Blu:s E-Motorroller XT2000, 2000 W, 45 km/h

Elektro Roller

Ablauf der Lieferung und des Kontaktes mit Otto und dem Hersteller Top. Auch die Betriebserlaubnis kam wenige Tage nach der Auslieferung des Rollers. Lieferung Perfekte sehr gut verpackt. Nach erste kleine Probefahrt gibst nur positives zu berichten. Erste Fahrt war super,kein Geräusch,Mal was anderes als ein Benzin Roller,Roller fährt gut beim Anfahren aufpassen, fährt schnell an auch mit dem 1 Gang.Wie das Fahrzeug nach längerer Nutzung sich verhält- werden wir erst sehen. Es sieht auf jeden Fall toll aus und die ersten Fahreindrücke sind Super. Beim Akku muß man erst Mal abwarten aber sonst kann man den weiter empfehlen.

Kleiner Flitzer

Er ist klein aber mit seinen 45 kmh kann er mit den großen gut mithalten er ist leise und durch die zwei Ständer ideal zu parken wenn es mal etwas enger ist

Insgesamt zu empfehlen

Ablauf der Lieferung und des Kontaktes mit OTTO und dem Hersteller TOP. So wurde z.B. das fehlende Benutzerhandbuch umgehend nachgeliefert. Auch die Betriebserlaubnis kam wenige Tage nach der Auslieferung des Rollers. Nach ersten kleinen Probefahrten gibt nur positives zu berichten. Wie das Fahrzeug nach längerer Nutzung sich verhält - werden wir sehen. Es sieht auf jeden Fall toll aus und die ersten Fahreindrücke sind super. Nachteile, welche man unbedingt bedenken sollte; der Akku ist fest eingebaut, da muss man schauen, wenn er mal defekt ist wie der Austausch problemlos erfolgen kann und bei Personen mit einer Größe über 180-185 cm können auf keinen Fall 2 Personen mitfahren, da einfach zu klein.

Zum Anfang echt toll

Werde den Hersteller oder Versender kontaktieren müssen. WEIL habe denn Roller am 28.07.2022 bekommen dann erst einmal vollladen. dann bin ich vor gegangen so wie man es in der Beschreibung lesen tut Bin jetzt 300km gefahren und fahre jeden Tag die gleiche strecke 5 km zum Anfang alles gut musste so bei ca.35 km (70km ging garnicht) wieder aufladen. es wurde immer weniger Kilometer jetzt fahre ich 15-20 km und muss schon neu laden. Bin nicht schwerer geworden alles wie zum anfang.Reine Endtäuschung Vieleicht darf man nur lange strecken fahren.wenn es so ist sollte dieses in der Beschreibung mit drinnen stehen.

Gut

Ideal für den Weg zur und von der Arbeit. Die Benzinpreise sind gestiegen, aber Sie können mit einer elektrischen Walze Geld sparen. Leider lässt sich der Akku nicht entnehmen. Daher kann es nur im Freien geladen werden.

Schlechter Service

Sehr unzufrieden mit den service des Anbieters, sieh nehmen ihn nur zurück wenn man eine Inspektion machen lässt. man muss erstmal eine Werkstatt bei sich in der Nähe suchen die diesen Service anbieten tut und kann...Sehr schade das man da auf sich selber verlassen ist.

Ein Toller Artikel

Dankeschön

Macht Spass leise unterwegs zusein

Vorteil er ist leise.Nachteil.nur eine Reichweite von 70km.

Guter roller

Lieferung Perfekt sehr gut verpackt über den Roller kann ich noch nicht viel sagen bei der ersten Fahrt kein Geräusch Mal was ganz anderes als ein Motorroller erste Eindrücke von Roller fährt gut beim anfahren aufpassen fährt schnell an Akku muss man Mal Abwarten aber sonst kann man weiter empfehlen

Ein interessanter Artikel

Mach sehr Spaß, vor allem in den heißen Sonnentagen. Ist enorm leise und die Reichweite ist ausreichend.

Defekter Roller

Man musste lange auf den Roller warten,als er kam sah er schon aus wie gebraucht,wenn ich ein neuen Artikel bestelle möchte ich was neues haben und nicht mit Gebrauchsspuren.Jetzt wartet man wieder das er abgeholt wird.War leider sehr enttäuscht.

A zo von das Geld habe mir was Gutes ...

A zo von das Geld habe mir was Gutes erwartet aber leider dise Elektronik bremse nicht gut Batterie 🔋 Geht schneller leere die Knopf für links, rechts ist zu klein