Home affaire Kommode Naia, Hochglanz-Optik, mit abgerundeten Schubladenkanten auf Metallgleiter

Leider stark beschädigt

Als erstes standen die beiden Pakete unter dem Carport abgestellt, ohne dass geklingelt wurde. Außerdem gab es keine Benachrichtigungskarte oder eine Mailnachricht, dass die Lieferung erfolgt war, Die Pakete sind von außen nicht beschädigt, nur als wir die Kommode jetzt aufbauen wollten, kam die böse Überraschung. Abgeplatzte Ecke, eingedrückte und geplatzte Lackoberfläche. Das zweite Paket erst gar nicht geöffnet. Kommode geht zurück.

Artikel & Versand

Ich habe die Kommode am 06.12.2020 bestellt und sie kam erst am 24.02.2021 an... ich durfte also 2 Monate auf diese Kommode warten. Dennoch ist die Kommode sehr gut, sie ähnelt die von Ikea (Malm Kommode). Das Warten hat sich gelohnt.

Warten Hat sich gelohnt

Nach zwei Monate Wartezeiten haben wir Kommode gestern erhalten und gleich aufgebaut. Sieht echt toll und edel aus.Qualität ist gut,danke Otto

Klein und fein

Sehr einfach im Aufbau. Die Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit. Klein und schick

Sehr schlechte Qualität

Der Glanz an sich ist schön. Aber das Material kann nicht schlechter sein. Die Scharniere für die Schubladen sind nicht gut. An einer Stelle war schon eine Ecke abgebrochen, obwohl es gut verpackt wurde. Also schon bei der Produktion passiert. Für diesen Preis hätte ich devitiv eine bessere Qualität in einem anderen Möbelgeschäft haben können. Echt schade sind enttäuscht.

Nicht gut

Schlecht verarbeitet, optisch nicht meins obwohl es Hochglanz ist. Die Lieferzeiten zum kotzen 🤮 musste 9 Wochen darauf warten obwohl 2 Wochen drauf stand

Kommode

Der Karton war schon beschädigt , bei der Lieferung. Hatte ein Fehler gehabt am Holzteil , sehr tief ist aber stabil . Kommode ist für Schlafzimmer wo man kleine Sachen verstauen kann sehr gut zum benutzen.

Sehr schlechter Service! Kein Entgegenkommen!

Ich wollte diese Kommode wie alles andere an die Wand hängen, damit unser Saugroboter darunter herlaufen kann. Laut Produktbeschreibung: Art der Montage "Wandmontage"! Prima! Bestellt! Dreimal herzlich gelacht! Als Wandmontage ist lediglich ein KIPPSCHUTZ gemeint, aus Textilband mit zwei Schräubchen und Unterlegscheiben :-( !!! Es gibt auch kein Befestigungsmaterial, welches man dazu ordern könnte (Wandmontage)! Ich soll allen Ernst (das habe ich schriftlich!!!) mir entsprechende Beschläge und Befestigungsmaterial im Baumarkt besorgen und die Aufbauanleitung mitnehmen . . . !!! Zudem waren zwei Teile defekt bei Lieferung. Zur Ehrenrettung, die zwei defekten Teile wurden anstandslos innerhalb von 10 Tagen nachgeliefert. OTTO ist hiermit aus dem Rennen! Falsche Produktbeschreibung (das kann mal passieren), lapidare Antworten (wir sind kein Baumarkt) und keine Lösungsvorschläge (gehen Sie zum Baumarkt) Nicht einmal ein Rabatt wurde angeboten! Sorry, das können andere Onlineanbieter deutlich besser!!!

Edle Kommode

Die Kommode sieht wirklich gut aus. Hochwertige Verarbeitung und tolle Schubladen mit viel Platz. Sie ist Pflegeleicht und der Aufbau war sehr einfach und schnell. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Einfach super

Die Kommode war leicht aufzubauen. Dazu ist die Kommode sehr gut verarbeitet und sieht super aus.

Tolle komode

Die komode ist sehr schön und auch einfach aufzubauen. Mehr habe ich nicht zu sagen aufjedenfall eine sehr schöne komode und würde sie auch immer wieder kaufen.

Tolle Kommode in besonderer Optik

Die Kommode ist gut verarbeitet und gut aufzubauen. Die Schubladen laufen auf Metallschienen. Von der Optik her sehr schön mit der Betonoptik. Lieferzeit genau wie angegeben.

Schlechte Qualität

Ist schon beim aufbauen kaputt gegangen und das bei dem Preis.

