ATLANTIC home collection Boxbett Edison, inkl. Bonnellfederkern-Matratze und Topper

Absolut nicht empfehlenswert

Ich kann ehrlich gesagt die guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen das Bett kam fast 8 Wochen zu spät obwohl sogar schon abgegeben wurde das die Lieferzeit 8 Wochen beträgt, nun waren es 16. Schon als ich angefangen habe das Bett aufzubauen fiel mir auf das ein Klotz der für die Befestigung der Füße zuständig ist schlecht angebracht wurde, ( zwei Pünktchen Leim und zusammen geklebt, man sieht es, da dort eine Lücke ist) kann sehr leicht abbrechen. Außerdem waren andere Klötze nicht bündig mit der Bettkante woraufhin man die Metallplatten für die Füße sehr schlecht drauf schrauben konnte, zudem waren die Löcher dafür nicht vorgebohrt weshalb es mir sehr schwer fiel die Schrauben dort reinzudrehen ( da sie dadurch auf einer Seite etwas schief rein ging ist etwas von dem Holz des Klotzes ausgebrochen. Bei den Füßen das nächste Problem sie sind schief, zumglück wackelt das Bett nicht aber trotzdem sollte es nicht so sein bei soviel Geld!! Da dies alles ja nicht schon genug sei kommt noch dazu, dass bei dem Lattenrost die einzelnen Latten nicht gleich lang sind und es somit wieder schwierig wird diese festzuschrauben da sonst auf einer der beiden Seiten wieder das Holz ausbricht da die Löcher zu weit außen sind. Letztes Problem man kann die Rückwand nicht anbringen, da dort wo man etwas festschrauben soll, es keine Fläche gibt wo man die Schraube befestigen kann. Also ich weiß nicht was für Tischler dort arbeiten und dieses Tisch anfertigen aber für soviel Geld sollte man sich für so etwas schon etwas mehr Mühe geben!!! ( aufgebaut sieht es dann ganz schön aus, aber wir lassen uns trotzdem ein anderes Bett zuschicken. Benutzen es jetzt nur provisorisch. Auf Lang Zeit bricht das Bett sonst bald noch zusammen. ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!!! Für soviel Geld kann ich mir auch ein anderes kaufen welches deutlich besser verarbeitet ist.

Guter Artikel

Das schlaf Gefühl ist sehr gut das Bett sieht auch toll aus der Aufbau war sehr leicht das einzige mango war die Rückwand sehr unstabiel und wackelig mußten improvisieren und selbst ein paar Schrauben noch dazu anbringen die Rückwand steht bei mir an der Wand sonst währe es ziemlich wackelig .Zu den Hermes Mitarbeiter ich denke da ist jedes Wort überflüssig vom freundlichen Auftreten den Kunden gegenüber bräuchten diese Mitarbeiter Schulungen wie verhalte ich mich den Kunden gegenüber

Ein Bett für eine gute Nacht !

Mein erstes Boxbett und ich bin begeistert. Die Lieferzeit war mit 7 Wochen schon lang. Aber das Warten hat sich gelohnt. Wir haben zu zweit knapp 2 h für den Aufbau gebraucht. Die Anleitung dafür war okay. Optisch macht das Bett echt Eindruck. Wirkt hochwertig, also ein super Preis/Leistungsverhältnis. Nach einer Wirbelsäulen OP habe ich oft Probleme beim Liegen. In diesem Bett liege ich sehr gut. Also - absolute Kaufempfehlung.

Schlafen wie auf Wolken

Nach gründlicher Überlegung haben wir uns für dieses Bett entschieden und sind total begeistert und zufrieden, Anfangs dachten wir es wäre etwas zu weich wenn man sich draufgesetzt hat, aber wenn man sich hinlegt verteilt sich das Gewicht super, seitdem wir dieses Bett haben gibt es auch kein klagen mehr über Rückenschmerzen, wir sind sehr zufrieden mit der Wahl. Preis-/Leistung ist Spitze.

Tolles Bett

Wir hatten keinerlei Probleme mit Hermes so wie es immer in den Bewertungen drin steht ich denke das ist einfach von Mitarbeiter zu Mitarbeiter anders das Bett wurde reibungslos geliefert bisher sind wir sehr zufrieden. Allerdings muss ich sagen dass wir eine dickere Matratze drauf gekauft haben aber die mitgelieferte ist auch super

Sehr weich, aber rutschig

Schlafen drauf ist sehr angenehm, sehr weiches Bett aber die Matratzen rutschen weg am meisten wenn man sich nachts viel bewegt außerdem ist es sehr unklar wie das Bett an den bettrücken dran geschraubt wird. Lieferung hat 3 Monate gebraucht. Sonst alles tip top und schnell aufgebaut.

Das Warten hat sich gelohnt

Nachdem wir einige Wochen auf das Bett warten mussten, wurde es von freundlichen Hermesmitarbeitern , wie angekündigt, geliefert und auch die Treppe hoch befördert. Der Aufbau ging zu zweit ohne Probleme . Das Bett sieht toll aus und unser Sohn schläft wunderbar darin.

Leider der falsche Artikel, sah aber gut aus

Leider kam der falsche Artikel. Kann mal passieren. 5 Sterne gibt es für den Service von Otto. Umtausch problemlos. Innerhalb 1 Woche wurde das alte Bett abgeholt und das neue gebracht. Der Lieferdienst hat sogar das schwere Bett in den 1. Stock getragen. Perfekt.

