Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BaByliss Ionic-Haartrockner D665E Salon Air Brilliance, 2200 W, mit digitalem Motor

89% Weiterempfehlung
1/11
lieferbar - in 1-2 Werktagen bei dir
96,43 €
Oder 8,67 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6853040669
  • Ultraschnelles Haaretrocknen mit 2200 Watt
  • Ionen-Technologie für glatteres, weicheres, glänzenderes Haar und Anti-Frizz-Effekt
  • 3 Temperatur- und 2 Geschwindigkeitsstufen
  • SchmaleStylingdüse & Diffusor
  • Bis zu 25% kürzere Trocknungszeit und schonend dank einer Luftstromgeschwindigkeit von 130 km/h
Profi-Haartrockner D665E Salon Brilliance mit Titanium-Keramik und Advanced Airflow Technologie, leistungsstarker 2200 Watt professioneller Haartrockner für Ergebnisse wie beim Friseur. Der smarte, digitale Motor mit liefert einen starken, präzisen Luftstrom für extra schnelle Trockenergebnisse und einem traumhaften Finish. Die innovative Ionen-Technologie mit Anti-Frizz-Effekt sorgt für ein extra weiches Haar und glänzendes Ergebnis durch die Freisetzung von pflegenden Ionen.Leistungsstarker 2200 Watt professioneller Haartrockner für Ergebnisse wie beim Friseur. Der smarte, digitale Motor mit liefert einen starken, präzisen Luftstrom für extra schnelle Trockenergebnisse und einem traumhaften Finish. Die innovative Ionen-Technologie mit Anti-Frizz-Effekt sorgt für ein extra weiches Haar und glänzendes Ergebnis durch die Freisetzung von pflegenden Ionen.Leistungsstarker 2200 Watt professioneller Haartrockner für Ergebnisse wie beim Friseur. Der smarte, digitale Motor mit liefert einen starken, präzisen Luftstrom für extra schnelle Trockenergebnisse und einem traumhaften Finish. Die innovative Ionen-Technologie mit Anti-Frizz-Effekt sorgt für ein extra weiches Haar und glänzendes Ergebnis durch die Freisetzung von pflegenden Ionen. Das leichte Gehäuse und das speziell designte Luftzufuhrsystem sorgen für mehr Komfort bei der täglichen Anwendung. Mit den individuell einstellbaren Temperatur- und Geschwindigkeitsstufen lässt sich der Haartrockner optimal für verschiedene Haartypen einsetzen. Zudem verfügt er über eine fixierbare Kaltlufttaste. 10 Jahre Garantie auf den Motor.

Details

Artikelbezeichnung
Besondere Merkmalemit digitalem Motor
Ausstattung & Funktionen
Ausstattungseparate Kaltstufe
Mitgelieferte AufsätzeVolumendiffusor
Profi-Stylingdüse
Anzahl Aufsätze2
Art Kabelmit Kabelknickschutz
Kabel mit Aufhängeöse
Details Griffergonomisch geformt
Technische Daten
Trockenleistung2200 W
Anzahl Geschwindigkeitsstufen2
Anzahl Temperaturstufen3
Geschwindigkeit Luftstrom143 km/h
Kabellänge3 m
Art MotorENDURO Brushless BLDC
WEEE-Reg.-Nr. DE20146807
Stromversorgung
Art StromversorgungNetzanschluss
Spannung230-240 V
Stromanpassungautomatisch
Farbe & Material
Farbeschwarz
Maßangaben
Höhe31 cm
Breite26 cm
Tiefe10 cm
Gewicht980 g

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(18)

89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Funktioniert

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Prinzipiell bin ich mit dem Fön zufrieden - die Haare werden trocken und darum geht es ja.
Ich hatte mir für den Preis aber zugegebenermaßen etwas mehr Qualität erhofft. Sofern man den Diffusor-Aufsatz benutzt, ist das Teil ganz schön laut. Dafür einen Stern Abzug.
Das sich die Knöpfe zur Bedienung seitlich am Handgriff befinden, finde ich dazu einfach nur unpraktisch. Ich greife beim Fönen mehrfach um, und gerate dabei fast immer auf einen der Knöpfe, so dass sich etwas verstellt. Dafür gibt's von mir noch einen Stern abzug.
Da der Fön an sich aber super funktioniert und ich nicht diverse Pakete hin und her schicken wollte, habe ich ihn behalten.

Sehr guter Fön mit elegantem Design

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Lange war ich auf der Suche nach einem Föhn, der nicht nur leistungsstark ist, sondern auch mal zur Abwechsulng schick aussieht und wurde mit diesem Babyliss fündig.

Meine langen Haare sind schnell trocken ohne, dass es stellllenweise zu heiß wird, weil sich die Temperatur sehr konstant anfühlt.
Das lange Kabel ist ein großer Pluspunkt, für alle , die wie ich nicht direkt neben dem Badspiegel eine Steckdose haben.
Zu guter letzt: Das Design ist wirklich sehr schön (Geschmacksache), aber ich finde es sehr elegant und edel. Die Bedienelemente an der Seite fand ich erst komisch, weil ich es anderes gewohnt war, aber mittlerweile finde ich diese richtig praktisch platziert und das Umschalten geht deutlich leichter.

Mein Fazit:

Ein hervorragendes Produkt in elegantem Design und sehr guter Leistung --> klare Kaufempfehlung.

Es musste wieder ein BaByliss sein!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte wieder einen BaByliss, da ich bisher sehr zufrieden war, nun ist es die neuere Generation. Gewöhnungsbedürftig sind die seitlichen Schalter - die hätten m.E. hinten bleiben können. Sonst: gutes Design, föhnt gut & ist relativ leise.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto