COLLECTION AB Boxspringbett Borna, inklusive Bettkasten, LED-Beleuchtung und Topper

3 Jahre sind um

3 Jahre nachdem Kauf und ich kann folgendes dazu sagen: Jeden Tag stehe ich mit Rückenschmerzen auf. Die Matratzen sind der Horror. Wenn man in der Mitte liegt gehen die Matratzen automatisch zurseite so das man in einer Lücke liegt! Bett an sich wirklich gut, aber für den Preis ehrlich eine andere Matratze holen

Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Bett war leicht aufzubauen. Der Topper ist ausreichend dick. Matratze ist OK. Als Minus empfinde ich die Rückenlehne. Sie ist viel zu schwach gepolstert. Es ist ein Hohlraum zwischen der Polsterung und der Spanplatte, es ist somit nicht so gemütlich.

Optisch tolles Bett - schlechter Topper

Optisch ein tolles Bett und die integrierte Lichtfunktion möchte ich nicht mehr missen. Aber der Topper zeigte nach kurzer Zeit (innerhalb der ersten 3 Monate) schon deutliche Liegekuhlen und wird vermutlich nicht lange durchhalten.

Schönes Bett

Ein sehr schönes Bett allerdings macht es starke Geräusche wenn man sich drauf legt... erst in 10-14 Tage wird der Lieferdienst kommen der mir das Bett aufgebaut hat, um nach dem Rechten zu schauen. Ansonsten ein schönes Bett.

Ist Stabil usw das ist gut, aber diese ...

Ist Stabil usw das ist gut, aber diese Matratzen rutschen wie verrückt verstehe das nicht. Topper ist auch nicht gut. Verstehe nicht bei so einem Preis sollte sowas nicht sein schade.

....

Zum Aufbau braucht man mehr Personen, leider ist das Kopfteil trotz Austausch wieder länger an einer Seite, was mich ärgert da man Wochenlang auf Ersatz warten muss

Sieht toll aus aber der Unterbau ist nicht pr

Liegen oder schlafen ist top Matratzen sehr gut nur der Unterbau ist zu klein man kann kaum was rein legen der Winkel ist zu klein .... sonst sehr schönes Bett

Super Schlaf !

Der Aufbau ist eigentlich Total einfach und recht schnell. Schafft eine Person locker alleine. Das schlafen auf dem Bett ist sehr angenehm und ich habe keine Beschwerden. Lieferung war Normal weg. Wurde sogar 2 etagen hoch Getragen von den leuten, Super. Aber das wofür ich 2 sterne abziehe ist einfach der ekelhafte Chemische geruch. Die ersten 4 tage waren echt Eckelhaft..... habe da lieber auf dem Sofa geschlafen. Das ganze zimmer Stank nach Chemischer reinigung und nach jetzt gut 5 Wochen riecht das zimmer immer noch danach. Eigentlich würde ich es sofort Zurück schicken.... aber irgendwann geht der gestank auch weg.... Hoffe ich.

+ leicht und schnell aufgebaut + die ...

+ leicht und schnell aufgebaut + die Matratzen sind bequem - Zwischen den Matratzen entsteht leicht eine Lücke

Schönes Bett, allerdings f. schwerer Menschen

Schönes Bett, allerdings f. schwerer Menschen , liegt sich auch durch

Schnelle Lieferung aber...

Das Bett wurde nach nur 3 Wochen statt wie angegeben nach 7 Wochen geliefert. Das war toll. Der Aufbau durch die Hermes Leute ging fix und die Herren waren sehr freundlich. Aber... Der Topper geht gar nicht. Bei einem Bett für 1190€ erwarte ich keinen Billig Schaumstoff Topper. Darüber bin tierisch enttäuscht und vom Kundenservice kam leider keine Kulanz. Nur ein gleichwertiger Austausch Topper wurde angeboten. Bin echt enttäuscht!

Boxspringbett ausreichender Qualität

Das Bett ist für den Preis in Ordnung. Es ist schwer und liegt stabil. Bettkästen sind geräumig, es ist gewohnungsbedürftig Sachen reinzulegen weil die Klappe(Matratzen) nicht weit genug nach oben öffnen. Beleuchtung Led's sind schön hell, aber das Plastik Gehäuse wirkt eher billig, man hätte hier ruhig irgendwas Metallisches nehmen können. Der Aufbau war easy. Plastikfüsse die dran getackert wurden, wirken zerbrechlich, und bedingt die Schutzstücke dran kleben. Der Topper ist sehr billig (200×180) schaumstoff mehr ist nicht dran. Matratzen H3 liegt man hart drauf, gemütlich eher weniger.

Erst super und dann schlecht

Nach gut einem Jahr ist die H2 Matratze durchgelegen ich wiege 60 kg und bin weiblich und nun ist eine Kuhle dort, wo man den überwiegenden Teil der Nacht verbringt. Rückenschmerzen sowie Nackenschmerzen sind vorprogrammiert.. Wie die Vorgänger vor mir schon berichteten!!!

