Privileg Unterbaugeschirrspüler, RUO 3C23 A 6.5 X, 14 Maßgedecke

Tolles Gerät

Ich habe diverse Erfahrungen mit Geschirrspüler. Dieses Gerät ist toll. Hermes: diesmal leider nicht so toll. Das erste Mal wollten wir abschließen lassen, aber die Herren lehnten ab, angeblich war der Anschluss nicht ordnungsgemäß. Was Blödsinn ist. Aber OK. Geld gespart, selbst gemacht. Das Gerät läuft sehr schön ruhig. Das Dieb sieht vernünftig aus, fängt gut was auf, schnell gereinigt. Standardprogramme wie man es kennt... Der Boden im Innenraum ist aus Metall. Gibt es sonst auch nicht mehr so häufig. Meine großen Essteller passen stehend rein. Waschleistung mit einfachen Tabs plus Salz und Klarspüler, sehr gut. Als Bonbon öffnet sich nach Programmende die Tür selbständig. Ansich nicht wichtig, aber eine schöne Idee. Für mich seit langem absolut der beste Geschirrspüler, ich würde ihn wieder kaufen. Hoffe, ich habe noch lange Freude an ihm.

Ursprünglich wollte ich ein anderes Mode

Ursprünglich wollte ich das Modell mit Besteckschublade, aber nachdem ich 3 Wochen umsonst gewartet habe, wurde mir mitgeteilt dass er ausverkauft ist. Also hab ich diesen hier gewählt und bin trotzdem sehr zufrieden. Im Eco Modus verbraucht er nur 6,5 Liter. Wahnsinn!!! Das Programm dauert zwar 3 Stunden, aber da die Maschine sehr leise läuft, kann man es problemlos Nachts laufen lassen. Das beste ist, dass die Maschine nach Programmende automatisch die Tür öffnet und abschaltet. So braucht man morgens nur noch ausräumen. Im Eco Programm hat die Maschine auch eibgetrocknete Tomatensauce geschafft. Im Kurzprogramm 28min könnte es passieren, dass mal etwas kleben bleibt. In meinem Fall hatte ich an einem Messer etwas Käse kleben. Was aber in Anbetracht der Kürze absolut ok ist. Wer sein Geschirr verspürt, braucht nur das Kurzprogramm. Ich bin zufrieden mit der Maschine. Sie ist zwar nicht die schönste, aber bei einem Preis für 340,-€ ist mir die Optik nicht so wichtig. Ach und erwähnen möchte ich noch, das die Bodenwanne aus Edelstahl ist, was mir besonders wichtig war, da dies die Trocknung positiv beeinflusst und im Falle einer Reparatur leichter zugänglich ist, als bei den Plastik Böden, die heutzutage aus kostengründen häufig verbaut werden.

Weiterempfehlung

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Geschirrspüler, er ist sparsam, ausreichend groß, leise im Gebrauch.

Super Gerät “ leise“ man kann wirklich ohne ...

Super Gerät “ leise“ man kann wirklich ohne Vorspülen alles reinstellen, hinterher alles sauber.Hermes super freundlich und nett

Superviel Platz in der Maschine

Mega gute Spülmaschine,mehr geht nicht.Passt unglaublich viel Geschirr hinein,meine Alte hätte für die gleiche Menge 2× Abwaschen müssen.Perfekt sauber,1Tabs rein und gut.Leicht in Betrieb zu nehmen,sogar selber angeschlossen voll einfach.Dauer unseres Sparprogramms 3.09 Std.,egal sie macht ihr Ding,Am Ende öffnet sie sich einen Spalt und trocknet perfekt.1000 Sterne!!!!

Toller Geschirrspüler

Wir mussten uns kurzfristig einen neuen Geschirrspüler kaufen. Eine lange Lieferzeit kam daher nicht in Frage. Beim Vergleich der vorrätigen Geräte fiel unsere Wahl auf dieses Gerät. Wir haben es noch nicht bereut. Der Geschirrspüler läuft leise, die Reinigungsleistung ist super und die Öffnung des Gerätes am Ende sind 3 Punkte, die man unbedingt erwähnen muß.

Tolles Gerät mit super Funktionen

Erfüllt alles was versprochen wurde vollkommen. Leider habe ich mich beim aufbauen etwas ungeschickt angestellt:-) war nicht in Waage, daher hat die Tür nicht richtig geschlossen. Aber bin auch kein handwerkliches Maßstab :-) Also ich kann den wirklich empfehlen. Das automatische Tür öffnen ist auch wirklich ein Lifehack !! Nie woeder ohne :-)

Finger weg!

