INOSIGN Boxbett Vaasa, Bettkasten &Topper, in 4 Breiten, XXL-Ausführung, Überlänge 220 cm

Preis Leistung nicht gegeben.

Das Bett sah auf dem Bild vielversprechend aus, jedoch hat sich nach der Lieferung schnell herausgestellt, dass das preis-Leistungs-Verhältnis hier überhaupt nicht übereinstimmt. Da beim samt gespart worden ist, hängt einmal rund ums Bett am unteren Teil der Füllstoff unterm samt raus und ist leider sichtbar, da er am unteren Bettrand runterhängt. Der topper ist billig und unbequem!!! Also ein klarer Flop!!

Tolles Bett

Optisch ein wirklich tolles Bett… Aufbau war relativ einfach. Was mich stört ist der sehr dünne Topper . Das Bett ist sehr hart und es fühlt sich an als würde ich auf einem Brett schlafen. Ich denke das liegt unter anderem an dem Topper. Für den Preis sollte man schon mindestens einen Topper bekommen der 5 cm breit ist.

Minderwertiger Artikel und schlechter Service

Der Klappmechanismus des Bettkastens war von Anfang an defekt. Otto versprach mir eine schnelle Regulierung, was sich aber über mehr als sechs Wochen hinzog, bis der Kundendienst das erste Mal da war. Leider konnte dieser, die Reparatur nicht durchführen, so dass das Bett nicht nutzbar ist. Von Otto selbst kommt hier leider keine Unterstützung. Daher kann ich nur dringend vom Kauf abraten.

Sehr zufrieden

Das Bett ist sehr schön und sehr bequem und das aufbauen ging auch schnell, wir waren nach 30 Minuten schon fertig mit der Montage, also empfehle es aufjedenfall weiter. 😊

Ich konnte nichts Besseres finden

Ich habe zwei gekauft und es nie bereut, weil sie sehr gut und sehr einfach zu installieren sind.

Jugendbett

Für die Jungs eine tolle Geschichte!

Schlechte Verarbeitung

Für das viele Geld , total billig und schlecht verarbeitet

Sehr bequem und leicht zum zusammen bauen nur

Super toll

4 sterne für die lieferung, aber ansonsten super toll bequem

Tolles und gemütliches Bett

Seitdem ich das Bett habe, schlafe ich super. Einfach aufgebaut. Der Unterteil des Bettes ist nicht so gesteppt wie auf dem Bild, sondern sehr flach. 3 Monate Lieferzeit. Preis Leistung finde ich in Ordnung. Kann ich weiterempfehlen.

Toller Kundenservice

Also auch ich musste auf unser Bett tatsächlich über 3 Monate warten... Aber vor 2 Tagen kam dann endlich unser Bett Leider stellten wir beim Aufbau fest das anstelle der bestellten H3 7 Zonen Tonnen Taschen federkern Matratzen wir die H2 Bonell bekommen hatten... nun gut wir lagen Probe und beschlossen das die matratzen uns trotzdem zusagten und wir hatten auch ehrlich keine lust auf eine Abwicklung und nochmal abbauen denn leider sind die matratzen im.bett integriert unser Schlafzimmer ist tatsächlich eher knapp bemessen und der Aufbau war dezent anstrengend... lange Rede kurzer Sinn von Otto gab es einen Rabatt in Höhe von 115 Euro (die matratzen sind tatsächlich auch 100 Euro günstiger als die 7 Zonen TTFK ) und damit war ich einverstanden Fazit ist das der Kundenservice wie immer klasse war und wir mit dem Bett zufrieden sind es ist bequem stinkt nicht knarrt nicht und wir liegen super

Mega schönes Bett...Top !!!

Ein wirklich klasse Bett.Lieferzeit Betrug 4Wochen,kam aber schon nach 2Wochen.Alles vollständig.Bequemes schlafen,einfach herlich😍 Aufbau sehr einfach.Hat alles super mit der Lieferung geklappt.Ich wurde 30min vorher noch mal angerufen, das die Jungs bald kommen würden😀....das schätze ich sehr an Otto ! Das Bett ist wirklich nur zu empfehlen 😉

Das lange Warten hat sich gelohnt

Nach drei Monate warten, was wegen Corona auch verständlich ist, kam das Boxspringbett gestern an. Die Lieferung, Farbe, Härtegrad etc. war vollständig. Der Aufbau war binnen von einer halben Stunde erledigt von daher war es kein Problem, dass der Aufbauservice aufgrund von Corona nicht stattfinden konnte. Ich bin super zufrieden damit und die Qualität stimmt. Auch über Hermes kann ich immer nur positiv sprechen. Die Jungs sind immer nett und machen einen super Job.

