L'ORÉAL PARIS BB-Creme Age Perfect BB Cover

Totale Überraschung

Das Produkt wurde pünktlich geliefert. Nachdem ich es getestet hatte war ich total begeistert, Pigmentflecken und Rötungen waren kaum bis gar nicht mehr sichtbar. Hatte aber nur eine dünne Schicht aufgetragen. Es hat sich sehr angenehm und pflegend auf der Haut angefühlt. Super zu verblenden und es setzt sich kaum in den falten ab. Top Produkt.

Sehr gute Produkt,macht keine Maske ,zu erst bin skeptisch aber jetzt kann sagen seht zufrieden .Danke

Das ist eine super BB Cream

Hatte eine Probe in der Bild der Frau. Habe es im Handel nicht bekommen. Bei Otto wurde ich fündig. Deckt fast so gut wie ein Make-up und sieht total natürlich aus. Ein bisschen Puder und Rouge drüber und schon sieht man frisch und erholt aus. Gerne wieder.

Perfekt

Dieses feuchtigkeitsspendende und pflegende Fluid zaubert einen wunderschönen gleichmäßigen Teint und erschwert das Gesicht nicht. Die Haut kann atmen und fühlt sich auch nach Stunden noch frisch an. Leichte Deckkraft und natürliche Farbe

Tolle Foundation

Es sieht sehr natürlich aus und gibt einen unglaublichen Glow! I love it!! Mein absoluter Favorit 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sieht klasse aus

Allerdings finde ich BB Cream nicht wirklich passend,finde es eher wie ein Male up mit matter Wirkung. Bei sehr heller Haut ist der Sand Ton ein leicht braunes Finish,ergiebig im Verbrauch

Schützt und pflegt,

Bin begeistert weil diese Tagescreme nicht nur gut abdeckt und sich super auftragen lässt ,sie schützt auch noch durch ihren hohen SPF 50 die Haut. Sowas habe ich schon lange gesucht.

Super 👍

Habe diese Creme schon mehrfach bestellt. Immer wieder. Super 👍

Liebe es!

Es zieht sehr gut ein und macht meinen blassen Teint recht frisch und ebenmäßig. Lieber etwas weniger auftragen, weil es sich noch genug verteilt.

Zum empfehlen!!!

Es deckt sehr gut, auch wenn es eine bb creme ist ! Und es hat auch Sonnenschutz ! Ich empfehle es auch anderen 💚

Sehr guter Artikel

Tolle Farbe. Die Creme läßt sich sehr gut auftragen. Deckt Rötungen und Altersflecken super gut ab, und sieht natürlich aus.

Sehr angenehm.

Sehr angenehm auf der Haut. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolles Make up

Deckt super ab und hat einen angenehmen Duft.Es ist zwar sehr flüssig aber dennoch sehr sparsam aufzutragen Ich liebe es

L"Oreal

LOreal Make up sehr gute farbe deckt hervorragend ab ,super

Sehr gutes Produkt

Hält was es verspricht,lässt sich gut auftragen, ich bin begeistert, außer für die Menge etwas preisintensiv

Leichtigkeit auf der Haut

Dieses bbFluid ist wunderbar leicht und pflegend. Die Farbe ist sehr natürlich. Kein pastiges Aussehen

Schöner Artikel

Lässt sich sanft auftragen und ist sehr ergiebig

Deckt toll !

Schöne Konsistenz - sehr dunkel !! Bei richtiger Farbwahl eine tolle BB Creme ! Zu empfehlen!!

Eine tolle Creme

Sie deckt sehr gut ab. Lässt sich gut verteilen. Gefällt mit! Preis ist angemessen.

Age Perfekt

ein gut deckendes Produkt, ich benutze es seit 2 Jahren, bin sehr zufrieden

Alles toll

Schnell und tolles Produkt

Darf bei mir nicht ausgehen

Ein tolles Produkt das ich nicht mehr missen kann. Sehr soft und leicht mit trotzdem hoher Deckkraft. Verbirgt Altersflecken und Augenringe und zaubert ein Strahlen ins Gesicht. Sehr schnelle Lieferung und ein Superpreis bei Otto.

Nicht mein Favorit

Das Make up ist nicht schlecht, verteilt sich gut, finde es aber nicht so natürlich, sondern mehr aufgesetzt, wie normales Make up halt. Da finde ich z. B. Glam Beige oder Glow Cherie von Loreal besser. Die wirken m. E. frischer, zaubern ein natürliches Strahlen ins Gesicht, verschmelzen besser mit der Haut und passen sich vom Farbton perfekter der Hautfarbe an.

Sehr pflegend und mit guter Deckkraft

Im Sommer ersetzt es die Tagescreme und Rötungen und Flecken werden optimal gedeckt.

Ein Artikel...der Spass macht

sehr angenehme Textur....sieht natürlich aus.....angenehm auf der

Nicht gut für getrocknete Haut

Diese Creme ist nicht geeignet für getrocknete Haut.

Super Artikel, deckt wunderbar, sehr ergiebig. jederzeit wieder.

prima

Obwohl ich die hellste Farbe bestellt habe (zumindest glaube ich das ), war sie zu gelb für meinen Teint. Die war, weil nach einer Weile die Creme absorbiert wurde und schön Hautunreinheiten bedeckte. Ich kann keine Gesichtspuder aushalten, also habe ich keine gekauft, und die, die ich ausprobiert habe, haben mir eine Maske im Gesicht gemacht. Schließlich wollte ich nochmal versuchen, weil ich immer unebenere Haut habe und entschied mich für diese BB-Creme von Loreal. Ich habe allergische und sehr empfindliche Haut, ich habe aber nicht bemerkt, dass die mich reizt, ich fühle mich nicht unwohl, wenn ich diese BB-Creme auch den ganzen Tag im Gesicht habe. Ich bin froh, dass ich diese gekauft habe.

Tolles MakeUp ewige Lieferzeit

Sehr schönes make up deckt sehr gut ab kann ich jedem empfehlen Aber lieber nicht hier kaufen oder man hat Lust eine Ewigkeit zu warten -.- ich hatte nur hier bestellt weil ich ein 10€ Guthaben hatte aber nochmal mache ich das definitiv nicht, 0 Sterne für Otto leider