Hanseatic Unterbaugeschirrspüler, HGU4582D10J7736EI, 10 Maßgedecke

Diese Spülmaschine macht KEINEN Spaß!

Ich habe mich für diese Spülmaschine entschieden, u.a. wegen der Besteckschublade. War leider ein Fehler. Das Besteck sowie das Geschirr wird meist nur mit Intensivprogramm sauber. Toll das es 8 versch. Programme gibt, aber nur eins davon einigermaßen gute Ergebnisse bringt. Die Geschirrkörbe sind auch viel zu leicht. Ich habe die Maschine jetzt seit Dezember '21. In dieser Zeit habe ich alle Programme und verschiedene Spülmaschinenreiniger probiert. Mein Fazit, Diese Spülmaschine war ein Fehlkauf. Ich muss mich nur ärgern. Den einen Stern gibt es nur weil die Lieferung schnell war.

Alles bestens

Habe den Geschirrspüler am 22.12. bestellt und schon am 23 war er da. Angeschlossen und sofort in Benutzung genommen. Bin zufrieden, er macht was er soll. Gut ist, dass er die Tür selbstständig öffnet, wenn das Programm fertig ist. Die Besteckschublade finde ich persönlich nicht so toll, das Besteck bleibt nass. Habe aber den Korb von meinem alten Geschirrspüler behalten und nutze den.

Tolles Desighn

Wurde von Hermes zum Wunschtermin geliefert , nach Umzug brauchte ich eine neue Spülmaschine ,habe mich für diese entschieden weil mir das silberne Desighn sehr gut gefallen hat ,Sie ist ideal für einen 1 Personenhaushalt, sehr leise ,spült alles perfekt sauber ,geht automatisch auf wenn das Programm abgelaufen ist, würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen

Ist ein tolles Gerät und spült sehr gut und ...

Ist ein tolles Gerät und spült sehr gut und ist sehr leise.

eine prima Maschine für de kleinen Haushalt

Die Maschine sieht schon rein optisch sehr gut aus und passt mit ihrer Edelstahlfront in jedes Küchenprogramm. Die Bedienung ist einfach, in der Anleitung ist alles gut beschrieben. Mit dem Spülergebnis bin ich auch zufrieden.

Gut und Funktionell

Endlich ein neuer Spüler, nachdem unserer seit 1994 voriges Jahr den Geist aufgab. Schnelle zuverlässige Lieferung. Er funktioniert leise und spült alles ordentlich. Bedienung einfach. Jederzeit wieder

Geschirrspüler

Bin sehr zufrieden mit dieser Maschine. Wäscht sehr sauber, trocknet gut. Bin rundum zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Spülmaschine mit viel Platz für die Gr.

-Viele sinnvolle Programme -Viel Platz -Geschirrschublade statt Korb -Automatisches öffnen -Leise und leicht bedienbar --Geschirr wird sauber

Super Geschirrspüler

Der Geschirrspüler ist super, das Beste was ich in der letzten Zeit bestellt habe. Auch wenn er nur 45cm breit ist, passt viel rein.

Sehr gut 👍

Bis jetzt einwandfrei Sehr leise Reinigt sehr sauber Trocknet sehr gut auch Kunststoff

Leise

Die Spülmaschine ist super leise und ihre Optik ist echt edel. Aufteilung des Geschirr in den Schubladen ist gut gelöst.

Bin sehr zufrieden !

Einfach zu bedienen sie ist sehr leise die Geschirr werden sehr sauber die Glaser Glanz wie neu 👍👍👍

Praktisch und gute Qualität

Wurde schnell geliefert, geräuscharm und sparsam, preiswert

Super Leistung!!

Sehr schnelle Programme, einfach zu bedienen und viel Platz !

Passt

Und diesmal war auch der Hermes-Mann sehr freundlich..👍🏼

Klein aber fein

Leichte Bedienung, sehr gutes Spülergebnis, bin sehr zufrieden

TOP Spülmaschine

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Die Anlieferung paßte, ich mußte nicht stundenlang auf die Belieferung warten. Die Monteure außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Gerät wäscht sehr gut, ebenso gut ist die Trocknung. Schön, dass nach Beendigung des Reinigungsvorganges sich die Tür öffnet. Ebenso begeistert bin ich von der Geräuscharmut dieses Gerätes - wirklich alles gut

Gute Spülmaschine

Sieht gut aus, spült und trocknet auch gut (habe auch bisherige Bewertungen gelesen, wg. schlechter Trocknung, kann ich so aber nicht bestätigen). Nur der Abflußschlauch ist viel zu kurz noch dazu links hinten abgehend und mein Anschluss ist rechts. Das ist ärgerlich, Zufluss paßt. Mußte den kompletten Siphon umbauen lassen. Den Anschluss hätte ich sonst alleine hinbekommen. Ob das Montageteam das hinbekommen hätte? Somit doch mehr Kosten gehabt, als geplant.