Tolles Boxspringbett

Das Boxspringbett ist schön anzusehen und bequem, es hat genug Stauraum, das einzige was ich nicht schön finde, ist; dass das Kopfteil auf der Rückseite nicht mit dem selben schönen Stoff bezogen ist und die Schrauben etwas zu lang sind, weshalb es nicht ganz so stabil bzw etwas wackelig ist - wie ich finde

schickes Boxspringbett

Ich habe auch drei Monate warten müssen. Den Bettkasten habe ich mir etwas stabiler vorgestellt daher der Abzug. Verarbeitung hätte ich mir auch etwas besser vorgestellt. Die Lieferung von Hermes hat wie immer sehr gut funktioniert. Der Aufbau des Bettes ist sehr einfach, sollte aber zu zweit erledigt werden. Habe jetzt eine Woche im neuen Bett geschlafen und bin soweit zufrieden. Optisch sehr schön.

Weiterempfehlen teils, teils

Sehr, sehr lange Lieferzeit. Die Steppung stimmt nicht mit den Bildern überein. Der Bettkasten ist schwer zu öffnen und allein nicht möglich. Der Topper geht leider übers ganze Bett. Auf was man beim Kauf alles achten muss. Meine Mutter ist über 70 und kann mit dem Bettkasten dadurch nichts anfangen. Schlafen kann sie gut darauf. Leider gab es keine H2 Matratze aber man gewöhnt sich dran. Der Stoff ist schön, es knarrt nicht und riecht auch nicht.

Viele Mängel

Also selbst 1 Stern ist zu viel in meinem Fall, es passte garnichts, auf keiner Seite war das Bett bündig, die Bettkästen liefen von unten nach oben 1cm auseinander. Eine Bettseite war defekt, das bei leichtem Druck ein poltern erklang, als wenn man eine Motorhaube rein und rausdrückt. Der Topper erinnert an ein dickes Blatt Papier. Also für mich haben sich Anschaffungen online in diesem Bereich erledigt. Bett wurde storniert bzw. geht zurück.

Mittelmäßig

Wenn man bedenkt, dass der UVP ca. bei 1400 lag , dann hätte ich mit einer deutlich besseren Qualität gerechnet. Auf dem Bild sieht auch das untere Teil anders aus wie in echt. Das leich optisch "abgesteppte"fehlt komplett. Bei uns ist es ganz glatt. Selbst die 800€ finde ich nich zu teuer...

...es knarrt...

..leichter aufbau..und dafür wollte ich aufbau bezahlen...lächerlich.. nach tagen fing ess an zu knarren...naja kein wunder metall auf spanplatte...auch das entknarren funktionierte nicht....für 1000 euro bin ich sehr enttäuscht ...nie wieder sowas...billig und keine gute verarbeitung...

Tolles Bett!!!

Ein super Bett, gute Qualität, leicht zu montIeren.Die Lieferung hat 11 Wochen gedauert.

Tolles Boxspringbett

Schönes Boxspringbett mit robustem Stoffbezug. Habe bis jetzt super drauf geschlafen. Finde auch gut, das man durch die höheren Füße mit dem Staubsauger drunter kommt. Der Aufbau war auch einfach.

Bett wurde nach 3,5 Monaten nicht geliefert.

Am 02.10.2020 bestellt und heute Storniert.! Das Bett wurde zum 3. mal auf 5 Wochen Lieferzeit immer wieder geändert daher heute storniert. Keine Lust mehr ......

Bequemes Bett

Einfach aufzubauen und sehr bequem vom Stoff her. Dazu der Preis ist in Ordnung.

Ei toller Artikel

Sehr bequem und angenehm macht spaß Mit gute Qualität danke Otto 😄

Ein schlechter Bett

Er kriecht,ich empfehle ihm nicht.Er ist auch nicht zu billig

qualitet schlecht

Bett knartt und ich will mit Ihnen reden wegen dass

Boxspringbett

Leider sehr unzufrieden , für den preis bessere qualität erwartet schade

Hallo, das ist Bett ist gut nicht schlecht ...

Hallo, das ist Bett ist gut nicht schlecht aber Qualität nicht so hoch aber ich fehlen diese Bett Danke otto

Schönes und stabiles Bett

Mein Sohn ist mega glücklich mit dem Bett.Sieht super aus und ist sehr bequem.

Das Bett ist der Hammer,sehr schön und besser wie auf dem Bild....meine Tochter ist sehr begeistert vom Bett...