Abbrechen
» Suche

L'ORÉAL PARIS BB-Creme »Age Perfect BB Cover«

* * * * * (52)
%
€ 12,95 43,17 / 100 ml
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6758325953
  • Getöntes Feuchtigkeitsserum für reife Haut
  • Effekt eines Make-Ups und reichhaltige Pflege eines Serums
  • Setzt sich nicht in Fältchen ab
  • Kaschiert Unebenheiten und Pigmentflecken
  • Schützt sensible Haut mit LFS 50
Das getönte Feuchtigkeitsserum Age Perfect BB Cover kombiniert den schmeichelnden Effekt eines Make-Ups mit der reichhaltigen Pflege und der Leichtigkeit eines Serums. Die feuchtigkeitsspendende Formel ist ideal auf die Bedürfnisse reifer Haut abgestimmt. Dank der seidig-leichten Textur lässt es sich einfach verteilen, kaschiert Unebenheiten sowie Pigmentflecken zuverlässig und setzt sich nicht in Fältchen ab. Enthaltene Micro-Mineralpigmente sorgen für ein natürlich wirkendes, ebenmäßig strahlendes Ergebnis, ganz ohne zu fetten und ohne Maskeneffekt. Gleichzeitig bietet das getönte Feuchtigkeitsserum Age Perfect BB Cover mit Lichtschutzfaktor 50 einen hohen Schutz für sensible Haut.

Details

Maßangaben
Menge in Millilitern30 ml
Produktdetails
Eigenschaftenpflegend
feuchtigkeitsspendend
schützend
Hauttypenreife Haut
Lichtschutzfaktor50
TexturFlüssigkeit
AnwendungTragen Sie das getönte Feuchtigkeitsserum mit dem Finger, einem Make-Up-Schwämmchen oder einem Pinsel von der Gesichtsmitte nach außen hin auf.
Farbe
Farbebraun
Herstellerfarbbezeichnung01 Light Ivory

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Darf bei mir nicht ausgehen

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein tolles Produkt das ich nicht mehr missen kann. Sehr soft und leicht mit trotzdem hoher Deckkraft. Verbirgt Altersflecken und Augenringe und zaubert ein Strahlen ins Gesicht. Sehr schnelle Lieferung und ein Superpreis bei Otto.

von Renate R. aus Krefeld 28.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: 04 Medium Vanilla Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

prima

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Obwohl ich die hellste Farbe bestellt habe (zumindest glaube ich das ), war sie zu gelb für meinen Teint. Die war, weil nach einer Weile die Creme absorbiert wurde und schön Hautunreinheiten bedeckte. Ich kann keine Gesichtspuder aushalten, also habe ich keine gekauft, und die, die ich ausprobiert habe, haben mir eine Maske im Gesicht gemacht. Schließlich wollte ich nochmal versuchen, weil ich immer unebenere Haut habe und entschied mich für diese BB-Creme von Loreal. Ich habe allergische und sehr empfindliche Haut, ich habe aber nicht bemerkt, dass die mich reizt, ich fühle mich nicht unwohl, wenn ich diese BB-Creme auch den ganzen Tag im Gesicht habe. Ich bin froh, dass ich diese gekauft habe.

von Magdalena O. aus Dresden 18.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: 01 Light Ivory Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr angenehm.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr angenehm auf der Haut. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Sabine H. aus Kassel 18.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: 07 Deep Almond Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto