CSL »CSL T 150« Webcam

%
CSL »CSL T 150« Webcam
  • CSL »CSL T 150« Webcam, Bild 1
  • CSL »CSL T 150« Webcam, Bild 2
  • CSL »CSL T 150« Webcam, Bild 3
UVP 69,90 -47%
€ 36,92 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5956236980
  • CSL T150 Full HD Webcam
  • Full HD, 1920 x 1080 px, 30fps
  • Integriertes Mikrofon (max. 4 m Aufnahmedistanz)
  • Autofokus, Klemmhalterung, 1,8m USB-Kabel
Die USB-Webcam CSL T150 mit Full HD-Auflösung ist eine sehr gute Wahl für Videochats und Online-Konferenzen. Ihre hohe Bildauflösung von 1920×1080 Pixel und der Autofokus gewährleisten eine sehr gute Aufnahmequalität ab einer Mindestdistanz von 5 cm. Vor allem für die Nutzung von Videochat-Programmen wie Zoom, Skype, Microsoft Teams u.a. ist die T150 dank Plug & Play eine schnelle und einfach einzurichtende Kameralösung. Die 24-Bit-Farbtiefe und der Low Light Boost sorgen für eine optimierte Bildqualität beim Chatten. Die Webcam ist mit einem stabilen Gehäuse ausgestattet. Das integrierte, digitale Mikrofon gewährleistet eine klare Sprachübertragung mit reduzierten Störgeräuschen. Dank der Klemmhalterung lässt sich die Webcam einfach werkzeuglos montieren und ist nahezu überall platzierbar - an TFT-Monitoren, Notebooks oder Fernsehern.

Details

Kamerafunktionen
AufnahmefunktionenStreaming
Allgemein
Grundfarbeschwarz
Farbe
Farbeschwarz
Bildschirm
AuflösungsstandardFull HD
Anschlüsse
Anzahl USB-Anschlüsse1
Allgemein
Lieferumfang1 x USB-Kabel
Stromversorgung
Art StromversorgungUSB

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Anscheinend eine Gebrauchtware.

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel ging zurück, weil die Qualität (optisch und technisch) einfach „untererdisch“ war.
Nach dem Anschließen war trotz diverser Einstellungen keine Besserung erkennbar. Bild zu dunkel und verrauscht, trotz guter Ausleuchtung (gleiche Umgebung wie bei meiner aktuellen Logitech-Webcam). Von HD-Qualität kann man hier wirklich nicht reden. Die Enttäuschung war so groß, dass dieser Artikel innerhalb von 3 Tagen in die Retour ging.

Meine Vermutung liegt hier, daß es sich um eine Gebrauchtware handelte.
Originalkarton war nicht in Folie eingeschweißt, aber das muss nicht viel heißen.
Nach dem Auspacken fehlten jegliche Folien auf der Cam, also eine Schutzfolie oder Folie auf dem Objektiv. Vielleicht ist das bei den CSL-Cams so.
Wobei ich hier schon andere Produkte von CSL habe und hier stimmt die Qualität. Vielleicht war es tatsächlich nur ein Montagsgerät. Trotzdem kann ich hier keine positive Bewertung abgeben.

Kaufte dann eine AUKEY Webcam bei einem anderen Anbieter und hier war die Umverpackung sehr ähnlich, jedoch eingeschweißt in Folie.
Auf der Cam selbst war eine Schutzfolie und zusätzlich eine weitere auf dem Objektiv.
Also so wie ich es erwartet habe und diesen Zustand nehme ich zum Vergleich.

von Alfred S. aus Berlin 23.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Bild und Autofokus super, Ton miserabel

Die Webcam hat ein super Bild. Auch die Autofokus Funktion ist super. Was auch gut ist, ist der Bildausschnitt. Nicht zu breit. Der Ton lässt allerdings zu wünschen übrig. Sehr "blechernd" und schlecht zu verstehen. Bei der CSL T 250 die nur die Hälfte kostet ist der Ton perfekt. Vielleicht aber auch nur ein Problem dieser meiner Cam. Für alle die, die nur Bild brauchen sehr zu empfehlen. Für alle die Wert auf Microfon legen kann ich sie nicht empfehlen. Das ich mich nicht entscheiden möchte suche ich weiter. Diese geht zurück.

von einem Kunden aus Huellhorst 17.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gut

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für das Geld eigentlich recht gut, kann ich nur weiter empfehlen

von einem Kunden aus Oberammergau 15.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?