Tolle Maschine

Bin mit der Maschine sehr zufrieden. War nur enttäuscht von der Hermes-Lieferung. 2 nicht deutschsprachige Herren brachten das Gerät, machten dumme gebrochene Sprüche, ließen die Verpackung stehen und sagten, nachdem ich die Herren tel.noch erreicht habe, ich kann das doch in Containern entsorgen. Da der Transport noch in Plauen war und ich auf Abholung der Verpackung bestand, sagten sie es geht nicht und legten auf. Traurig, wenn Hermes auf solche Auslieferer angewiesen ist. Bin sehr enttäuscht!

guter Geschirrspüler

aus Platzgründen habe ich mich für diesen Geschirrspüler entschieden. Das Besteckfach ist nicht ganz bedriedigend, hier dürfte der Hersteller sich gerne nochmal einen Kopf machen. Sonsten bin ich zufrieden. Habe festgestellt, dass nach Betriebsablauf und selbsttätiges öffnen der Tür, die Zeit noch weiter geht. Diese Zeit wird gebraucht, dass das Geschirr noch nachtrocknet, ansonsten ist das Geschirr noch feucht. Das Geerät läuft leise, lediglich beim Wasserzu/ablauf ist es lauter. Aber ich denke, dass ist normal. Fazit: bin im großen und ganzen sehr zufrieden, und das Abwaschen von Hand hat ein Ende.

Sehr praktisch

Es ist wirklich die beste kleine Maschine, die man für das Geld finden könnte. Ich benutze es seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Obwohl es klein ist, passt unglaublich viel Geschirr hinein. Wir haben es wegen einer sehr kleinen Küche bestellt. Die Installation war einfach, wir haben sie selbst durchgeführt. Von allen Programmen passt für uns ein Programm mit einer Dauer von 2:30 Minuten, mit dem selbst das schmutzigste Geschirr sauber wird. Der einzige Nachteil ist, dass das Geschirr ziemlich nass wird, wenn die Maschine voll ist.

Lohnenswerte Anschaffung

Ich nutze diese Maschine jetzt seit zwei Monaten. Meist im Schnellprogramm betrieben bin ich sehr zufrieden mit der Reinigungsleistung. Die automatische Türöffnung habe ich abgeschalten,weil ich persönlich nicht wirklich davon überzeugt bin, dass sie den positiven Einfluss auf die Trocknung hat. Der für mich einzige Kritikpunkt ist,dass das Besteck nicht ganz so trocken wird, wie man es sich gerne wünschen würde. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Für diesen doch günstigen Preis kann man dieses kleine Manko vernachlässigen. Würde ihn weiterempfehlen.

Small but ok

Small but ok ,i used everyday

Tolles Produkt!

Wir haben den Geschirrspüler gekauft, da unser alter kaputt ging und wir einen neuen brauchten für wenig Geld! Er ist leise und hat viele Programme, allerdings funktioniert das Automatik Programm nicht so super, da wird das Geschirr nicht immer sauber, vor allem das Besteck nicht! Ansonsten ist es ein Top Produkt

Perfekte SPÜLMASCHINE

Das Gerät wurde zum Geburtstag verschenkt, die Beschenkte war begeistert ,es kam die Aussage dass, das Gerät schick aussieht und wie ein Kätzchen schnurrt .Der Lieferservice war mega nett und kompromissbereit zwecks des Liefertermins, kompetent bei der Lieferung und der Mitnahme/Abtransport des Altgerätes.

Sehr leiser und platzsparender Geschirrspüler

Der Geschirrspüler ist definitiv weiterzuempfehlen. Er ist super leise ,passt fantastisch in die Küche. Und hat ein schönes Design. Was mir auch sehr gefällt, dass die Tür von alleine aufgeht , nachdem das Programm durchgelaufen ist! Auf jeden Fall einen Daumen hoch…..

Geschirr wird nicht richtig sauber!

Ich bin total enttäuscht von diesem Geschirrspüler. Da kann ich auch mit der Hand abwaschen. Das Geschirr wird NIE richtig sauber, egal mit welchem Programm!!! Und ich achte schon wirklich darauf, dass ich den nicht voll stopfe.

Sehr leiser Geschirrspühler?

Bin mit diesem Modell mehr als zufrieden. Er spühlt das Geschirr im kurzprogramm sehr sauber und trocknet dank der Door open funktion sehr gut auch Kunststoffdosen. Die Programme sind gut abgestimmt und der Einbau war auch kinderleicht. (Handwerkliche Erfahrung)

Gutes Preis Leistungverhältnis

Ich bin total zufrieden. Design finde ich sehr schön. Programme sind ausreichend. Praktisch finde ich die autom. Tür Öffnung und die Schnell - Programme. Ausserdem mit Restzeitanzeige und Füllstandskontrolle für Klarspüler und Salz. Reinigung ist Top.