Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Amira, mit Bettkasten und Topper, erhältlich in den Breiten 120,140 & 180cm

180/200 m reinste Entspannung

Da unser altes (günstigeres) Bett vor einigen Tagen kaputt gegangen ist, musste rasch ein Neues her und siehe da... das Boxspringbett Amira mit den 7-Zonen-Taschenfederkern Matratzen ist wirklich robust und gemütlich. Der Aufbau sollte zu zweit erledigt werden, wobei die 2. Person die einzelnen Betteile zum anmontieren immer nur in die gewünschte Richtung halten muss. Der Aufbau war in 30 min durch und dass auch nur, weil die Schrauben/Nägel nicht beschriftet waren und man deshalb öfters auf die Aufbauanleitung schauen musste (der Aufbau ist wirklich einfach). Die Spedition mit Hermes ging schnell und die beiden Männer waren sehr freundlich. Einziges Manko- das Bett kam mit 2-3 Abplatzungen am Holz bei uns in den 1. Stock an. Es gab insgesamt 6 Teile, wobei die untersten Teile die Schwersten sind und sicherlich an irgendeine Kante an der Treppe angestoßen sind. Dafür und für die nichtvorhandene Beschriftung der Nägel für den Aufbau, ziehe ich einen Punkt ab. Ansonsten ist das Bett wirklich gemütlich. Mein Mann wiegt 110 Kg und er liebt es! Falls sich in den nächsten Wochen noch etwas verändern sollte, schreibe ich einen Nachtrag. Absolute Kaufempfehlung!

Einfach entspannend...

Ich hab das Bett jetzt seit einigen Monaten und bin immer noch top begeistert. Ich schlafe wie ein Baby und habe ENDLICH keine Rückenschmerzen mehr von meiner alten "Matratze". Es ist mega bequem durch die zwei Matratzen und der Topper bietet nochmal eine extra Ladung Gemütlichkeit, auch wenn dieser gerne ein paar Zentimeter verrutscht, aber das bin evtl. einfach nur ich. Es ist doch etwas zu groß und hochgelegen als erwartet für mein kleines Zimmer aber das ist es mir Wert! Die Stoffverkleidung ist schön gemacht und das Kopfteil ist genau richtig verarbeitet, sodass man gut einige Stunden da sitzt und ein Buch lesen/Game zocken kann und es hält sogar die Krallen meiner Katze aus ohne sofort zu zerfleddern. Bonuspunkte für die Farbe, somit sieht es nicht so eng im raum aus. Der Bettkasten bietet viel platze für leichte Sachen man braucht allerdings schon etwas kraft um den Deckel hoch zu bekommen, die Federn unterstützen erst recht spät. Ist aber kein Problem für mich. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und würde jederzeit wieder ein Bett dieses Herstellers bestellen.

Super Bett

Nachdem ich mich entschieden habe ein neues Bett muss her habe ich mich mit Beratung von Otto für dieses Boxspringbett entschieden. Stauraum musste dabei sein und da ich mit Bandscheibenvorfällen ein gutes Bett benötigte war dieses optimal genau auf mich angepasst worden. HG 4 plus Kaltschaum-Topper machen die Nacht zu einem Traum. Die Matratze ist eine 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze Ich bin rundum zufrieden obwohl die erste Nacht ein Graus war. Nach dieser Nacht wurde es deutlich besser und nun habe ich das Bett schon 3 Wochen und ich schlafe seit dem sehr gut. Ich möchte es nie mehr missen. Es ist stabil und nichts verrutscht . Weder Matratze noch Topper verrutschen . Ich kann es nur empfehlen . Ein super schönes Bett in einer schönen Farbe (grau) Bestellt hab ich es mit Aufbau und die Mitarbeiter kann ich nur loben, sehr nett und freundlich und das Bett stand im Nu auf seinen Platz

Tolles Bett

Die Lieferung des Bettes sollte ursprünglich 11 Wochen dauern. Kam überraschenderweise schon nach knapp 4 Wochen! Zu Hermes muss ich leider sagen das es eine reinste Katastrophe war mit der Lieferung bzw hochtragen in die 1 Etage von 2 Jungen Männern. Keinen Mundschutz, schlechte Verständigungsprobleme und waren komplett Überfordert und wussten nicht wie sie es hochtragen sollen. Fragten meinen Mann ob er nicht helfen könnte und noch eine Person benötigt wird mindestens weil es zu schwer sei. Nach 5 Minuten hin und her überlegen sind die einfach gegangen und haben das größte Teil vom Bett einfach unten stehen lassen!! Wir mussten extra ein Freund anrufen und ihn um Hilfe bitten...der extra dafür zu uns fahren musste!! Eine Bodenlose Frechheit war es von Hermes!! Otto sollte sich endlich mal überlegen nicht mehr mit denen zu Arbeiten!!

Tolles Boxspring Bett

Ich habe dieses Bett jetzt zum zweiten Mal bestellt. Eins für meine Tochter und jetzt für meinen Sohn. Das Bett ist super. Aufbau ohne großen Aufwand. Allerdings musste ich mich zum zweiten Mal über die Herren von der Hermes Spedition ärgern. Schon beim ersten Mal haben sie mir es einfach unten im Treppenhaus abgestellt mit der Behauptung es würde nicht durch passen. Das Bett hat sehr wohl durch gepasst! Auch diesmal haben sie es einfach unten abgestellt, wieder mit der Behauptung mein Treppenhaus wäre zu schmal. Ich habe das Bett zusammen mit einer Freundin nach oben tragen müssen, Komisch dass es doch wieder gepasst hat. Und dafür bezahlt man 30 € Speditionskosten für die Lieferung an den WunschOrt?!?! Zwei Frauen bekommen das hin und zwei Männer die das tagtäglich tun nicht. Wirklich lächerlich und vor allem ärgerlich!!!

Großartig, aber ein Stern Abzug weil .....

ich hab mir das Bett bestellt, da ich unbedingt ein Boxspringbett und zugleich mehr Stauraum brauchte. Das Bett ist wirklich absolut klasse und empfehlenswert! Super bequem und das mit dem Stauraum ist einfach richtig gut. Weil das Bett super ist eig 5 Sterne, aber warum ich 4 vergeben habe, ist aufgrund des Lieferservices. Die waren unfreundlich, und man gibt in der Beschreibung extra an, dass es sich um 3 Etagen handelt und mit trotz wird dieses hochgetragen. Klar, das Bett ist total schwer und ich hatte am Ende bisschen mitgefühlt und beiden was am Ende zugesteckt, trotz dessen hätte man sich das rum Gemeckere am frühen Morgen sparren können. Aber zum Bett wirklich Klasse.

Schönes Bett, aber...

Jetzt, nach 10 Wochen Nutzung, werde ich das Bett bewerten. Verarbeitung, Farbe alles bestens. Nachdem ich den Zwei Hermesfahrern klar gemacht habe, wie die Unterbox am besten in mein Schlafzimmer kommt 🙄, war das Bett auch schnell und einfach aufgebaut. Allerdings hat sich in den letzten 2 Wochen bereits eine Kuhle in der Bettmitte gebildet. Ich schlafe allein darin, normale Nutzung von ca. 7 Stunden pro Nacht. Dabei habe ich mich extra für den Härtegrad 3 entschieden! Ich bin mit 63 Kilo auch nicht so schwer das eine Überbelastung der Matratze gegeben wäre. Wahrscheinlich muss ich demnächst schon den Topper ersetzen. Das finde ich schon etwas schade.

Ein tolles Bett

Das Bett lässt sich schnell aufbauen. Wir haben zu zweit Aufgebaut. Das Bett ist Gemütlich und wir liegen sehr gut. Wir wiegen 50kg und 65kg, sind mit der H2 stärke super zufrieden und liegen sehr gut. Wer gerne etwas härter schläft, der sollte definitiv H3 wählen.

Sehr schönes Bett!

Habe über mehrere Jahre immer wieder Matratzen gewechselt und nun entschieden neues Bett zu kaufen. Bin "Ü" 60 und kein Problem aufstehen oder hinlegen. Härte ist gerade was ich mit meinem Mann brauche. Schlafe richtig aus. Perfekt!

Lässt sich super drin schlafen.

Das Bett lässt sich super schnell aufbauen, wenn die Schrauben dabei gewesen wären. Aber die Damen beim Telefondienst waren super nett und in 2 Tagen hatten ich die Schrauben. Auch die Spedition war echt super, haben mir es direkt in die Wohnung getragen.