Wir haben unseren Geschirrspüler Mitte November 2020 bestellt und schnell erhalten. Nach 5 Wochen in Betriebnahme war er schon defekt. Otto sieht hier nicht seine Zuständigkeit und verweist auf den Hersteller Privileg. Im Kundendienst jemanden zu erreichen gleicht einer einzigen Strafe. 13 anrufeversuche später und nach 29 Minuten Warteschleife hatte ich einen Mitarbeiter am Telefon. Ideal wäre die Bezeichnung Kundenfeindlich. Man ging absolut nicht auf meinen Probleme ein, stattdessen wurde der fließend auswendig gelernte Text aufgesagt. Es wurde ein Termin in 2 Wochen angeboten. Zudem sollt man sich den gesamten Tag Zeit nehmen da der Termin zwischen 7 - 18 Uhr stattfinden soll. Auf die Frage ob es nicht eher einen Termin gibt wurde nicht reagiert. Ich bat darum vom Kauf zurückzutreten da ich noch diese Woche einen neuen Geschirrspüler bekommen könnte auf den wir dringend angewiesen sind. Auch hier wurde ich abgewürgt. Selbst wenn wir den Termin in 2 Wochen bekommen ist unbekannt ob wir ihn dann auch wieder nutzen können oder ob wir wieder ohne da stehen werden. Wer Probleme und Stress sucht sollte sich den Geschirrspüler von Privleg kaufen

Preis- Leistung top !

Habe mir diese Spülmaschine bestellt und war begeistert das sie so schnell geliefert wurde. Sie ist nun mehrfach gelaufen und ich bin begeistert. Sie ist leise( im Nachtmodus noch leiser ) und entspricht meiner Erwartungen. Hatte zuvor eine Miele und war einen gewissen Standart gewohnt. Bin nicht enttäuscht , eher überrascht.

ein wunderbarer zeitgenosse das lieschen

ich wusste bis jetzt nicht, wie leise ein geschirrspüler sein kann, mein altes gerät war dagegen wahnsinnig laut... also schön leise und auch die funktion, dass sich der geschirrspüler selbst öffnet am ende des programms, ist klasse...gläser haben keine tropfen...also echt zu empfehlenswert!!!

Super leise und praktisch

Ich habe den Geschirrspüler nun seit über 2 Jahren. Mir war wichtig das viel reinpasst und er leise ist und dies erfüllt er. Der automatische Türöffner zum Trocknen fasziniert mich heute noch und erfüllt seinen Zweck. Kann ich empfehlen.

Bis jetzt super zufrieden

Der Geschirrspüler spült sehr leise das Geschirr. Man könnte meinen sie läuft garnicht. Das Geschirr kommt tiptoo sauber raus. Die selbst öffnende Tür am Schluss des Programms ist ideal und auch das hört man nicht. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl

Sieht nicht nur gut aus

Wir sind bis jetzt begeistert. Reinigt gut trocknet gut. Tuer geht automatisch auf und nach ca 10 minuten schaltet sich von alleine aus. Geschirr einordnen sehr flexible und der Besteckkorb variable platziiebar. Ich hoffe wir lange von diesen Geraet haben. Emphaelung auf jedem fall.

Bombe

Mein zweiter Spülgang ist durch und ich bin zufrieden. Könnte ein Tick leiser sein! Aber das Reinigungsergebnis ist Top genau wie das Eco Programm! Tür öffnet sich automatisch das Geschirr ist wirklich trocken und der Wasser Verbrauch ist sehr Nachhaltig

Leiser Wassersparer

Ich habe das Gerät mehrmals im ECO-Modus laufen lassen, die 6,5Liter Wasserverbrauch verlocken, und das Geschirr ist hinterher sauber. Ich spüle aber auch leicht, unter dem Kaltwasserhahn, vor. Ersparnis teilweise aufgebraucht. Der Modus ist so leise, dass ich keinen Nachtmodus brauche, obwohl das Gerät in der Wohnküche steht. Den Oberkorb musste ich, für die 27cm großen Teller, verstellen, was sehr einfach, per Knopfdruck, möglich war. Beim ersten Betrieb waren die Teller etwas streifig und die Türöffnungsautomatik erzeugte ein unschönes Brummen. Danach hatten sich wohl Schmiermittel und Klarspüler verteilt, alle nachfolgenden Spülgänge waren in Ordnung.