Gleich um Jahre gealtert 😥

Ich habe das Bett anhand der vielen positiven Bewertungen gekauft. Leider kann ich keine einzige nachvollziehen. Der Topper ist der schlechteste Witz. Nachdem ich das Bett nun seit 4 Wochen nutze, fühle ich mich morgens um Jahre gealtert. Solche Rückenschmerzen hatte ich schon lange nicht mehr. Schade. Der Preis ist definitiv viel zu hoch. Sorry aber kauft nicht das Bett 😞

Riecht stark nach Chemie

Ich muss leider sagen das ich die ganzen positiven Bewertungen nicht. Teilen kann es riecht sehr stark. So das man am nächsten Morgen Kopfschmerzen hat. Auch hatten wir vor dem Kauf in einigen boxspringbett en probegelegen. Aber keines dieser Betten war so hart.

Schlechte Qualitätskontrolle vom Hersteller

Das Kopfteil wurde vom Hersteller etwa um 15 cm versetzt vernäht und dem Montageservice ist es nicht aufgefallen. Ist aber nach 6 Monaten und zwei langersehnten Terminen vom Kundendienst behoben worden, es hätte allerdings bei vernünftiger Kommunikation schon beim ersten Termin erledigt werden können, um das erneute zerlegen des Bettes zu vermeiden und mich nicht erneut ein Urlaubstag gekostet. Die Polsterei vom Hersteller scheint keine Qualitätskontrolle zu haben, da an dem neuen Kopfteil die Polsterung im unteren Bereich schief vernäht ist.

Das Bett kam gestern bei uns an! Wir haben ...

Das Bett kam gestern bei uns an! Wir haben es aufgebaut nur leider war kein Gedanke daran die erste Nacht darin zu schlafen! Es riecht wirklich schrecklich! Das Bett kam nach knapp 5 Wochen bei uns an, angegeben waren 8 Wochen! Das hat also sehr gut geklappt! Wir hoffen das wir die nächste Nacht darin schlafen können, aber selbst heute morgen riecht es noch sehr! Das einzige was uns wirklich an dem Bett stört ist die billige Verarbeitung der Lampen und die Sicherung der Bettkästen! Beim Aufbau ist leider die Sicherung gerissen, sodass ich den Kastendeckel voll ins Gesicht bekommen habe! Dabei gilt wirklich vorsichtig sein!

Aufbau einfach, habe es als Frau alleine ...

Aufbau einfach, habe es als Frau alleine aufbauen können dauert aber seine Zeit. Ein Nachteil was mich nerven gekostet hat die LED anbringen der stoff ist dabei leicht gerissen weil die Schrauben den Stoff mit durchdrehen. Ein Punkt war noch 3 Tage lang hat es abartig gestunken sodass ich Kopfschmerzen hatte und ständig durchlüften musste. Der Stauraum ist Mega. Ich habe dieses Bett bestellt da es sehr gut bewertet wurde, zu meiner Person so gut schlafe ich nicht darin wie behauptet wurde.

Viel versprechend, aber...

Ich habe mich in dieses Bett auf den ersten Blick verliebt. Es hat allen meinen optischen Ansprüchen entsprochen ubd zusätzlich die Beleuchtungen gehabt. Also musste ich es kaufen. Ich habe aufgrund meiner Rückenprobleme die härteste Matratze genommen. Was soll ich sagen, hart geht anders. Ich fühle mich eher wie auf einem mittelmäßigen Trampolin. Und nach bereits zwei Monaten, quietscht es auch schon hier und da. Vom Aussehen her hat es mich nicht enttäuscht, aber der Geruch um nicht zu sagen der Gestank, hat uns umgehauen. Das hat auch eine ganze Weile gebraucht, bis der weg war oder vielleicht haben wir uns inzwischen dran gewöhnt. Das Ende vom Lied: es war vielleicht ein gutes Angebot vom Preis her, aber für Komfort und gesunden Schlaf sollte man auch ruhig tiefer in die Tasche greifen.

Gut verarbeitetes Bett aber....

Das Bett kam schneller als gedacht und hat sich leicht aufbauen lassen. Ein Stern Abzug wegen den LEDs an den Seiten. Sie bringen leider nicht viel, schon gar nicht als Leselampe,da das Polster davor sind und die Lichter zu weit hinten sitzen. Noch ein Stern Abzug, da die Matratzen in H3 leider viel zu hart waren und der Topper da auch nicht viel angerichtet hat, damit es weicher wird. Leider gab es das Bett nicht mit 2x H2 Matratzen und deswegen ging es leider wieder zurück. Beim Reißverschluss vom Topper hat der Schlitten zum auf machen gefehlt, sodass ich den Bezug vom Topper nie hätte waschen können. Bei dem Preis erwartet man einfach was Anderes. Zum Geruch. Ja, der war stark und auch noch nach einer Woche. Optisch war das Bett aber wirklich schön!