Tolles bequemes Bett

Ich habe das Bett für meinen Sohn gekauft. Er liebt es. Es ist auch nach Jahren noch bequem, schön weich. Der Stoff ist robust, man kann ihn sehr gut absaugen und sauber halten. Klare Kaufempfehlung

Schönes bequemes Bett

Das Bett sieht schön aus und ist bequem, auch der Preis ist in Ordnung. Der einzige kleine Wermutstropfen war, dass das Bett in vielen Einzelteilen kam und erst zusammengebaut werden musste. Aber nun steht es und wir sind zufrieden.

Passt

Sieht sehr schön aus. Stoff passt, keine üblen Gerüche, Lieferung ok und gut verpackt. Aufbau durch priv. Montage Team - keine Beschwerden gemeldet. Kopfteil wirkt stabil, Langzeit Test wird mehr zeigen.

Ein sehr schöner beguemer boxbett, mein ...

Ein sehr schöner beguemer boxbett, mein sohn ist sehr zufrieden mit seinen neuen elaganten bett er hat sich immer so toller groses boxbett gewüncht yetz hatt er endlich von mir geschenkt bekommen.

BoxBett

Das Bett ansich ist sehr gut .Der aufbau war einfach aber das mitgelieferte Werkzeug reicht für ein Puppen Haus . Die lieferzeit war nicht ok , statt 4 wochen waren es 10 . 1 stern abzug wegen lieferzeit

Das Bett gefällt mir sehr wie bestellt

Wie bestellt nur was mir nicht gefällt ist das Kopfteil wird mit 2 Winkel under der Matratze befestigt durch den Überzug sieht man zwar nicht da müssen die Konstruktion bisschen was gemacht werden

Tolles Bett

Die Lieferung erfolgte zwar verspätet, aber das warten hat sich gelohnt! Mit dem Bett sind wir sehr zufrieden.Es ist sehr bequem und morgens wacht man erholt auf. Alles in allem top für den Preis!!!

Schönes Bett

Lieferung hat knapp 3 Wochen gedauert. Hermes Leute waren super freundlich. Aufbau hat knapp ne Stunde gedauert. Meine Tochter ist super zufrieden mit dem Bett.

Schönes Bett

Bett ist sehr bequem. Lieferzeit wurde 2 mal verlängert was nicht schön war. Rückenteil wurde zweimal als linkes teil geliefert. Ersatz wurde von Otto aber zügig veranlasst.

Tolles Bett

Einfacher und schneller aufbau. Alle Bezüge lassen sich waschen, topper und Matratze super bequem, Farbe weicht etwas von den Bildern ab, aber ich bin dennoch zufrieden.

Gut für Seitenschläfer

Die Matratze ist eher weich und am Anfang gewöhnungsbedürftig aber das geht ganz schnell . Habe Probleme mit dem Rücken, dieses wird mir aber dank des Bettes etwas erleichtert

Sehr schönes Bett

Das Bett ist sehr schön...einfach aufzubauen und sehr gemütlich.

Ein toller Artickel

Die lieferzeit hat zwar etwas länger gedauert als versprochen aber doch das warten hat sich gelohnt ein schönes Bett schnell aufgebaut und sieht gut aus.

ATLANTIC home collection Boxbett,

Eine Freundin von mir hat das Bett gekauft. Einwandfrei. Man muss noch nicht mal den Topper haben, mann kann auch das Spannbetttuch direkt über die Matratze ziehen. Es ist mittelhart und man schläft darauf fantastisch. Sehr weiter zu empfehlen. Ich selbst habe ein ähnliches bei Otto gekauft, von dem ich ebenfalls sehr begeistert bin. Zwei Matratzen in harter Ausführung und Ihr Schlaf ist 100% gesichert.

macht spass ins Bett zu gehen

das Bett ist okay, nur die Montage der Rückwand ist etwas kompliziert. Ein einhaken in Metallaschen ist vom Handling einfacher als die 3 Schrauben zu setzen.

Super bequem und sieht super aus !

Tolles Bett, was wirklich super bequem ist, das aufbauen hat zwar etwas länger gedauert aber wenn es einmal steht ist es super. Auch optisch sehr ansprechend.

Für mich absoluter Schlafkomfort

In diesem Bett schläft man wie auf Wolke 7. Was nicht so einfach war, war der Aufbau. Es fehlte 1 Winkel und 2 Schrauben zum Befestigen des Kopfteils.

Super glücklich!

Ich hab mir nach so vielen Jahren endlich ein neues Bett gegönnt und ich bin super glücklich. Wirklich schön, total bequem und einfach toll.

Super bequem

Ich bin handwerklich nicht wirklich begabt aber habe es trotzdem geschafft das Bett alleine aufzubauen. Ein Akkuschrauber sollte man aber definitiv benutzen. ;) Ich werde nie die erste Nacht vergessen, die ich in diesem Bett verbracht habe. Völlig erschöpft, habe ich wie auf Wolke 7 geschlafen. Auch nach nem Monat bin ich sehr zufrieden. Kleiner Tipp: Die Matratze alle 1-2 Wochen umdrehen.

Wie auf Wolken!

Das Bett ist Top! So gemütlich habe ich zuvor schon lange nicht mehr geschlafen. Man freut sich abends richtig darauf ins Bett zu gehen.

Boxspringbett

Trotz H2 mega weich. Aufbau ging ziemlich schnell aber man muss schon zu zweit sein um den Stoff überzuziehen. Sonst ist das Bett voll ok.

Wir lieben es !!!!

Das Bett ist SUPER bequem ! Es ist sehr einfach aufzubauen wir empfehlen ein Akku Schrauber zu verwenden.