MARVO Gaming-Stuhl CH-106 - ergonomisch, höhenverstellbar, Schreibtischstuhl

Ganz gut

Für den Preis ist der Stuhl wirklich gut. Man darf aber bei so einem günstigen Preis nicht zu hohe Ansprüche haben. Ich bin 1,80m groß. Die Kopfstütze hängt viel zu weit unten. Was mich persönlich nicht stört, weil ich sie eh nicht am Stuhl habe. Die Armlehnen sind weder höhenverstellbar noch bewegbar. Der Zusammenbau war wirklich einfach und die Stütze am Rücken ist sehr angenehm. Der Stuhl knarrt ein bisschen, was allerdings nicht störend ist.

Sehr schöner Artikel

Hab den Stuhl heute erhalten und aufgebaut und muss sagen der Stuhl sieht super gut aus und ist sehr bequem, für den Preis auch in Ordnung.

Für normalgewichtige ein super Stuhl

Ich habe diesen Stuhl für meinen Mann bestellt. Der Aufbau ging sehr leicht und recht zügig von der Hand. Optisch ein sehr hübscher Stuhl und für meinen Mann wegen der Schalenform auch äußerst bequem . Man muss dazu sagen das mein Mann aber auch wesentlich schmaler ist wie ich . Ich bin übergewichtig und dementsprechend breit an den Hüften. Man sitzt so direkt auf den Schalen drauf welches mit der Zeit weh tut . Aber für normalgewichtige ein mega Stuhl zu einem Preis-Leistung entsprechenden Preis . Dickere Menschen sollten sich allerdings einen Stuhl ohne Gaming-Schalensitz kaufen.

Aufbau easy, qualität gut.

Nach gut 2 Werktagen war er da. Aufbau ca 10 min. Qualität ist gut für den Preis.

Sehr schöner Stuhl

Für den Preis im Angebot ein toller Stuhl. Da kann man lange drauf sitzen und spielen

Nicht so gut

Am anfang top aber nach kurzer zeit war es defekt gibg nicht mehr hoch und runter

Auch dieser Bezug hält nicht ewig. Kaufe nach gut 1,5 Jahren wieder einen neuen Gamingstuhl ABER diesmal mit einem anderem Bezug. Es sitzt zum Spielen und NUR eine 50 Kg Person drauf und das Kunstleder blättert ab und reißt. Für den Preis kann man schon was gutes erwarten bei dem Gewicht von der Person. Keine Kaufempfehlung wenn man länger als 5 Std tägl. auf dem Stuhl sitzt.

Schade das ich dringend ein brauch

habe 2 Stühle geholt und die beiden kippen dauer haft um und die Rollen Funktionieren nicht Ordentlich hatte den stuhl etwas nach hinten gemacht und der ist umgefallen und ich bin auf das knie geknallt, die arm lehnen sind auch als lose auch nach dem fest ziehen. aber aussehen ist Top

Nach 3 Jahren völlig abgenutzt

Ich habe den Stuhl nun seit 3 Jahren und er fällt komplett auseinander. Gewicht der Person die ihn benutzt ist nicht annähernd 80 kg. 50 kg wiegt diese Person. Für täglichen Gebrauch als Gamingstuhl ist er nicht zu empfehlen. Das Material blättert ab die Armlehnen blättern ab. Die Sitzfläche ist gerissen. Alles ist locker und wackelt. Als Stuhl den man ab und zu mal benutzt vielleicht noch ok, aber nicht die den täglichen Gebrauch. Dann lieber ein Stuhl mit einem anderen Material kaufen. Ich suche nun einen neuen besseren Stuhl.

Die Gasdruck Federung hat nicht einmal die ...

Die Gasdruck Federung hat nicht einmal die 100 Tage Zahlpause überstanden, obwohl für 150 Kg ausgelegt...Ok der Service von Hyrican war Nett und mir eine Ersatz Federung mit der Kippmechanik geliefert...Aber hab jetzt heute wieder gemerkt das ich einmal wieder kurz abgesagt bin....und die Kippmechanik geht auch nicht wirklich gut..werde wascheinlich bei OTTIO Anrufen und doch versuchen den Stuhl umzutauschen...weil Raten zahlen für ein Stuhl der nicht wirklich gut ist ?!.....Naja Schade,,,,

Super für längeres sitzen am PC.

