Home affaire Couchtisch Westminster S, im romantischen Landhausstil, exclusiv by Otto

Nichts passt, sehr ärgerlich

Ich habe schon viele Möbel zusammengebaut und zum Schluss sah auch der komplizierteste Aufbau gut aus, aber ich weiß nicht, ob es mir bei diesem Tisch gelungen wird. Morgen muss ich zuerst in den Baumarkt, weil ich passende Schrauben und guten Holzleim kaufen muss. Dann werde ich es nochmal versuchen. Leisten scheinen tu kurz zu sein, Drehschrauben greifen nicht, an allen Ecken bricht er immer wieder auseinander. Sehr sehr schade, hoffe, dass ich das noch hinbekomme, werde reklamieren, vielleicht gibt es ja eine andere Lösung. Grundsätzlich ist es ein schöner Tisch, aber wenn man kein Schreiner ist, nicht zu empfehlen

Gratis wäre noch zu teuer

Heute das Tischlein bekommen und aufgebaut. Die Teile an sich waren alle Okay. Es gab keine abgelösten Oberflächen. Der Aufbau war nach 2.5h erledigt. Im Vorfeld hatte ich Express Holzkleber gekauft. Die Passform der Teile ist unter aller Sau. Ich musste Ecken absägen weil einer der äusseren Füsse völlig schief ist. Hallo Quelle, schmeisst diesen Mist aus dem Sortiment. Fotos und Reklamation gehen noch an den Kundendienst. Absolut keine Kaufempfehlung.

Die Freude stark getrübt

Ein halbes Jahr habe ich auf die Lieferung gewartet und dann so ein Reinfall. Die Seitenteile sehr unsauber verarbeitet, teilweise verklebt. Vorgesehene Löcher haben gefehlt. Ich weiß nicht wie oft wir die Teile auseinander genommen haben. Die Anleitung ist auch ungenau , teilweise die Nummern vertauscht oder nicht vorhanden. Der Tisch kommt in den Keller, die Tischplatte bekommt 4 Beine, sehr ärgerlich, da ich die Schränke von der Serie auch habe. Ich bin enttäuscht.

Schönes Aussehen aber die Qualität...

Ich habe schon Vitrine und Regale und TV Möbel aus diese Serie, aber die Qualität hier ist nicht wie aus die gesamte Serie. Gut verpackt, wie immer, aber als die Seiten raus gezogen habe, habe ich gemerkt dass die kleine Leisten and der Seiten sehr schlecht geklebt waren, und sind die auseinander gekommen. Ich sollte die selbst neu kleben. Sonst, einmal montiert, sieht wirklich gut aus.

Schlechte Verarbeitung

Die Einzelteile waren sehr gut verpackt deswegen war ich sehr enttäuscht das der Couchtisch für den Preis so mangelhaft verarbeitet ist. An der Tischplatte ist das Funier teilweise an den Kanten abgeplatzt. Die Seitenteile sind zerkratzt. Sehr schade

Schön aber schwierig zusammen zu bauen

Sehr lange Lieferzeit, aber das Warten hat sich gelohnt. Leider sehr schwierig zusammen zu bauen wie alle Artikel der Serie. Letztendlich hat sich es trotzdem gelohnt zu warten.Sehr schöner Tisch

Sehr stabiler hochwertiger Tisch

Wie auf den Bildern und im Text beschrieben. Toller Stauraum !!!!! Zusammenbau dauert etwas ist aber machbar. Ein anderer Tisch als alle anderen ... eben praktisch und besonders.

Tisch

Bin begeistert ,die Tischplatte lässt sich hochklappen ,dadurch viel Stauraum.(halbe Tischplatte ) Kann ich nur empfehlen.

Schöner Couchtisch

Er sieht edel aus, stabil und gute Verarbeitung. Das aufbauen hat sich etwas hin gezogen, aber dann ging es.

Schön aber schwierig zusammen zu bauen

Leider sehr schwierig zusammen zu bauen wie alle Artikel der Serie. Das Warten hat sich gelohnt.

