BaByliss Ionic-Haartrockner D665E Salon Air Brilliance, 2200 W, mit digitalem Motor

Funktioniert

Prinzipiell bin ich mit dem Fön zufrieden - die Haare werden trocken und darum geht es ja. Ich hatte mir für den Preis aber zugegebenermaßen etwas mehr Qualität erhofft. Sofern man den Diffusor-Aufsatz benutzt, ist das Teil ganz schön laut. Dafür einen Stern Abzug. Das sich die Knöpfe zur Bedienung seitlich am Handgriff befinden, finde ich dazu einfach nur unpraktisch. Ich greife beim Fönen mehrfach um, und gerate dabei fast immer auf einen der Knöpfe, so dass sich etwas verstellt. Dafür gibt's von mir noch einen Stern abzug. Da der Fön an sich aber super funktioniert und ich nicht diverse Pakete hin und her schicken wollte, habe ich ihn behalten.

Was ist jetzt daran so toll

Habe ganz lange Rezessionen gelesen. Hauptsächlich ging es mir darum, meine dicken Haare schneller trocken zu bekommen. Siehe da, der Fön hat die gleiche Trockenzeit bei meinen Haaren wie ein anderer 20 30 Euro Fön. Er soll aber die Haare nicht beanspruchen, werden wir sehen. Das Kabel mit 3 m ist zu lang und zu schwer. Hab den Fön aufgehängt und immer wenn ich ins Bad gehe liegt das Kabel ab Boden. Vorher war mein Fön immer in der Schublade. Dieser passt nicht rein weil er zu gross ist. Keine Kaufempfehlung. Ich bereue das ich nicht den Fön mit dem kürzeren Kabel, aber der höheren Wattzahl gekauft habe. Sehr enttäuscht

Es ist wunderschön, aber die Hitze ist nicht

Es ist wunderschön, aber die Hitze ist nicht stark, so dass es am selben Tag der Lieferung zurückgegeben wurde. Vielen Dank für die Mühe