Die Stühle sind sehr bequem und der Stoff angenehm weich. Die Stühle lassen sich gut abwischen und sind leicht zu reinigen.

Super bequeme Stühle

Super Stühle, Füße waren ein bisschen schief bei Montage sodass man sie drehen musste und dann war alles in Ordnung

sehr bequem

die Sessel sind einfach zusammen zu bauen und sehr praktisch auch die Möglichkeit den Bezug zu waschen ist super