HELA Esszimmerstuhl Kira (Set, 1 St), Armlehnstuhl Samt oder Microfaser Bezug

Super Polsterstühle Tolle Farbe

super Polsterstühle in Goldfarbe sehr schön 👍🤩Perfekt sehr schön zu sitzen 👍 Passt Super zu unseren Neues Goldenes Sofa würde Sie Sofort wieder Kaufen Schade das sie nicht in Braun noch gibt zum Kombinieren Würde Sie wieder Kaufen und weiter Empfehlen LG 🎄🕯️🎄

Wundervolle Stühle, Gelb leider viel dunkler

An sich super Stühle, bei unseren 6 Stühlen wackelt keiner. Es ist sogar die Montageposition der Füße angegeben. Das gelb ist leider viel viel dunkler als auf den Fotos, also tatsächlich sehr vintage, fast schon mattgold. Wollten die Stühle erst zurückschicken, da wir etwas grelles wollten. Nun gefallen Sie uns in der dezenten Farbe aber trotzdem.

Sehr schöner Artikel

Diese Stühle sind wirklich sehr schön. Optisch ein Hingucker. Stühle sind sehr einfach zusammen zu bauen. Ich habe 4 Stühle gekauft und bin von den Stühlen sehr begeistert. Die Farbe sieht auch mega schön aus. Leider muss ich einen retournieren da er knackt beim hinsetzen und wenn man von unten dagegen drückt knackt es wieder. Vermutlich ist der Holzsteg defekt. Aber bei Otto angerufen und es wurden mir sofort Austausch angeboten. Der neue Stuhl ist schon unterwegs und ich kann den defekten dann an hermesboten mitgeben. Alles unkompliziert. Dankeschön für den Service und die schnelle Option der Reklamation. Zu 100💯 Prozent zu empfangen.

Tolle Stühle

Diese Stühle sind bequem und leicht. Schnell zusammen gebaut, hin gestellt und Freude gehabt. Auch die Farbe ist genau wie auf dem Bild, alles TOP

Sehr bequem.

Gute Stühle, sehr angenehme Stoff, schnelle und einfache Aufbau. Ich bin sehr zufrieden

Die Stühle sehen genauso aus, wie abgebildet. Qualität ist für den Preis ok. Zusammenbau supereinfach. Was will man mehr.

Nicht zu gebrauchen...

Die Stuhlbeine sind eine Katastrophe... ständig muss man die Schrauben nachziehen, weil sie ständig locker werden. Gesagt getan mittlerweile gehen sie nach und nach kaputt... da ist auch nichts mehr zu machen.. traurig!!! für den Preis hätte ich mir definitiv stabilere Stühle kaufen können...

Sehr toller stuhl

Die stühke sind von der Farbe schön.man sitzt gut könnte ein bisschen weicher sein aber das wird vielleicht noch

Wird in Vintage Gelb geliefert!!!

Die Stühle haben wir 2 x hintereinander bestellt, aber auch wieder zurück senden müssen. Die Farbe stimmt nicht mit der Beschreibung, Curry gelb, überein. Wird in Vintage gelb geliefert und in der Verpackung genannt. Also dunkler als auf dem Bild.

Tolle Stühle

Die Stühle sind wirklich toll, gemütlich und halten auch nach einem Jahr immer noch super. Die Lieferzeit war länger angesetzt aber sie kamen sogar einen Monat früher. Kann sie nur weiter empfehlen. Jedoch darf man kein breites Becken haben

SUPER Stühle !!!

Die Stühle sind echt ein Highlit. Verarbeitung, Farbe, Verpackung, Lieferung und der Preis sind echt der Hammer. Wir sind sehr zufrieden und können dies nur weiterempfehlen :-)

WOW!

Ich wollte in der Küche mal etwas Farbe reinbringen und bin dann auf diese Stühle gestoßen. War mir am Anfang etwas unsicher wegen dieser krass gelben Farbe, aber dachte mir das ich es mal trotzdem probieren soll. Die Stühle sind einfach der Wahnsinn, so schön und die Farbe ist komplett anders als auf dem Bild! Es ist eher so ein mattes Gold. Einfach nur wunderschön und überhaupt nicht aufdringlich. Eine sehr schöne und gemütliche Farbe. Der Aufbau ist auch super einfach und auch sehr bequem. Würde diese Stühle jedesmal weiterempfehlen!

Schöner moderner Stuhl

Die Rückenlehne ist etwas niedrig und man muss sich an die Sitzqualität gewöhnen. Nichts für breite Menschen! Absolut sehenswert und attraktiv !

Sehr schnell zusammen gebaut...

und man sitzt sehr gut darauf. Gemütlich! Wobei ich einer anderen Bewertung Recht geben würde, dass die Armlehnen ruhig etwas höher sein könnten. Insgesamt aber ein toller Stuhl und eine schöne Farbe 🙂

Sessel

Sehr bequem , und sehen sehr schön aus 👍

WUNDERSCHÖN

Wunderschöne Stühle. Sehr gemütlich. Ich habe nix zu meckern. Die Farbe ist wirklich dunkler als auf den Fotos. Mir ist es sogar lieber..da sie so einen Retro Touch haben. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter. Die Rückenlehne ist NICHT zu kurz...wie einige schreiben. Die Sitzplätze ist NICHT zu tief etc Ich habe wirklich alles angetestet und kann nix Negatives sagen. Ich frage mich, wie solche negativen Bewertungen zustande kommen? Es ist mir ein Rätsel.

Schöne Stühle

Heute angekommen. Wirklich sehr schöne Stühle...sie sind relativ hart und nicht besonders für lange, gemütliche Sitzabende geeignet. Als Schreibstuhl und Schminktischstuhl allerdings perfekt,-)

Wunderschöne Sessel

Tolle Velour-Samtoptik ,ein echter Hingucker. Kinderleichte Montage binnen 15 Minuten zum Sitzen bereit. Wir sind überglücklich.

Mega

Wir haben 4 Stühle bestellt, alle sind pünktlich und problemlos gekommen. Die Stühle sind sehr stabil und bequem. Wir freuen uns sehr 🥰

Bewertung

Der Stuhl ist leicht, bequem und bietet gute Sitzbequemlichkeit. Er ist stabil und sieht optisch fein aus. Der Arm -und Sitzlehne könnte etwas höher sein.

Ein Traum

Wunder schöne Stühle, traumhaft schön. Sehr bequem und sehr leicht vom Aufbau.

Wunderschöne Stühle!!

Ich habe mir die Stühle in Vintage grau bestellt, sie sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch super bequem. Ich bin begeistert....

Sehr gemütlich und stabil.

Stühle sind gut verpackt bei uns zu angekommen. Montage super und auch gut erklärt. Sie machen einen stabilen Eindruck und mann sitzt sehr bequem .

Tolle Stühler

Die Stühler schauen toll aus ,die Verarbeitung und Stoff scheint auch in Ordnung zu sein ,bin bis jetzt zufrieden damit.

Hübsch

Schönes Design. Schöne Farbe. Leichter Aufbau. Nicht so bequem aber als Esstischstuhl völlig ok. Guter Preis im Sale.

Elegant und Stylisch

Die Lieferung war unkompliziert. Die Stühle waren schnell und einfach montiert und sehen nicht nur spitze aus sondern sind auch sehr bequem.

Sehr wacklig

Die Stühle sind gestern angekommen und gehen heute zurück zu Otto. Die Stuhlbeine sind im montierten Zustand sehr wackelig! Für den Preis nicht akzeptabel.