Ein sehr schönes und bequemes Bett

Ich bin mit dem Bett sehr zufrieden, es ist sehr schön und wirklich bequem. Das Preis/-Leistungsverhältnis ist auch vollkommen ok. Leider hatte mein Bett einen Fleck und der Topper Verarbeitungsfehler. Ich bekam nach kurzer Zeit einen neuen Topper. Das einzige Manko war die Lieferung mit Hermes. Die Lieferung war unterirdisch. Aber dafür kann ja weder der Herrsteller des Bettes oder OTTO etwas. Scheinbar hatte ich in Sachen Lieferung einfach sehr großes Pech. Aber das sollte einen nicht davon abhalten dieses Bett zu kaufen! Die Farbe ist wirklich sehr schön und der integrierte Bettkasten ist zwar nicht stark belastbar, aber bietet z.B. ausreichend Platz um saisonale Kleidung zu verstauen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden!

Tolles Teil

Nur gutes zu berichten,...mit neuem Topper,...schlafe viiiiiel besser und das "einsteigen" und aufstehen ,....sooooo bequem und angenehm. Yesssssss

Bewertung bezieht sich auf Hermes

Zwei sehr demotivierte Herren von Hermes sollten das Bett am 29.04.2022 anliefern und aufbauen, bekamen das Bett aber angeblich nicht in die 1. Etage unseres Hauses. Nachdem wir gesagt habe, dass man es doch so und so versuchen könnte, hat es plötzlich doch funktioniert, allerdings fehlte dann maximal 1 cm, damit das Bett durch die Tür passt. (Einer der beiden Herren erhob übrigens seinen Ton gegenüber meiner 70-jährigen Schwiegermutter, weil sie gewagt hatte, den Vorschlag, der letztendlich dazu führte, dass das Bett doch in der 1. Etage ankam, zu machen.) Man konnte förmlich sehen, dass man schlicht KEINE LUST auf ein klein wenig hantieren hatte, hätte man die Verpackung entfernt, hätte das Bett locker durch die Tür gepasst. Angeblich dürften die Herren die Verpackung nicht entfernen, auf unsere Aussage, dass wir das übernehmen würden, hieß es dann, dass dann kein Aufbau durch die Herren erfolgen dürfe. Dies sei Anweisung. Man konnte in den Gesichtern förmlich sehen, dass man gleich beim ersten Kunden des Tages schlicht keine Lust auf ein wenig Hantieren hatte, wir haben die Annahme dann verweigert, da Hermes zu Otto gehört und Otto es sich offensichtlich leisten kann, Kunden durch unmotivierte Mitarbeiter zu vergraulen.

Boxspringbett Bettkasten m. Topper grau

25.11.21 geliefert ca. 2Wochen früher wunderbar. 🤗🤗 Service u. Aufbau des Bettes sehr schön, nette Menschen alles so wie man es erwartet. Bin sehr zufrieden. Das einzige was ich nicht so gut finde zu so einem tollen Bett einen nicht so guten Topper.... Vielen Dank wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit ☃️🌲❄😊

Sehr schönes komfortables Bett

Die Hermes-Boten mussten bis ins 4. OG. Vielen Dank noch einmal an sie. Es gab kein Gemecker oder Gestöne deswegen. Der Aufbau war super einfach. Den hab ich allein geschafft. Der Bettkasten ist ein Highlight. Es passt viel hinein. Die Qualität ist 1A. Und mein Töchterlein liebt dieses Bett . Sie wollte es in rose'. Mädchen halt ;-) Aber es ist gar nicht so schlimm. Passt gut bei ihr rein. Würde es auch noch einmal für mich kaufen, nur dann in einer anderen Farbe.

Einfach klasse...

Das Boxspringbett haben wir auf Grund der guten Bewertungen gekauft und haben es nicht bereut. Es ist einfach nur klasse, prima Liegekomfort, gute Verarbeitungsqualität und der Bettkasten bietet ordentlichen Stauraum. Der Zusammenbau war sehr einfach und zu zweit schnell erledigt. Von uns eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Super Bett, sieht toll aus

Das Bett wurde pünktlich geliefert, es sieht super aus. Die Hermes Spediteure haben das Bett aufgebaut, haben sehr gut , problemlos und sauber gearbeitet, ein großes Lob an die beiden, Das Bett können wir nur empfehlen, tolle Verarbeitung und der Preis ist ebenfalls ok

Das Bett ist gut verarbeitet

Viel kann ich noch nicht sagen weil ich es erst, nach langem Hin und Her mit Hermes, vor 2 Tagen bekommen habe. Haben mir die Lieferung 2 x um eine Woche verschoben. Für mich war das sehr unangenehm. Der Aufbau ging dann aber sehr schnell. Der anfängliche Geruch ist verschwunden und nun freue ich mich auf erholsame Nächte

Erwartungen sind erfüllt & spiegeln den Preis!

