Jockenhöfer Gruppe Esszimmerstuhl Düren (Set, 2 St), in Vintage Optik

nicht langlebig genug

Wir haben uns Mitte 2020 insges. 6 Stühle hiervon gekauft. Nach gut 3 Jahren brach beim 1. Stuhl oben in der Lehne die Verbindung zwischen den wie auch immer verbundenen Streben. Bis heute sind inzwischen 3 der 6 Stühle auf diese Art defekt und können wegen Überschreitung der 2 Jahre Gewährleistung bzw. Garantiezeit nicht ersetzt oder erstattet werden. Keine 4 Jahre und 50% sind nicht mehr benutzbar. Die noch intakten sind die weniger genutzten Stühle, mal schauen wie lange diese der tgl. Nutzung noch standhalten. Eigentlich ein schöner & bequemer Stuhl aber er sollte eine längere Zeit durchhalten.

Edel und komfortabel

Ich bin begeistert von diesen Stühlen 😍 Zwar hatte ich anfangs, wie schon mit meiner letzten Bestellung Probleme bezüglich des Liefertermins jedoch sind sie letztendlich dann gekommen. Lieferung mit Hermes ging problemlos und der Aufbau war super leicht und schnell Man sitzt auf einer guten Höhe und sie sehen einfach nue umwerfend aus! Preis lohnt sich auf jeden Fall

Top Qualität Kann man nur weiter ...

Top Qualität Kann man nur weiter empfehlen, Größe ist optimal und es zur bequem 👍🏽

Super schöne Stühle

Die Stühle sind sehr hochwertig verarbeitet und sind auch ein echter Hingucker.

Sehr schöne Stühle

Ich kann die Stühle nur empfehlen. Optisch sehr schön, stabil und bequem.

Sehr leicht zum aufbauen und stabil , preisleistung auf gut

Schön und hochwertig

Kann ich nur weiterempfehlen. Die Stühle sehen nicht nur gut aus, sie sind auch sehr hochwertig und stabil. Kein quitschen, kein kratzen. Die Füße haben einen Plastiküberzug an den Spitzen, sodass der Boden nicht beschädigt wird. Sie Rutschen geräuschlos.

Wunderschöne Esszimmerstühle

Also erstmal danke für die doch sehr schnelle Zustellung, die anfangs 5 Wochen betragen sollte. Die Stühle sind optisch super schön, fühlen sich toll an und sitzen absolut bequem. Hätte ich kocht erwartet, da sie gekauft wurden ohne das ich sie vorher sehen oder testen konnte. Ein paar kleine Mankos wurden Otto mitgeteilt und daraufhin wurde super reagiert. Ich empfehle die Stühle super gerne weiter und denke das sich damit jeder im Esszimmerbereich etwas Gutes tut.

Sehr schöne, bequeme Stühle und pflegeleicht

Wir sind von den Stühlen sehr begeistert. Aufbau ging superleicht, da ein Stuhl aus zwei Teilen besteht(Sitz und Beine). Der Stoff sieht sehr hochwertig aus und lässt sich auch prima abwischen. Zudem sind sie sehr bequem. Im Großen und Ganzen verbringen wir jetzt mehr Zeit am Esstisch, weil man so bequem sitzt da mag man gar nicht aufstehen. Klare Kaufempfehlung!

Gute Qualitat

Sehr bequeme Stühle. Sehr pflegeleicht

Ein bequemer und sehr schicker Stuhl!

Der Stuhl ist wirklich sehr bequem durch die breite Sitzfläche und er ist auch perfekt gepolstert. Optisch sieht er genauso aus wie auf den Bildern. Durch die vier Füße ist er auch sehr stabil. Preis-Leistung ist auf jeden Fall top!!!

Tolle Stühle

Farbe genau wie abgebildet, Sitzkomfort super, fühlen sich bequem und stabil an. Das Einzige wo ich etwas skeptisch bin ist die Breite der Stühle. Breiter als erwartet, hoffe die passen unter meinem neuen Tisch...

Traum-Sitz

Sehr bequeme und gut verarbeitete Stühle. Der Stoff fühlt sich toll an, super weich! Aufbau war einfach, man musste nur die Beine anschrauben. Material war vollzählig dabei. Wir sind sehr zufrieden!

Ein Traum!

Ich bin so glücklich, die Stühle sind einfach nur ein Traum. Aufgebaut innerhalb von paar Minuten. Die Stühle sehen wie auf den Bildern aus und sind sehr bequem. Klare Kaufempfehlung!

sehr gute und bequeme Stühle!

bin sehr zufrieden, für die Katzenbesitzer auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung , sehr praktisch, da die Katzen diesen schönen pflegeleichten Stoff nicht mögen.

Stylish und wie erwartet!

Die Essstühle haben ein tolles Design, sind Robust und sind sehr gut verarbeitet. Die Stühle werten jeden Esstisch auf. Daumen hoch, kann ich weiterempfehlen.

Tolle Stühle

Waren auf der Suche nach neuen Stühlen. Der Preis war der absolute Hammer. Was nicht so toll war, die Lieferung kam an 2 Tagen. Das lag aber an Hermes.

👍👍👍👍👍

Sehr schöne und bequeme Stühle, optisch machen sie was her. Man kann sehr lange Abende , drauf sitzen , da hervorragend für den Rücken😁

Die besten stühle, die ich je hatte

Die Stühle sind der absolute Hammer! Super bequem und sehr breit. Ich würde diese Stühle immer wieder kaufen. Danke!

Mega schön

Ich bin begeistert. Die Stühle sind optisch Mega schön und zugleich sehr stabil! Würde ich immer wieder kaufen

Genau wie auf der Abbildung

Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen total bequem super zum chillen nach einem Sonntag Frühstück 🥰

Sehr elegant, die Farbe und Form richtig schön . Es gefehlt mir sehr und Qualität ist wirklich sehr gut.

Tolle Stühle!

Würde ich immer wieder bestellen. Super Qualität, guter Sitzkomfort, modern und stylisch.

Super Stühle

Ich habe 6 Stühle bestellt, alle haben eine super Qualität. Sind sehr bequem zu sitzen.

Sehr schöne Stühle

Sehr tolle und bequeme Stühle. Der Aufbau in total easy. Sie sehen sehr hochwertig aus.

Schöne model

Ich finde die Stühle sehr schön bleibt keine flecken hat sehr schönes Stoff

Die Stühle sind einfach toll. Bequem und dennoch stylisch. Aufbau war kinderleicht.

Super bequem

İch bin sehr zufrieden mit den stühlen. Sie sind pflegeleicht und super bequem

Bequemer Stuhl

Stühle wurden rasch geliefert. Zusammenbau sehr schnell. Stühle wie auf dem Bild

Ein richtiger Hingucker!!

Sehr schön und stabil. ich bin begeistert. Kann ich nur wärmstens empfehlen!!