adidas Performance Physioball Duo-Massage-Ball

Ich habe mir 2 verschiedene Duoballs bestellt und hab auch die adidas behalten, da sie einen festeren Härtegrad hat. Für festeres Gewebe empfehlenswert.

Wurde nicht geliefert

Es sollte ein Geschenk zu Weihnachten werden. Am 17.12. habe ich den Massage-Ball bestellt. Als Lieferzeit waren 2-3 Werktage angegeben. Also habe ich am 23.12. nachgefragt, wann der Duo-Massage-Ball geliefert wird. Die Antwort war nur, dass der Ball noch nicht beim Lieferdienst eingetroffen sei und nicht mehr vor Weihnachten ankommen wird. Also habe ich abgewartet und mich am 03.01. erneut an den Kundendienst gewendet. Da erfuhr ich, dass es zu Schwierigkeiten im Lieferprozess kam und der Ball an OTTO zurückgeschickt wird. Am 05.01. fragte ich nach, ob denn nun eine Stornierung stattfinden kann. Daraufhin erhielt ich mein Geld zurück. In Summe habe ich also nur Zeit verschwendet und keinen Artikel erhalten. Nochmal werde ich ihn sicher nicht bestellen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Massage Ball

Ich hab mir den Massage Ball auf Empfehlung durch einen Bekannten gekauft ,und ich muss sagen super Teil hab es schon mehrfach genutzt und hab mir verschiedene Videos Anleitungen im Internet angesehen,Preis ist auch ok 👌

Tut sein Job

Das Produkt ist kleiner als erwartet tut aber sein Job nur bei der Anwendung ist es durch die Größe etwas schwerfällig und man sollte es auf nackter Haut benutzen da sich die Klamotten bei der Nutzung aufrollen...

Toller Physioball

Klein und handlich und effektiv. Der Ball ist sehr gut zum Selbstmassieren und zur Faszienbehandlun. Sehr zu empfehlen. 🐽

tolles Massagegerät

Der Massageball ist sehr hilfreich bei Rückenschmerzen und einfach zu handhaben. Einfach mittig Rücken legen an einem Türstock und durch auf und Abbewegungen rollen.

Hilft bei Rückenschmerzen

Das war mein erster Duo-Ball den ich gekauft habe und ich war erstaunt darüber wie gut er mir bei meinen Rückenschmerzen geholfen hat. Kann ich nur weiterempfehlen.

Nicht unbedingt zu empfehlen

Ich hatte den Ball etwas weicher erwartet ... Man braucht relativ viel Kraft und die ist bei mir leider nicht mehr vorhanden...jedoch mein Hund ist begeistert

Es ist ok

Er ist kleiner als gedacht, daher ist das massieren mit ihm etwas kompliziert. Naja, es geht klar aber wie gesagt, in großer wäre er besser.

Gut für einfache Faszien Übungen

Wer Ähnliches aus dem Pilates kennt, wird hier gut bedient. Aber bitte die geringe Größe beachten!

Für mich der richtige Physioball.

Auch mein Therapeut hat den Physioball für sehr gut befunden. Leider hatte Hermes wohl Lieferprobleme.

Erfüllt sein Zweck und ist vielseitig einsetzbar, hat mit sehr geholfen bei dem trigerpunkten

Massageball von Adidas

Massageliege von Adidas. Klein aber Oho. Bei richtiger Verwendung perfekt für schmerzpunkte.

Macht was es soll

Könnte bisschen größer sein jedoch ist es prima für arme und füsse

Sehr gut.

Macht, was es soll. Sehr stabil, nicht zu glatt, noch griffig. Sehr gutes Utensil.

Der Physioball von Adidas ist stabil und hat ...

Der Physioball von Adidas ist stabil und hat eine angemessene Größe.

Es tut was es soll und ist sehr robust. Ich kann es weiterempfehlen.

Ein Artikel der hilft

Das Massage Teil ist einfach anzuwenden man hat eine angenehme Wirkung.

Perfekt

Genau die richtige Passform um die Wirbelsäule entlang zu massieren.

Sehr gut und genau wie beworben, empfehle ...

Sehr gut und genau wie beworben, empfehle ich diesen Artikel danke OTTO.

Gut

Einfach Anwendung gutes Ergebnis einfach zu empfehlen.

Bin begeistert. Nutze ihn viel für Muskeln Verspannungen.