Die Kommode steht bei uns im Schlafzimmer. Sie sieht super aus und hat eine hochwertige Verarbeitung.

Blickfang

Wunderschöner Blickfang im Schlafzimmer. Sehr geräumig mit seinen 6 Schubladen. Sehr gute Qualität, war alles zum Aufbau dabei, Anleitung einfach. Keine Macken vorhanden.

Gute Verarbeitung

Die Kommode ist gut verarbeitet; Die Anleitung verständlich; Der Zusammenbau alleine machbar.

Super toll

Eine wunderschöne kommode kann mann weiterempfehlen süper toll Dankeschön🤗

Zu teuer

Die Kommode lässt sich gut aufbauen, keine größeren Schwierigkeiten. Optik ist auch ok, ist wie abgebildet. Die Schubladen lassen sich etwas schwer herausziehen, könnte sich bei Nutzung noch geben. Die Qualität ist für mich ok, allerdings auch nur, weil ich das Teil zum reduzierten Preis gekauft habe. Hätte ich den Normalpreis bezahlt, ginge es zurück. Der Preis erklärt sich mir nicht. Aber für meine Zwecke ist es ok.

Klasse

Habe die kommode 2 mal bestellt. Sehr schön sehen sie aus. Und scheinen von guter Qualität. Die Lieferung war ohne Probleme und schneller als erwartet. Eine Schublade war nicht richtig zu schließen. Otto hat schnell geholfen und das Problem aus der Welt geschafft. Klare Kaufempfehlung.

Beschädigt geliefert

Erst als die Kommode komplett aufgebaut war, wurde der sichtbare Katsch im unteren Schubladenbereich ersichtlich. Werde nicht hinzu kaufen wie ursprünglich geplant, das Teil kann dann auf den Sperrmüll. Wieder zerlegen und zurücksenden steht in keinem Verhältnis. Völlig überteuert.

Eine schöne Kommode

die Kommode kam zwar spät an, aber bei Corona verständlich. Sie war super verpackt angekommen und alles nach Prüfung, heil und vollständig vorhanden. Aufbau nach Anleitung hat gut geklappt. Sieht sehr schön aus und auch stabil. Danke, es lohnte sich zu warten den es wertet das Schlafzimmer auf.

Sehr sehr schöne Kommode

Also um mit der Optik zu beginnen bekommts von uns 5 von 5 Sternen zusammenbau und Stabilität ebenso. Eine Manko oder Verbesserungsvorschlag wäre die Fachinnenhöhe um ein paar cm höher zu wählen so bekommt man gleich viel mehr verstaut. Auf jeden Fall ne Empfehlung!

Sehr praktisch

Sehr gut für optimalen Stauraum. Die Qualität läßt nichts zu wünschen übrig. Habe noch ein zweites Teil aus dieser Serie bestellt. Würde die Möbel auf jeden Fall weiter empfehlen. Der Aufbau ging problemlos. Lediglich eine Schraube fehlte.

Super chic

Ich habe mir die komplette Serie gegönnt. Wir waren mit dem Aufbau sehr zügig fertig. Alles war sehr gut verpackt und gesichert, somit hatten wir auch keine Transport Schäden. Zusammen sieht das ganze sehr edel aus. Platz ist ausreichend. Danke

Gut ,aber nicht für Geschirr geeignet

Sieht chic aus. Problem: die Einlagebögen der Schubladen sind nur für geringes Gewicht brauchbar, schon bei Geschirr biegen sie sich durch. Es fehlt eine Querverstrebung. Daher nur für leichte sachen wie Tupper tc nutzbar.

Beschädigter Artikel

Kamm beschädigt an und Service geht garnicht. Kann man echt lange warte bis es einem geholfen wird.Service am Telefon total unfreundlich

Ein Blickfang für das Schlafzimmer

Schöne Kombination zwischen Eleganz und Industrial Style. Kann leicht aufgebaut werden. Allerdings laufen die Schubläden etwas schwer und schließen nicht vollständig, was allerdings beabsichtigt ist.

Klasse Kommode!

Aufbau und Qualität top! Dank der guten Beschriftung und der deutlichen Anleitung ging der Aufbau kinderleicht. Sehr stabil und sieht top aus! Ich bin begeistert

Sieht toll aus

Hab ein Stern abgezogen, weil er für die Qualität zu teuer ist. Läßt sich einfach und schnell zusammenbauen und sieht sehr Toll und Edel aus