Ich habe einen boxbett gekauft Das boxbett ...

Ich habe einen boxbett gekauft Das boxbett ist total schön. Hermes hat nur ein Teil nach 3 Stück getragen und die 3 Teilen in Wohnungstür gelassen und ich selbst angetragen und Hermes Mitarbeiter haben gesagt, dass wir bis die Wohnungstür Liefern.

Bett super, der Topper eine Katastrophe!

Das Bett ist wunderschön, doch der Topper ist qualitativ nicht zufriedenstellend. Er verrutscht bei jeder Bewegung und rollt sich an den Enden hoch, sodass wir uns jetzt einen neuen Topper anschaffen müssen.

Das Bett ist supper.

Lieferung wahr zeit püntlich, aber auf meine gewünschte platz hat nicht geklapt.Menner haben mir das Bett in Flür geschoben, das was.

Bequem

Toller Artikel nur schade das man lange warten muss und die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann

Falsche Lieferung

Die falsche Ware mit falscher Seite des Bettes. Das hat mich geärgert nach 8 Wochen Wartezeit

Great but smell not fading

I bought this bed which is great and looks exactly as in the picture. The delivery was smooth and less than 8 weeks as initially indicated :-) It is easy to install, but take note of the weight!i would suggest one requests for installation services from Amazon. About 170cm width space is required since the headboard is wider. I am 97 kilos and chose H3 mattress to combine with the topper. However this was too hard and the backache was extremely horrible. I bought an additional topper from Amazon.... After a night my back feels great. My suggestion to seller is to provide a ticket topper (11cm) even with 50 euros more. The smell of chemicals is what I cannot get rid off. I open windows for the last 5days and separate the parts so that it is aerated, but the smell remains...this is chocking! Overall, the bed is great, I give 3 starts because of the hardness/ insufficiently thin topper and the smell.

Optik gut

Optik ist gut, aaaaaber. Bei einem 140x200 Bett gleich zwei siebziger matratzen ist nicht gut. Und auch noch zwei bettkasten. Da muss ich in die Hocke gehen um was rein zu legen oder raus zu holen. Der Topper hat es getoppt. Ist eher eine Spieldecke für Kleinkinder. Rutscht auf den matratzen hin und her, außer man bewegt sich nicht im Bett. Habe meine Matratze drauf und gut ist. Das nächste Bett werde ich nicht bestellen. Da gehe ich probeliegen und gucke auf jede Kleinigkeit. Ach so, die Beleuchtung ist nicht als Leselicht sondern als Nacht Licht gedacht. Der Geruch geht . Aber für Asthmatiker oder Geruchs empfindliche Menschen ein Unding.

Sehr bequemes Bett

Das Bett kam früher wie angegeben. Es besteht aus 4 großen und schwerenteile. Man muß genug Platz im Treppenhaus bzw. Flur haben um ihn ins Schlafzimmer zu bekommen. Bei uns hat es nur übers Balkon geklappt. Der Aufbau war einfach, das Bett sieht edel aus, gut verarbeitet und sehr bequem. Ich muß leider 2 Sterne abziehen wegen des Gestank. Wir haben das Bett schon über einen Monat aber der Geruch ist immer noch zu spüren obwohl wir jeden Tag das Fenster teilweise auch Balkontür auf haben. Ich finde persöhnlich diesen Geruch ganz schlimm. Ohne diesen Geruch wäre das 5 Sterne und perfektes Bett für uns.

Bett super - Topper nicht gut

Wir haben das Bett schon nach ca 4 Wochen bekommen, obwohl es erst in 11 Wochen kommen sollte. Der Aufbau war verständlich und einfach. Aber zwei Personen sind schon besser beim Aufbau. Das Bett sieht super schön aus. Es wackelt nichts und nicht klappert oder knarzt. Einzig allein den Topper finden wir minderwertig, weil er nach ca einer Woche schon durchgelegen war und die Kuhlen auch nicht mehr in die Ausgangsform zurückgehen. Wir werden uns einen besseren Topper zulegen. Daher insgesamt nur 3 Sterne.

Einfach überwertet

Ja, das Bett riecht schon ziemlich nach "Neu", was ja halt Normal ist Das Bett selbst ist optisch gesehen sehr schön und auch gut verarbeitet. Jedoch der Topper ist ehrlich gesagt ein "Witz" !! 3 cm Schaumstoff als Topper zu bezeichnen..... Ähm Sorry. Das Bett hat für den Preis was besseres verdient. Ich habe mit meine Tochter geschlafen und ich bin immer in die Mitte gerutscht ☹️ Für das preis erwartet man mehr.