Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

EXPLORER Hauszelt »Minipack 1«, Personen: 2

75% Weiterempfehlung
1/3
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
50,34 €
Oder 4,53 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2911184050
  • leichtes Gewicht
  • geringes Packmaß
  • nur 1600g
  • stabile Stahlstangen
  • schneller und einfacher Aufbau
Klassisches Hauszelt von EXPLORER im praktischen Design, seit Jahrzehnten gebaut, für Camping, Urlaub, Trekking, Musikfestival, Kurztripps, Bikerfestival oder die spontane Fahrradtour zu Pfingsten. Das Zelt zeichnet sich aus durch leichtes Gewicht und das geringe Packmaß.

Details

Ausstattung
Anzahl Personen2
AusstattungMoskitonetz
Zeltboden
Anzahl Eingänge1
Anzahl Ventilationen1
Farbe & Material
Farbegrau-grün
Material AußenzeltPolyester
Beschichtung AußenzeltPolyurethan (PU)
Material BodenPolyethylen
Material GestängeStahl
Technische Daten
Wassersäule Außenzelt1500 mm
Produktdetails
EinsatzbereichCampingzelt
Details Außenzeltversiegelte Nähte
Details HeringeZeltnägel
Maße & Gewicht
Länge190 cm
Breite120 cm
Höhe95 cm
Gewicht1,6 kg
Länge Packmaß42 cm
Breite Packmaß12 cm
Höhe Packmaß12 cm
Länge Innenraum190 cm
Breite Innenraum120 cm
Höhe Innenraum95 cm
Durchmesser Stangen12 mm
Hinweise
Pflegehinweiseabwischbar
LieferumfangAbspannleinen
Heringe
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3340 040 - 3603 3340
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
sport@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(8)

75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

SCHADE

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Zelt ist wirklich sehr leicht-> das ist positiv. Schlecht ist allerdings das ein Reißverschluß nicht funktioniert, da er mit eingenäht ist. Weiter ist zu bemängeln das zwei Heringe inklusive der Abspannseile fehlen um das Zelt auch an der Seite mittig abzuspannen. Hatte das nicht erwartet.
Ganz negativ-> ein ganz trauriges Enkelkind

Tolles Zelt!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Zelt ist sehr kompakt, nimmt sehr wenig Platz auf dem Motorrad! Das war mir wichtig.
Die Lieferung hat auch sehr gut geklappt. Bin sehr zufrieden und würde den Artikel weiter empfehlen.

Tolles Zelt

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo ich möchte das gerne weitergeben das Zelt ist total gut für zwei Personen kann man gut aufbauen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto