Hanseatic Standgeschirrspüler, HG4585D107636QW, 10 Maßgedecke

Sehr gutes Gerät.

Bin mit meinem mittlerweile 4. Spüler sehr zufrieden. Nach Programmende öffnet er sich selbstständig und nach kurzer Zeit schaltet er sich ganz aus. Alle Programme sind zufrieden stellend. Und das zu einem super Preis. Anschluß haben wir selbst erledigt. Lieferung war pünklich und die Herren von Hermes waren sehr freundlich. Alles lief wie gewünscht ( Verpackung + Altgerät) ab. Und überhaupt haben wir bisher hier in der Gegend nette und freundliche Hermesfahrer.

Zuverlässig und gute Funktion ( 45er Breite )

Lieferung und Montage hat sehr gut geklappt !.. Funktionen... einwandfrei.. Geschirr wird sehr sauber, Tassen etwas schräg eine stellen, dann kann da auch kein Wasser drinnen im Bodenbereich stehen bleiben ! Die Temperatur geht zwecks Trocknung zum Schluss etwas höher, deshalb ist auch das Geschirr gut trocken ! Türe öffnet nach FERTIG... automatisch .. und es ist alles SAUBER ! ... mehr kann man von einer doch recht preiswerten Spülmaschine nicht erwarten ! Gruss....

für einen kleinen Haushalt völlig ausreichend

Ich bin bisher super zufrieden, die Maschine läuft ohne Probleme. Nicht gerade leise, aber für den Preis völlig ok. Die Programme sind mir etwas zu lang, aber es gibt auch ein 1h-Programm für nur leicht verschmutztes, ich nutze es jedoch hauptsächlich, also bei so ziemlich allen Sachen, und das Geschirr und auch Töpfe werden trotzdem sauber. Auch bei der Lieferung hat alles ohne Probleme geklappt.

Ein Funktionelles Gerät

Es macht das was es machen soll . Ich benutze überwiegend das 1Std. Programm für normal verschmutztes Geschirr es ist völlig ausreichend . Die anderen Programme laufen einfach für mich zu lange . Ein Stern Abzug weil die leiseste ist sie nicht gerade besonders die Pumpe . Fazit: Preis Leistungsverhältnis in Ordnung

Sehr zufrieden und nicht bereut.

Die Maschine sieht schick aus und hat sehr viele Funktionen, die variabel sind.Es gibt 1/2 Maschine, Hygieneprogramm u.v.m. Die automatische Türöffnung finde ich ein schönes Top dieser Maschine.Kann ich weiterempfehlen. Die Mitarbeiter vom Service waren sehr entspannt und sehr freundlich.

Super Gerät.

Hatte schon vorher eine Hanseatic-Geschirrspülmaschine und bin auch hier nicht enttäuscht worden. Sie ist viel sparsamer als meine alte und macht optisch was her. Dass sie sich alleine öffnet, nachdem sie fertig ist, ist ein klares Plus. Mit dem Gerät kann man nichts falsch machen.

der Artikel ist super gut

er passt genau in unsere kleine Küche. das Geschirr wird sauber, die Gläser glänzen, ohne Wasserflecken. Er ist leise, vor allem finde ich toll, das nach dem Beendigen des jeweiligen Progammes die Tür sich allein öffnet.

Spüler

Habe mir diesen Spüler bestellt da er gute Bewertungen bekommen hat. Leider sind die Spülgänge ganz schön lang. Und besonders leise ist er auch nicht. Aber er trocknet relativ gut. Macht auch gut das Geschirr sauber.

Klein und gut

Für den Preis und die Größe bin ich nach gut 3 Monaten in Gebrauch bisher sehr zufrieden. Mit den verschiednene Programmen muss man sich durchaus etwas beschäftigen - aber dann läufts! :)

Das Gerät ist einfach super!

Ich bin sowas von happy mir dieses Gerät bestellt zu haben. Die Qualität nach dem Spülen hat mich total begeistert. Kann ich nur weiter empfehlen. Und das für den Preis.

