CSL CSL T 150 Webcam

Gute Qualität!

Einfach am USB Port anschließen und los gehts. Die Webcam hat eine gute Bildqualität. Sie lässt sich gut oberhalb eines Monitors auflegen und kann dann noch verstellt werden. Die eingebauten Mikrofone sind sehr leistungsstark. Getestet mit Go To Meeting und Skype. Kann ich weiterempfehlen.

Gut

Für das Geld eigentlich recht gut, kann ich nur weiter empfehlen

Eine Webcam, die ihren Zweck erfüllt

Bei dieser Webcam handelt es sich um ein schlichtes Exemplar. Sie erfüllt ihren Zweck, wenn man nicht allzu große Ansprüche hat. Dass keine zusätzliche Software mitgeliefert wird, stört nicht wirklich: die Webcam lässt sich mit dem betriebseigenen Programm des Rechners bedienen. Das Design ist wohltuend einfach gehalten. Die Bild- und Tonqualität ist einigermaßen ausgewogen und geht für den Preis vollkommen in Ordnung.

Kleine Kamera

Diese Webcam ist für unsere Zoom Kontakte gut geeignet. Lediglich die Beleuchtung ,in dem Zimmer wo man sich mit dem Notebook aufhält, sollte evtl. zu dimmen sein. Bei zu hellem Licht erscheint man ziemlich farblos im Gesicht. Auch sollte die Entfernung zur Cam nicht zu weit sein. Ein naher Bereich zum Beispiel bei Konferenzen ist Ideal. Die Cam würde ich wieder kaufen!

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Preis teuer aber schön

Gute Cam für gelegentlichen Hausgebrauch

Cam ist vom Bild her OK, Schärfe und Farbe passt für einfache gelegentliche Verwendungen, wie skypen. Microfon/ Ton könnte etwas empfindlicher/ lauter sein.

Kamera wie beschrieben

Cam und Mikrofon tun was sie sollen, Qualität ist ok, einfaches Plug& Play. Reduzierter Preis war angemessen, ansonsten wäre sie mir zu teuer gewesen.

empfehlenswerte Webcam

Die Webcam ist sowohl im Preis-Leistungsverhältnis als auch in der Qualität empfehlenswert. Sie ist einfach anzubringen und zu bedienen.

prima webcam

Die Kamera ist einfach zu installieren und funktioniert für mich absolut gut. Auch der Ton ist in Ordnung. Gutes Einsteigermodell.

Preis /Leistung passt

Eine günstige Webcam die am PC schnell eingerichtet ist. Wer jedoch ein top Bild haben möchte sollte sich eine andere Webcam suchen

macht was sie soll

die kamera tut was sie soll: bild und ton werden gut übertragen. man sollte bei dem Preis jedoch keine Wunder erwarten ;-)

Ein gute Artikel für kleines Geld 💰. ...

Ein gute Artikel für kleines Geld 💰. Kamera hat gute Bilder und gute Mikrofon, also kann man benutzen.

Preis Leistung stimmen

Einfache Installation, für private Zwecke super. Bildauflösung und Ton für den Preis stimmig.

Tolle Einsteigerwebcam

Einfache Handhabung, gestochen scharfes Bild, gute Tonaufzeichnung. Preis / Leistung stimmt.

Webcam ist Gut

Hallo ich bin mit der Webcam zufrieden.So dass ich mir noch zweite Webcam dazu holen werde.

Macht was es soll!!!

Kamera erfüllt ihr Aufgabe ausreichend für eine Videokonferenz, für den Preis OK

Ich habe 3 verschiedene webcams bestellt, ...

Ich habe 3 verschiedene webcams bestellt, und habe ich die anderen gekauft.

Kamera funktioniert einwandfrei . Bild ist sehr gut. Einfache Bedienung.

Gute Webcam

Gutes Bild und sehr einfach anzuschliessen . Preisleistung sehr Gut..

Ein gute Artikel

Kann nur weiterempfehlen, mittelwertige Material und gute Artikel

tadellos

tadellos, perfekt, einwandfrei in jeder Hinsicht, keine Probleme

Solides Equipment

Gute Kamera für den Preis, leichte Montage! Klare Empfehlung!

Ales gut

Fur das geld is ales gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild sehr gut - Ton naja!

Das Bild ist sehr gut! Der Ton könnte besser sein!