Wow

Sehr schöner und praktischer Wohnzimmertisch. Das Beste ist der Stauraum. Habe dazu die passende Wohnwand und bin mega glücklich damit. Der Preis ist für diesen stabilen Tisch auf jedenfall gerechtfertigt. Lieferung, wie immer ordentlich, schnell und problemlos 👍

Eine Katastrophe

der Tisch ist angekommen. Als wir ihn zusammenbauten, stellten wir fest, dass ein Teil fehlte. Gleichzeitig war es ziemlich kompliziert, ihn zusammenzubauen. Ich habe daraufhin Otto kontaktiert und um eine Rücksendung gebeten, wo mir gesagt wurde, dass die Rückgabefrist abgelaufen sei und sie das fehlende Teil in 10 bis 14 Tagen nachliefern würden. Es sind nun mehr als 2 Wochen vergangen, weder ist das Teil angekommen, noch können wir den Tisch benutzen, noch können wir ihn zurückschicken. Eine Menge Geld verschwendet

Tolles Design und funktional

Ein sehr schöner Tisch mit guten Ablagemöglichkeiten. In der Truhen ist reichlich Platz, wir haben darin jetzt mehrere Decken verstaut. Der Aufbau war nicht ganz leicht und zwei Dekorleisten müssen wir mit Holzleim wieder ankleben, weil Sie schon beim Auspacken lose waren und sich während des Aufbaus dann entgültig von der jeweiligen Platte gelöst haben. Ansonsten eine klare Weiterempfehlung!

Schlechte Qualität

Bin total enttäuscht , habe bereits weitere Schränke von dieser Serie da gab es auch den ein oder anderen schönheitsfehler aber dieser Tisch , vorgebohrte Löcher gingen komplett durch , Kratzer überall, angeschlagene Ecken. Sehr sehr enttäuschend

Schlechte Verarbeitung

Wir haben mehre Produkte von der Serie Westminster bestellt. Die Artikel waren alle Fehlerhaft in der Lieferung von den Teilen, besonders die Dübel, Schrauben, Nägel! Von manchen Teilen war einfach zu viel drin. Für uns kam es so rüber, einmal mit der Hand in die Kiste gelangt und in den Beutel geworfen. Ansonsten ist der Couchtisch sehr schön und mächtig. Verschieben ist nicht so einfach, besonders da die Vorderbeine (dort wo die offene Fächer sind) nur auf einer Wandseite befestigt ist, diese können beim verschieben abreißen. Nochmals würden wir den Tisch nicht kaufen. Auf den Bildern ist es leider nicht zu erkennen, jedoch hat das weiße Holz auch eine Holzstruktur und ist nicht Matt-weiß. Wir empfehlen den Montage-Service mitzubuchen, ihr erspart euch nerven und ärger.

nichts für Anfänger und schlechte Qualität

schon beim auspacken bemerkten wir das zwischen den Platten kein Schutz lag, nur in den Rändern befand sich Styropor und dünne Holz Platten die vorher vielleicht mal zu einer Schrank Wand gehören. Nachdem wir die einzelnen Teile Sorgfältig auf einer Decke ausgelegt hatten stellten wir fest das einzelne Löcher schon benutzt und ausgefranzt waren die Seiten Teile sind mit SchrammSpuren übersäht und Holz ist ab geplatzt. Kurz um der Tisch sowie das weitere Set was zum Glück noch verpackt ist, geht komplett zurück. Sieht auf den Fotos schick aus ist aber auf deutsch gesagt große ......e! Habe mich selten so geärgert bin sonst immer zufrieden mit Otto gewesen.

Grottenschlechter Artikel/Qualität

Harter Tobak was der Hersteller von dem Kunden abverlangt. Soetwas dem Kunden anzubieten ist eine Frechheit. Aufbau nach ca 6 Stunden abgebrochen. Nichts passte. Bin ja nun wirklich kein Depp und hab so eine schlechte Aufbauanleitung noch nie gesehen und so ein sehr schlechtes Material. Dieses wird postwendend, eher per Spedition, zurück gesandt. Rate jedem ab, diesen Artikel zu kaufen, wenn dieser Mensch seine Nerven schonen möchte. Info an Hersteller: 6 setzen.

Sieht schöner aus, Qualität nicht so gut

Ich habe mir den Tisch bestellt, da ich auch schon den Rest der Serie habe. Aufbau dauert wirklich 3h wie in der Anleitung beschrieben. Dann passt vieles nicht so, da mal Bretter nicht ganz gerade sind. Endlich fertig: sieht toll aus, dann der Schock. Beim putzen verschoben und der Tisch bricht auseinander. Einfach am rechten Fach die Ecke weggebrochen. Anruf und Umtausch erfolgte problemlos. Nun wieder 3h Aufbau.

Optik gut - Qualität mangelhaft

Haben den Tisch jetzt seit ca. einem Jahr. Er sieht im ersten Moment gut aus und ist durch seine Funktionen recht praktisch. Qualität tust aber mehr als fragwürdig. Die grauen Zierleisten sind teils nur mit Folie beklebt. Diese ist an einigen Stellen nach nur einem Jahr teilweise geschrumpft oder hat sich ganz gelöst. Ich kann von einem Kauf nur abraten!

Der Tisch ist perfekt, die Wartezeit nicht

Wir haben lange auf diesen Tisch gewartet, Anfang Oktober 2020 bestellt, Anfang Juni 21 geliefert, es gab zum Glück eine Wiedergutmachung seitens Otto. Das Warten hat sich auch definitiv gelohnt, wir haben bereits die restlichen Möbel der Serie und sind begeistert. Super Qualität, sehen top aus und halten auch was aus. Man sieht keinen Staub und die Oberfläche ist sehr robust

Attraktives Möbelstück

Absolut ansehnliches Möbelstück. Wir haben bereits andere Vitrinen und Higboards aus der Serie. Es passt alles harmonisch zusammen. Der Aufbau funktioniert einwandfrei, ist nicht schwieriger als bei anderen Möbeln. Natürlich muss man sich auf die Anleitung verlassen. Praktisch sind die beiden Ablagefächer und der große Stauraum. Einfach nur ein toll.

Sieht nur von weitem gut aus

Absolut billige Verarbeitung, nur Ärger beim Aufbau und Panik, dass alles zusammenfällt, wenn der Dackel zu schell an den Möbeln vorbei rennt. Der Tisch musste ein zweites Mal geliefert werden, da beim ersten Tisch kein Teil zum anderen gepasst hat und beim Verschieben ist er dann ganz auseinandergebrochen.

Sieht schön aus aber

Anleitung etwas kompliziert. Scharniere passen nicht. Klappe lässt sich nur schwer öffnen, da der Abstand zu klein ist. Zierleisten sind mit Klebepunkten befestig und drei kleinen Nägeln. Dadurch fallen sie ab, wenn man ran kommt. Wenn er einmal steht sieht er schön aus. Bis dahin ist es ein weiter Weg.

Schöner Tisch

Auch hier war die Lieferung innerhalb der angegeben Lieferzeit. Ebenso wie bei der Vitrine warten wir bis dato auf Ersatzteile, da bei dem Tisch der Lack der Seitenteile abgeplatzt ist. Sehr dünne Beschichtung an den Seiten . Die Tischoberfläche ist da schon robuster. Endergebnis sieht trotzdem gut aus!

Schöner Tisch

Ein wirklich schöner Tisch,wo man einiges drinnen verstauen kann. Lief nicht alles reibungslos,aber mir wurde schnell geholfen.

Sieht ja schön aus!

Verarbeitung unter aller Kanone, man braucht Geduld und Geschick für Aufbau und zwingend einen guten Leim weil Leisten abfallen und aus Pappe sind, aber wenn das erledigt ist, das Resultat ist gut, mal sehen wie lange die Klapptechnik hält, das hängt jetzt schon, auf jeden Fall mit Vorsicht benutzen.

Toll, ein Blickfang

Die Serie Westminster ist wirklich optisch super schön, macht richtig was her. Das Funier ist sehr empfindlich, man muss beim Aufbauen und auch danach aufpassen, da es schnell absplittert. Der Aufbau dauert und ist sehr aufwendig, man braucht Zeit, Ruhe und technisches Verständnis.

Würde ich nicht nochmal kaufen

Der Aufbau war eine Sache für sich, so wie der Rest der Serie… naja er steht aber einen Umzug würde er nicht überleben. Anleitung war sehr schlecht

Toller Tisch

Leider waren 2 Bretter doppelt und das andere hat gefehlt aber dieses soll jetzt wohl nach geliefert werden... Aufbau ein wenig kompliziert durch die tolle Beschreibung aber nach einiger Zeit ließ er sich gut aufbauen