Zweimal defekt geliefert

Erste Lieferung lief direkt auf Störung und hatte abseits der Wasseranschlüsse einen deutlichen Wasseraustritt. Bei dem nachfolgenden Gespräch mit Otto hat mir ein freundlicher Mitarbeiter den Austausch binnen 48 Stunden angeboten und auch den kostenlosen Anschlussservice mit eingerichtet. Dann kam Hermes. Pünktlich. Jedoch teilt mir der Hermes-Mitarbeiter direkt mit dass kein Anschlussservice möglich ist, da die Anschlüsse nicht frei stehen sondern unter der Spüle sind. Eine Info im Vorfeld wäre hier nützlich gewesen. Zum Anschließen kam es aber gar nicht, da die Verkleidung der Spülmaschine schon beim Abziehen der Verpackung in Ihre Einzelteile zerfiel, die Tür schief und vergilbt war und alles war nass. Anhand der Verpackung konnte man sehen, dass es hier einen deutlichen Einschlag gegeben hat, der den Karton durchschlagen hat und die Maschine wohl auch länger im Regen stand. Eine prompte Rücknahme geht aber auch nicht, da Hermes hier erst einen neuen Auftrag benötigt. Das heißt nochmals einen Tag Urlaub für nichts nehmen müssen. Die Angebote von Otto sind top. Die Speditionsqualität von Hermes aber jenseits von Eden. Werde mir jetzt eine Maschine vor Ort besorgen, da ich kein Interesse auf X weitere Umtäusche und verbrauchte Urlaubstage habe.

Macht was er soll

Nachdem unser erst gut 3 Jahre alter Bauknecht sich verabschiedet hat, haben wir dieses Mal die Hausmarke gewählt. Nachdem das erste Gerät zurückgehen musste, da die Tür trotz heiler Verpackung zwei Dellen hatte, ist nun dank schnellem Umtausch das zweite Gerät angekommen. Er lief nun 3 Mal und bis jetzt gibt es nichts auszusetzen. Er könnte evtl. etwas besser gedämmt sein und ich glaube der alte Bauknecht war etwas besser im Trocknen, obwohl es dieselbe Preisklasse war. Ein großes Lob mal an die verständliche und in ausreichend großer Schrift geschriebene Bedienungsanleitung. Mal schauen, wie er sich weiter verhält, aber grundsätzlich weiter zu empfehlen.

Stinkt nach ganz stark nach Plaste

Die schnelle Lieferung war super. Auch der Hermes Versand, -super. Das Gerät an sich ist nicht zu empfehlen, da dieses Gerät sehr stark nach Plaste riecht. Der erste Waschgang ohne Geschirr nur mit offenen Fenster. Man hat es in der Küche nicht ausgehalten. 2. und 3. Waschgang ohne Geschirr, Geruch, -stark Plaste. 4. Waschgang mit Geschirr. Das Geschirr stank richtig. Noch einmal gewaschen. Keine Veränderungen. Ich habe das Geschirr dann noch einmal mit der Hand gewaschen. Otto wurde telefonisch kontaktiert. Ich kann das Gerät umtauschen. Ich überlege jetzt Abstand von diesem Geschirrspüler zu nehmen. Das Umtauschgerät wird nicht besser sein. Das man Kunden so etwas anbietet, dafür fehlen mir die Worte. Ich hatte starke Kopfschmerzen, durch diese starke Ausdünstung und ich habe nie Kopfschmerzen, ich kenne Kopfschmerzen gar nicht. Das grenzt schon an Körperverletzung. Mir fehlen hier echt die Worte. Ich kann vom Kauf nur abraten.

Tolle Spülmaschine!

Die Maschine reinigt das Geschirr problemlos. Wir nutzen oft das 1Std. Programm und alles wird sauber und trocken. Ansonsten nutzen wir das 2Std. Programm wenn Töpfe und Pfannen mit drinnen sind, auch da alles tadellos. Die Maschine ist leise und am Programmende geht die Tür ein stück auf. Bis jetzt bin ich zufrieden.

Keine guten Programme

Leider hat der Geschirrspüler keine gute Auswahl für Programme. Eko braucht vier Stunden. Andere Programme brauchen auch lange. Schade.

