EXPLORER Hauszelt Minipack 1, Personen: 2

SCHADE

Das Zelt ist wirklich sehr leicht-> das ist positiv. Schlecht ist allerdings das ein Reißverschluß nicht funktioniert, da er mit eingenäht ist. Weiter ist zu bemängeln das zwei Heringe inklusive der Abspannseile fehlen um das Zelt auch an der Seite mittig abzuspannen. Hatte das nicht erwartet. Ganz negativ-> ein ganz trauriges Enkelkind

Tolles Zelt!

Das Zelt ist sehr kompakt, nimmt sehr wenig Platz auf dem Motorrad! Das war mir wichtig. Die Lieferung hat auch sehr gut geklappt. Bin sehr zufrieden und würde den Artikel weiter empfehlen.

Tolles Zelt

Hallo ich möchte das gerne weitergeben das Zelt ist total gut für zwei Personen kann man gut aufbauen

Sehe gut zum verstauen

Zelt kam pünktlich,ohne Probleme,reicht zum übernachten aus,sehr zi empfehlen!

Tolles kleines Zelt

Ich habe ein Zelt gesucht, was in der Hülle klein und leicht ist. Ich habe es bei Otto gefunden. Bei mehreren Tagen Wanderung ist dieses kleine Zeit perfekt.

Einfaches aber gutes Produkt

Mein Sohn hat sich sehr über sein erstes eigenes Zelt. Die Qualität ist gut, aber ich hätte ein Überzelt gut gefunden.

Hauszelt

schönes kleines Zelt, perfekt für einen kurz Urlaub.Schnell aufgebaut kann ich nur empfehlen

Nicht so toll

Ist für Kinder im Garten ganz gut aber für urlaub nein auf kein fall