BaByliss Ionic-Haartrockner D665E Salon Air Brilliance, 2200 W, mit digitalem Motor

Sehr guter Fön mit elegantem Design

Lange war ich auf der Suche nach einem Föhn, der nicht nur leistungsstark ist, sondern auch mal zur Abwechsulng schick aussieht und wurde mit diesem Babyliss fündig. Meine langen Haare sind schnell trocken ohne, dass es stellllenweise zu heiß wird, weil sich die Temperatur sehr konstant anfühlt. Das lange Kabel ist ein großer Pluspunkt, für alle , die wie ich nicht direkt neben dem Badspiegel eine Steckdose haben. Zu guter letzt: Das Design ist wirklich sehr schön (Geschmacksache), aber ich finde es sehr elegant und edel. Die Bedienelemente an der Seite fand ich erst komisch, weil ich es anderes gewohnt war, aber mittlerweile finde ich diese richtig praktisch platziert und das Umschalten geht deutlich leichter. Mein Fazit: Ein hervorragendes Produkt in elegantem Design und sehr guter Leistung --> klare Kaufempfehlung.

Es musste wieder ein BaByliss sein!

Ich wollte wieder einen BaByliss, da ich bisher sehr zufrieden war, nun ist es die neuere Generation. Gewöhnungsbedürftig sind die seitlichen Schalter - die hätten m.E. hinten bleiben können. Sonst: gutes Design, föhnt gut & ist relativ leise.

Der Fön liegt gut in der Hand ist etwas schwer. Man kann die Wärme so einstellen wie man es braucht. Ich würde ihn weiter empfehlen.

Funktioniert

Prinzipiell bin ich mit dem Fön zufrieden - die Haare werden trocken und darum geht es ja. Ich hatte mir für den Preis aber zugegebenermaßen etwas mehr Qualität erhofft. Sofern man den Diffusor-Aufsatz benutzt, ist das Teil ganz schön laut. Dafür einen Stern Abzug. Das sich die Knöpfe zur Bedienung seitlich am Handgriff befinden, finde ich dazu einfach nur unpraktisch. Ich greife beim Fönen mehrfach um, und gerate dabei fast immer auf einen der Knöpfe, so dass sich etwas verstellt. Dafür gibt's von mir noch einen Stern abzug. Da der Fön an sich aber super funktioniert und ich nicht diverse Pakete hin und her schicken wollte, habe ich ihn behalten.

Notwendige Hilfe in der Coronakrise

leicht zu bedienen, erfüllt voll meine Ansprüche und ich konnte auch ohne Friseur meine Haare stylen

Was ist jetzt daran so toll

Habe ganz lange Rezessionen gelesen. Hauptsächlich ging es mir darum, meine dicken Haare schneller trocken zu bekommen. Siehe da, der Fön hat die gleiche Trockenzeit bei meinen Haaren wie ein anderer 20 30 Euro Fön. Er soll aber die Haare nicht beanspruchen, werden wir sehen. Das Kabel mit 3 m ist zu lang und zu schwer. Hab den Fön aufgehängt und immer wenn ich ins Bad gehe liegt das Kabel ab Boden. Vorher war mein Fön immer in der Schublade. Dieser passt nicht rein weil er zu gross ist. Keine Kaufempfehlung. Ich bereue das ich nicht den Fön mit dem kürzeren Kabel, aber der höheren Wattzahl gekauft habe. Sehr enttäuscht

Ein Artikel der Freude bereitet.

Ohne technischen Aufwand ist der Haartrockner sofort einsetzbar. Relativ schnell, können die Haare in zwei Stufen getrocknet werden. Bislang konnte ich keine negativen Erfahrungen mit dem Haartrockner feststellen und kann daher dieses Gerät ohne Einschränkung, gerne weiterempfehlen.

Empfehlenswert...

Dieser Fön ist zwar nicht günstig war aber der einzige bei dem die Luft lau auch wirklich lau ist und vor allem auch bleibt. Die meisten Föns werden auch auf kleinster Stufe heiß wenn sie Mal 2-3 Minuten laufen das passiert bei diesem nicht. Für mich sein Geld wert 👍

Top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Haarföhn

Ich liebe diesen Föhn, viele Einstellmöglichkeiten, viel Power, der Föhn liegt gut in der Hand und sieht zudem auch noch toll aus. Ich bin begeistert.

Andere Artikel zugeschicht

Achtung ! Für mich kommt ganz anderes Artikel, nicht einen Haartrockner sonder eine andere Produkt %%%%!!!!!! Jetzt gehts zurück !

Es ist wunderschön, aber die Hitze ist nicht

Es ist wunderschön, aber die Hitze ist nicht stark, so dass es am selben Tag der Lieferung zurückgegeben wurde. Vielen Dank für die Mühe

Immer wieder gern.. Bin begeistert. Wie ...

Immer wieder gern.. Bin begeistert. Wie gewöhnt bei babyliss. Glätteisen ist auch bestellt.

Ein toller Artikel, der mir sehr Spaß macht!

Ich bin sehr zufrieden mit dem langen Kabel und der Leistung dieses Haartrockners.

Königsföhn

Handlicher Föhn, einfach zu handhaben Preis o.k. Sehr zu empfehlen

Toller Artikel bin sehr zufrieden kann es weiterempfehlen...

Toll!!!

Bin sehr zufrieden. Das ist ein tolles Artikel. Danke

Toller Fön. Leicht und sehr verständlich ...

Toller Fön. Leicht und sehr verständlich beschrieben