Eine schicke kleine Maschine

Die Maschine ist recht einfach gehalten und tut ihren Dienst. Sie gefällt mir rundum gut bis auf zwei Punkte: 1. Bei den Pumpvorgängen ist sie doch recht laut zu hören. Ansonsten ist sie eher leise 2. Sie hat bei mir sehr lange "gerochen". Kann den Geruch nicht definieren... Ich habe die Maschine nun schon ein paar Monate und jetzt erst ist so gut wie nichts mehr zu riechen. Es war jetzt aber auch nicht so schlimm, daß die Küche danach gerochen hätte. Man roch es nur, wenn man direkt vor der Maschine stand. - Ansonsten bin ich mit der Spülleistung zufrieden. Die Trocknung könnte optimaler sein, aber hey...- es ist noch alles im grünen Bereich. Ich benutze fast immer den 1-Stunden-Spülgang. Der reicht aus. :) Ich hoffe, sie tut ihren Dienst lange. PS. Die Lieferung durch Hermes war übrigens perfekt, lief reibungslos.

Empfehlenswert

Lieferung und Anschluss durch Hermes hat sehr gut geklappt . Ich bin voll zufrieden mit der Maschine,nutze vorwiegend das Programm mit 60 Minuten Laufzeit.Das reicht vollkommen aus,alles wird sauber. Der Geschirrkorb ist etwas klein ,habe ihn durch den Korb aus meiner alten Maschine ersetzt.

Gut

Die Waschmaschine passt gut in meine kleine Küche, sie läuft leise, ich benutze das 60 Minuten Programm und das Geschirr ist sauber und trocken. Es ist schade, dass es kein 90 Minuten Programm gibt, leider sind die anderen Programme sehr lang.

Super Gerät. Ist leise im Betriebbahme. Grosse Auswahl an verschiedenen Menü Punkten . Öffnet sich selbständig wenn spülgang abgeschlossen ist. Sehr zu empfehlen sehr zufrieden

ganz super

Geschirrspüler ist super vor allem auch für ältere Menschen weil einfache Bedienung vorhanden ist

TOP

Alles so wie die Beschreibung

Gutes Produkt.

Die Maschine wäscht das Geschirr gut sauber und es ist im 60 Grad Programm auch gut trocken. Sie ist einfach zu bedienen. Das Sieb lässt sich schwer auseinander nehmen, hoffentlich hält es. Bin zufrieden und empfehle die Spülmaschine weiter.

Wir waren im Zweifel über den Kauf dieses Geschirrspülers, ohne die Firma zu kennen, am Ende haben wir ihn gekauft, und wir waren sehr froh, dass er seinen Zweck erfüllt, wie in den Informationen beschrieben. Ich empfehle den Kauf, die Installation wurde vom Kurier Hermes durchgeführt

Gutes Gerät

Eigentlich alles wird im 60 Minuten-Programm sauber. Wenns mal wirklich sehr verdreckt oder eingetrocknet ist ist man mit dem 120 Minuten-Programm gut bedient. Mehr haben wir noch nicht gebraucht. Automatischer Türöffner und Signal bei Spülende finde ich sehr gut.

Scheisse Hermes Lieferung

ich habe die Spüllmaschine zurück "geschickt" weil das Hermes Service war unfassbar schlecht. Sie haben 2 mal mich "nicht angetroffen" aber ich war immer ZuHause und haben mich nicht angerufen.

Toller Spüler

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Besteckkorb kann voll genutzt werden und hat zusätzlich noch ein Fach zum ablegen. Verhältnismäßig leise, kann ich nur im Vergleich zu meinem alten sagen. Würde ich so weiter empfehlen.

ein toller Geschirrspüler

dieser Geschirrspüler ist wirklich efizient,er macht genau was er soll und ist dabei auch sehr leise ,eine gute Wahl ,würde ich auch weiter empfehlen

Für den Preis top.

Für den Preis top. Leider geht der spüler nicht automatisch aus. Geschirr wird sauber, 1h Programm reicht vollkomm aus. Was will man mehr.

Echt toller Geschirrspühler

Obwohl ich eine kleine Wohnung habe, stört er von der Lautstärke überhaupt nicht. Es passt für nur 45cm echt viel rein und macht echt tolle Arbeit.

Die Spülmaschine tut was sie soll und das zu ...

Die Spülmaschine tut was sie soll und das zu meiner Zufriedenheit. Programme sind teilweise recht lang aber das stört mich nicht. Alles richtig gemacht.