INOSIGN TV-Board Messina (2 St), TV-Bühne mit offenen Fächern

Wir haben das für Schlafzimmer gekauft, ich ...

Wir haben das für Schlafzimmer gekauft, ich bin sehr zufrieden. Sehr stabil und massiv Holz. Gute Anleitung, einfach zu montieren. Und sieht schön aus.

Das TV Board entspricht voll meinen Wunsch sieht super aus würde ich wieder kaufen.

Wir sind schwer begeistert.Der Aufbau war einfach und alles hat super gepasst.

Hingucker

1. Hermes-Männer waren sehr nett u flott, dafür gebe ich 5 ⭐️ Der Aufbau war, naja, nicht so easy, zu zweit dauerte es 3,5 Stunden, und wir haben schon viele Möbel aufgebaut. Die Beschreibung war recht unübersichtlich. Auch haben 4 Schrauben gefehlt u eine hatte kein Gewinde, dafür 1 ⭐️Abzug. Das Endergebnis allerdings kann sich sehen lassen. Achso, einen kleinen Schaden gibts auch noch, da überlege ich noch ob ich da was mache zwecks Nachlass im Preis. Alles in allem aber ein tolles Teil u es paßt schon was rein

Ist ein echt edles Teil

Echt super! Toll auch die 2 Löcher für die Kabel durchführung. Die Männer von Hermes haben es sehr schön aufgebaut und platziert.

Schönes Board

Schöner Artikel, problemloser Aufbau wenn man sich GENAU an die Anleitung hält. Schade, dass die Teile und Zubehöre nicht nummeriert sind. Andere Hersteller können das. Vereinfacht die Suche. Deshalb ein Stern abgezogen. Lieferung durch die Jungs von Hermes wir immer Top. Kann ich weiter empfehlen.

Schöner Tv schrank

Top Design sehr stabil und einfacher Aufbau ,sehr solide ,sehr viel Platz in Schubladen und Fächern. Nachteil die Transportkosten verschlingen den % Bonus.

Sieht toll aus

Ich habe vorher die Bewertungen gelesen und muss sagen das Lowboard ist ein Hingucker.Sieht toll aus und für den Preis echt super

Ein sehr schickes TV Bord

Ein sehr hübscher Anblick wenn es aufgebaut ist. Einfach beim Aufbau und auch für Leute die nicht so handlich begrabt sind.

Toller Fernsehtisch mit Holz Optik !

Echter Hingucker , passt auch vieles da rein , bin sehr zufrieden…auf jeden zum weiter empfehlen

Tolle Optik

Super Sideboard! Kaufempfehlung! Leicht aufzubauen und sieht wie abgebildet aus