180 cm Breite ist die perfekte Größe. Die Montage ist recht einfach. Das Öffnen und Schließen des Bettkasten könnte etwas genauer sein. Die Befestigung des Bettkopfes könnte etwas robuster sein.

Sehr schönes und komfortables Bett

Mein Enkel ist total begeistert. Das Bett sieht super aus, ist sehr bequem, hat einen großen Stauraum und eine super Qualität. Den freundliche Hermes Mitarbeitern ein großes Lob. Innerhalb von 30 Minuten wurde das Bett ins 4. OG transportiert und aufgebaut. Das Verpackungsmaterial wurde vollständig mitgenommen.

Sehr schönes Bett

Das Bett ließ sich super schnell aufbauen. Es ist sehr bequem, ich möchte es nicht mehr her geben. Der Bett Kasten ist riesig und man kann super viel darin verstauen. Ich bin positiv überrascht das es recht leicht ist diesen zu öffnen, ohne weitere Kraftanstrengung. Man schläft darin wie eine Prinzessin. 😊

SUPER QUALITÄT

Das Bett ist 2 Wochen früher gekommen, sehr guter Lieferservice trotz Corona. Es ist einfach perfekt, sehr gut verarbeitet ( alles schon zusammengebaut, brauchte nur noch die Druck-Dämpfer einklicken und die Füße anschrauben... fertig). Wir schlafen sehr sehr gut auf diesem Bett. Würde es sofort wieder kaufen.

Matratze

Die Matratze ist schon nach 1 Jahrdfurch gelegen......

Ein Träumchen ✨✨✨

Ich habe das Bett mit Aufbau gekauft und schon vorab hier volle Punktzahl für den Service! Zügig und sauber gearbeitet und trotz der Schlepperei super nett 👍 Zu dem Bett 🤔 fällt mir auch keine Meckerei ein. Klar riecht es noch etwas, wie alle Dinge die wir neu und verpackt erwerben, aber das wird sich in den nächsten Tagen schnell auslüften 🤗 Farbe *rose* top und der Schlafkomfort ein Traum 👌Ich kann dieses Bett nur empfehlen 👍

Tolles Bett

Gute Konstruktion, sehr bequeme Matratze, man kann wirklich gut schlafen. Keine Rückenschmerzen. Leicht zu pflegen. Es wert das Geld .

Super schönes bequemes Bett

Das Bett ist wirklich traumhaft schön, das aufbauen super leicht. Die Matratzen und der Topper sind auch sehr gut! Möchte am liebsten gar nicht mehr aus dem Bett raus. *hihi* Sehr empfehlenswert!! 👍🏻👍🏻👍🏻

Besser geht es nicht

Das Bett war seit langem die Beste Investition die ich getätigt habe. Endlich keine Rückenschmerzen mehr. Endlich wieder durchschlafen. Die ersten Nächte waren echt ungewohnt und morgens auch mit Kopfschmerzen verbunden. Aber nach ca. 1 Woche war alles super. Die Hermes Mitarbeiter waren super auf Zack. Hätte ich gewusst, dass das Bett so einfach aufzubauen ist, hätte ich es auch alleine geschafft. Bzw. zu zweit. Fazit: Wirklich nur weiter zu empfehlen.

Boxspringbett

Leider kam auch hier das Bett nur vor die Wohnungstür. Aufbau waren für meinen Mann und mich nicht einfach. Farbe ist eher mattes graublau. Der Topper wandert gerne umher, ist aber angenehm dick. Einzig der Bettkasten gefällt mir. Zu einer anderen Zeit hätte ich das Bett zurück geschickt.

Absolut gut

Über 2 Jahre habe ich dieses Bett nun und möchte es nicht mehr missen. Es ist immer noch bequem und für meine Bedürfnisse perfekt. Nur den mitgelieferten Topper habe ich nicht genutzt, da ich noch einen hochwertigeren da hatte.

Geniales Bett

Das Bett ist super klasse!!! Optisch wunderschön, der Aufbau war-auch alleine- sehr einfach und ging ganz schnell. Die Qualität ist sehr, sehr gut. Die Matratze ist klasse. Ich hatte seit langer Zeit erstmalig keine Rückenschmerzen nach dem Aufstehen. Ich kann das Bett zu 100% weiterempfehlen !