Ich habe mir diesen Stuhl bewusst ausgesucht weil mich das Design und die Größe angesprochen hatte er ist sehr bequem und auf die Körpergröße optimal anpassbar das Synthetische Leder riecht keineswegs unangenehm auch so macht er einen soliden Eindruck ich empfehle jedem diesen Gameing-Stuhl weiter weil ich selbst sehr zufrieden damit bin.

Optisch ein sehr schöner Artikel

Sehr schnelle Lieferung schon echt gefreut, aber nach dem Zusammenbau mussten wir feststellen, dass die Höhenverstellung leider nicht funktioniert. Schade, leider zurück, wenn er funktionstüchtig gewesen wäre würde er bestimmt 5 Sterne bekommen, so aber nur 3.

Schon aber laut!

Die Stühle sehen gut und gut gemacht aus, aber aus irgendeinem Grund quietscht es höllisch. Für einen neuen Artikel halte ich das für inakzeptabel. Sogar mein alter Stuhl hat nicht so schlecht gekniffen. Etwas an den Schrauben stimmt nicht und muss verbessert werden.

Mir gefällt dieses Produkt und ich bin mit die

Ich mag dieses Produkt und bin damit zufrieden und empfehle es auch anderen. Ich bin Hormuz für die pünktliche Zustellung meines Pakets sehr dankbar. Vielen Dank.

Für den Preis mehr erwartet !!

Qualitativ ist der Stuhl in Ordnung. Aber man hat die Sitzfläche leider verkleinert weil sie rechts und links hochgezogen ist . Und wenn man da nicht genau reinpasst sitzt man auf den Ränder links und rechts und das ist Miserabel. Nein Danke

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nice Gaming Stuhl.

Lieferung kam sehr schnell und pünktlich an. Gaming Stuhl ist Stabil, sehr leicht zusammen gebaut. 1 Stunde beim streamen getestet, passt gut, bequem und beide Kissen erfüllen ihren Zweck. Bin zufrieden.

Sehr schöne Sessel. Bequem. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

bequem

Der Stuhl erfüllt seinen Zweck und man sitzt bequem. Preis-/ Leistung stimmt. Allerdings riecht der Stuhl nach über einer Woche immer noch so stark nach Kunstleder, dass das ganze Zimmer diesen Geruch annimmt.

Super Verarbeitet

Ich bin überrascht das die Qualität so super ist und das für den Preis. Die Farben sehen echt super aus mit meinem PC Setup. Außerdem ist der Stuhl rückenschonend. Also Preis Leistung stimmen hier schon mal.

Gut für jedes Spiel

Dieses Stuhl ist sehr komfortabel. Dann dank der neigbar Rückenlehne kann man gut FIFA spielen wenn man sich leicht hinlegen. Zudem kann man dieses Stuhl auch für einen Nickerchen benutzen.

cooles teil

Leichter und schneller Aufbau Rückenlehne ist weit nach hinten verstellbar. Wirklich bequem

Sehr bequem und sicher 👍👍

Also der Stuhl ist sehr bequem und sicher. Man fällt nicht nach hinten und die Bequemlichkeit ist auch c sehr gut. Klare Empfehlung von mir 👍👍👍👍

Gaming Stuhl

An sich ein Toller Stuhl er war Bequem nur leider ist die Halterung relativ schnell Rausgebrochen vielleicht war es ein Produktionsfehler aber er war sinst super.

Cooler gamingstuhl

Ich habe diesen Stuhl für meine Zwillinge bestellt , er ist super bequem und sehr stylisch meine Jungs sind begeistert

WOW schön in der Verarbeitung

Der Stuhl ist nicht nur schick sondern auch der preis ist top. Aufbau sehr leicht. Farbe ist super schön.

gut

Qualität ist gut für den Preis. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Gamingstuhl

Habe den Stuhl für meinen Sohn gekauft. Er ist sehr begeistert davon. War eine schnelle unkomplizierte Lieferung und der Aufbau war auch sehr einfach

Sehr gut!!

Ich bin sehr glücklich. Anfangs hatte ich Angst, dass der Stuhl schlecht verarbeitet wäre, aber eine angenehme Überraschung :) Ich empfehle ihn!

Excellent Gaming Stuhl für den Preis.

Hervorragender Gaming Stuhl für den Preis. Bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden damit und es ist viel besser als viele der teureren Gaming-Stühle.