super

Diese Spülmaschine ist wirklich toll-die Programme sind ausreichen ,es gibt davon 9. Bei meiner vorherigen habe ich auch nur 3 verschiedene benutzt. Sie ist so leise,das ich gelauscht habe,ob sie überhaupt läuft. Das Geschirr ist sehr sauber und sehr hilfreich ist die "open Door" Funktion. Bisher nicht bereut. Es gibt 10Jahre Ersatzteile kostenlos-wobei das irgendwie Fake ist...die bekommt man nicht nach Hause,sondern sie kommen mit dem Monteur, der bis zu 200€ kosten kann......aaaaaber man kann eine Versicherung abschließen, die das abdeckt. Nein danke. Ich bin zufrieden mit 50Monaten Garantie-dann kommt,was kommt.

Toller Spüler

Mein Alter hat nach 22 Jahren den Geist aufgegeben. Ich habe nach Bewertungen ausgesucht und bin sehr zufrieden, kann alle positiven Bewertungen bestätigen. Das tollste ist die selbst öffnende Tür und das er sich ausschaltet.

Sehr gutes Gerät

Schnelle Lieferung, leicht einzusetzen und anschließen. Sehr leise . Gerne wieder Schlecht ist die zusätzliche Garantie auf 5 Jahre. Gilt nur auf Ersatzteile, jedoch muss ein Handwerker von denen genommen werden. Der kostet auf jeden Fall 219€

50 Monate Garantie ohne Aufpreis , WOW

ich hatte 2x Siemens und hatte leider 2x Probleme damit . Nun habe ich mich auf eine alte gute Marke überzeugen lassen , und bin angenehm überrascht ! Bis jetzt habe ich nichts bereut und hoffe das es so bleibt .

Bin total begeistert. Das Nachtmodus ist wirklich so leise ,das man es so gut wie garnet hört. Finde alle Programme sind Recht leise und mein Geschirr kommt immer super raus . Automatische Öffnung . So muss eine Spülmaschine sein

Mega der Geschirrspüler

Wenn es schnell gegen soll ist alles in 28 Minuten fertig dabei ist er so leise das wenn ich nicht auf das Display schaue ich denke er wer gar nicht an. Durch die selbst Öffnung klares Geschirr so muss es sein danke

Hat 10 Sterne verdient!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Programme machen Sinn, kein Schnick-Schnack! Gute solide Ausführung! Sieht besser aus als in Otto-Beschreibung! Klare Kaufempfehlung!

Wir haben dieses Gerät jetzt schon fast 2 Jahre in Benutzung. Es gibt eigentlich nichts zu meckern. Sie ist sehr leise und zuverlässig. Sie lässt sich einfach pflegen. Und Sie ist sehr sparsam.

Preis Leistung Top

Sehr schöner und leiser Geschirrspüler. Haben uns diesen für unsere Kellerkpche gekauft und die Automatische Türöffnung klappt super. So kann das Geschirr nach dem Trockengang noch an der Luft nachzeichnen.

Wir sind begeistert. Das ist genau die richtige Spülmaschine. Es gibt soviele gute Programm von ganz kurz bis normal. Die Maschine ist super.

Super Gerät zum tollen Preis

Einfach zu bedienen, gute Geschirrfächer zum optimalen einräumen. Energiesparprogramm, sehr gute Reinigung und immer glänzendes, trockenes Geschirr....was soll ich sagen...einfach toll!!!

Super Maschine!

Ich benutze eigentlich nur die push and go Option. Reinigt leise und blitze blank, toll ist die sich selbstöffnende Tür zum abdampfen. Somit keine Flecken oder Ränder am Geschirr. Ein Träumchen!

sehr guter spüler

wenn der neue privileg genauso lange funktioniert wie der alte dann bin ich sehr zufrieden. war über das fassungsvermögen erstaunt,bedeutend mehr wie der alte bin sehr zufrieden

Wahnsinn!

Dieser Spüler ist das beste was meinem Hund passieren konnte! Jetzt verkriecht er sich nicht mehr und liegt schon fast daneben. Sehr leises Gerät und lässt keine Wünsche offen in seiner Programmwahl.

Tolle Maschine

Tolle Spülmaschine mit super Funktionen. Wir sind zufrieden mit der Maschine. Ist leise und wäscht gut. Toll finde ich das die Tür automatisch aufgeht wenn das programm beendet ist