zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hanseatic Getränkekühlschrank HBC115FCBH, 84,5 cm hoch, 54 cm breit

4.5 von 5
(26)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Prima Ergänzung für's Wohnzimmer

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung mit Hermes - wie immer 1a. Pünktlich innerhalb des avisierten Zeitfensters und telefonische Ankündigung 30 Minuten vorher. Besser geht's nicht. Der Kühlschrank erfüllt alle Erwartungen. Im Design integriert er sich perfekt in das vorhandene Mobiliar. Die Kühlleistung ist in Ordnung, Glasfaschen und Dosen werden innerhalb weniger Stunden auf die richtige Temperatur gekühlt. Ein Betriebsgeräusch ist fast nicht auszumachen. Der Kühlschrank steht bei mir knapp 1 Meter vom Esstisch entfernt und nur ab und an hört man ein leichtes "Gurgeln" vom Kompressor. Aber eigentlich ist kein Geräusch wahrzunehmen. Zum Füllvolumen: Läßt man alle 5 Gitterroste drinnen und läßt immer eine Rastung dazwischen frei, passen ganz unten auf den Boden keine Longneck-Glasflaschen stehend rein. Die müssen dann gelegt werden. Flaschen mit 0,5 Liter Inhalt oder größer (Wein/Sekt) passen unten auch nicht liegend rein (sind zu lang). Auf den jeweiligen "Etagen" kann man pro Etage 6x 0,33 Literflaschen liegend unterbringen, oder 12x 0,5 Liter Dosen oder 18x 0,33 Liter Dosen. Alles in allem also ein ganz passables Füllvolumen. Als Ergänzung für den Hauptkühlschrank, um diesen von den Getränken zu freizuhalten, definitiv zu empfehlen.

Ein gutes Gerät für einen guten Preis

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kühlschrank ist sehr geräumig, leise und pflegeleicht. Das Licht kann am Tag ausgeschaltet werden und am Abend angemacht: perfekt für das Heimkino.

Ein edler Getränkekühler! 👍🏼

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Immer gekühlte Getränke mit ausreichend Stauraum! Dazu sieht der Kühlschrank sehr edel aus! Klare Kaufempfehlung!!!

Toller Getränkekühlschrank!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch zeitloser, schöner Getränkekühlschrank. Tolles Gerät zu einem guten Preis.

Sehr schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt gut in jede Küche und der Sommer kann kommen

Im April habe ich den Kühlschrank bestellt, ...

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im April habe ich den Kühlschrank bestellt, und mittlerweile seit einigen Wochen läuft Wasser nur noch raus und beschlägt

Habe den Kauf nicht bereut

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Getränkekühlschrank passt viel rein. Habe Wein, Sekt und Cola Dosen drin. Er ist jetzt fast voll. Bin total begeistert, er macht auch optisch etwas her.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
optisch und technisch sehr zufriedenstellend; gute Kühlleistung bereits bei Stufe 4 (von 6)

Super Kühli

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super cooler Getränke Kühlschrank. Sieht richtig klasse aus.

Getränkekühlschrank

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung sehr schnell.Er macht das was er soll.Sieht schön aus.

Tolles Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Gerät, mehr als erwartet. Hab das Teil in allen Einstellungen getestet und muss sagen, das in ihm auch durchaus Lebensmittel aufbewahrt werden können, vorausgesetzt man hat einen ordentlichen, aufgeräumten u. sauberen Kühlschrank, dann sieht das richtig toll aus. Also ich bin von dem Teil begeistert. Bei Stufe 3 - 4 mittlere Ablage zwischen 6 u. 8 Grad Übernacht hatte ich im unteren Bereich bei Stufe 7 annähernd 0 Grad Von mir für den Preis, klare Kaufempfehlung.

Toller Getränkekühlschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem Auspacken und wechseln des Türanschlages, was relativ einfach ging, war ich von der Optik her begeistert. Die Kühlleistung ist sehr gut. Ein großer Vorteil ist die sehr geräuscharme Kühlung. Absolute Kaufempfehlung.

niedlicher Getränkekühlschrank

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Funktion kann ich leider noch nicht bewerten, da der Kühlschrank ein Weihnachtsgeschenk ist. Aber er sieht niedlich aus, funktioniert auch und hatte einen angenehmen Preis, da Mittwochsangebot. Wir glauben, er wird begeistern.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kühlschrank ist schöner als erwartet. Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut und er hat ihn sogar im Schlafzimmer stehen obwohl ihn jegliche Geräusche nerven. Also ist das Gerät sehr leise. Sehr empfelenswert.

Sehr schöner eleganter Getränkekühlschrank

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr edel aus ist wirklich sehr leise kann man nur empfehlen. Daumen hoch 👍

Macht was her...

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Der Kühlschrank schaut gut aus und hat reichlich Platz für Getränke. Würde ihn wieder kaufen.

Einfach genial

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erwartungen übertroffen

Tolles Gerät hält alles, was in der ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Gerät hält alles, was in der Beschreibung aufgeführt ist.. Ein kleines platzwunder.

schönerArtikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch mach der kleine Kühlschrank was her, es passt viel rein, ist ein wenig laut, aber ansonsten top

sommerunterstützung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Getränkekühlschrank ist super. Kühlt gut. Ist leise. Preis und Leistung TOP

Tolles Teil.War eine gute Entscheidung. ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Teil.War eine gute Entscheidung. Dadurch mehr Platz im Kühlschrank.

Top Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht stylisch aus, kühlt sehr gut und das Beste ist er ist sehr leise.

Bestens

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei sind begeistert. Super Gerät!!!

Hinkucker

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Gerät klein aber fein. Kühlt gut und passt viel rein

Ein gut verarbeitetter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir sehr gut von der Optik und genug Stauraum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1