Hisense 65AE7010F LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, 4K Ultra HD)

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, aber Mängel

Ich habe diesen Fernseher gekauft und war zuerst begeistert. Die Begeisterung wurde jedoch getrübt, als ich gemerkt habe, dass es kein Disney+ zum runterladen gibt. Gut, da hätte ich mich informieren können. Jedoch sind auch in der ZDF und ARD App der Livestream ausgenommen. Das hat mich sehr irritiert. Auch Alexa funktioniert nicht wirklich. Nach 1 Monat habe ich mir dann also einen Fire TV Stick kaufen müssen. Das wollte ich durch einen "Smart-TV" vermeiden. Der Sound ist jedoch sehr gut, ebenso wie das Bild. Gerade für diesen Preis ist das echt super. Leider gibt es nur einen digitalen AUX-Anschluss. Meine etwas ältere Soundbar konnte ich also nicht anschließen. Der TV hat aber eine gute WLAN Verbindung und hängt sich fast nie auf. Nun, nach 2 Monaten war der Fernseher plötzlich defekt. Der Support von Hisense half mir, den Fehler zu beheben. Ich musste eine Datei auf einen USB-Stick ziehen und ein Update durchführen. Der TV hatte sich immer an und ausgeschaltet. Das Problem ist nun behoben. So etwas darf aber nicht passieren. Insgesamt jedoch bin ich zufrieden. Ob ich den Fernseher erneut kaufen würde, kann ich nicht sagen. Er ist günstig, hat ein tolles Bild, einen tollen Ton und eine gute Qualität. Eigentlich. Die aufgetauchten Probleme stören mich jedoch. Ich finde, dass die Bewertungen bei OTTO hier zu gut ausfallen. Vielleicht ist das nur mein Eindruck, normalerweise bin ich aber weniger kritisch.

Super TV

Super TV-Gerät. Bild ausgezeichnet. Schwarzwerte sehr gut. Größe und Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Sound empfehle ich eine separate Soundanlage. Das Einstellung-Menü ist einfach zu bedienen. Beim Ton-Modus auf optischer Ausgang, lässt sich die Lautstärke leider nur über die Soundanlage steuern. Bei ARC geht dies über die TV-Fernbedienung. Der TV ist so leicht, das ich diesen alleine an meine Wandhalterung anbringen konnte. Das Betriebssystem ist leider Grotten schlecht. Bei HDMI 2.0 ohne Erweiterung geht es sehr gut. Nur bei den Erweiterten HDMI 2.0 Modus habe ich mit allen Externen Geräten Stress. Besonders mit dem PC, wo ich unter UHD alles betreibe. Schwarze Hintergründe werden beim Booten Grün und dann immer die Meldungen von: PC Signal zu schwach oder Kein PC Signal. Wenn dann der PC endgültig hochgefahren ist, funktioniert alles bestens. Sehr Gewöhnungsbedürftig. Daher 1 Stern Abzug für Ton und Betriebssystem. Kann aber trotz alle dem, dieses Gerät weiter empfehlen.

gutes Gerät in dieser Preisklasse

Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden. Gutes Bild und guter Ton. Leider fehlt ein Handbuch, gibt es auch nicht online. Wenn man zum 1.mal ein solches Gerät bekommt, hat man schon Schwierigkeiten mit den Einstellungen, es geht nur: learning by doing. Die Hotline von Hisense anrufen ist auch vergeudete Zeit, Warteschlange, dann plötzlich Abbruch und man soll die Telefonnummer für einen Rückruf angeben. Der kommt aber nicht. Also , Kaufempfehlung ja, wenn man technisch versiert ist und sich mit diesen Geräten auskennt.

Top Preis Leistung! Super Bild, einfache und ...

Top Preis Leistung! Super Bild, einfache und gut sortiere Menüführung. Zu Black friday im Angebot gekauft und nach einem halben Jahr keinerlei Probleme gehabt. Versand ist über Hermes ist immer etwas problematisch mit der Terminierung, aber hat dennoch gut geklappt nachdem telefonisch darauf hingewiesen wurde das der Liefertermin falsch war.

Super TV zum kleinen Preis !

Habe mir diesen Fernseher als Ersatz für meinen LG 55 Zoll 4K (55UF68) gekauft. Den hatte ich auch damals bei OTTO bestellt und nach 4 Jahren und 2 Monaten bekam er einen defekt. Den Hisense habe ich aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Die Marke kennt man schon von der Fussball WM und EM. Die Lieferung war schnell und pünktlich. Die Fernbedienung fühlt sich sehr hochwertig an. Sie hat sogar Direkt-Wahltasten für Netflix, YouTube, Amazon Prime und Rakuten TV. Es gibt auch noch eine Super App (RemoteNOW), womit man den Fernseher steuern kann. Die Qualität des Tons ist auch sehr gut. Besser als bei meinem alten LG. Das Menü ist sehr einfach und übersichtlich. Kann den Fernseher jederzeit weiterempfehlen ! TOP Preis - Leistung ! Hammerpreis ! Für knapp 500 € bekommt man einen 65 Zoll Fernseher. Einfach Genial ! Hisense werde ich zukünftig auch immer im Auge behalten.

Atemberaubender Fernseher

Der Fernseher ist einfach nur super. Nach ein paar eigenen Einstellungen, klares Bild, sauberer Ton. Defintiv eine klare Kaufempfehlung zumal der Preis mehr als angemessen ist. Hisense ist eine sehr gute Marke und steht der Konkurrenz in nichts nach.

Toller Fernseher

Wir haben den Fernseher vor 1 Wochen gekauft, weil Preis und Leistung gepasst haben. Und sind bis jetzt sehr zufrieden damit. Was uns sehr gut gefällt, ist die einfache Bedienung der Mediatheken.smSehr gutes Bild. Kann ich nur empfehlen

Top Artikel

Also für den Preis ist der Fernseher ein gutes Schnäppchen. Man zahlt für alles, was Marken-Fernseher auch haben, jedoch nicht noch zusätzlich für die Marke. Der Fernseher kann mit anderen Geräten mithalten.

Toller Fernseher

Sehr schöner Fernseher, super Bild und ebenso die Qualität. Bin fasziniert, dass so ein Fernseher einfach alles hat was man braucht..auch ohne sehr tief in die Tasche zu greifen.

Ein richtig guter Fernseher

Hab ihn heute bekommen. Tolles Bild und soweit ich das beurteilen kann super Ton. Leicht in der Bedienung und schnell eingerichtet. Mit leicht zu verstehnder Menü Führung.

Super Schnäppchen

Lieferung war prompt und einwandfrei. Aufbau und Einrichtung super einfach. Die Apps gut zu installieren... läuft hoffentlich lange so gut weiter. Das Bild ist 1A!

Toller Tv und preis

Der Artikel war innerhalb eines Tages da ,wie immer super zufrieden mit dem Produkt und der Lieferung

Tolles Preis-, Leistungsverhältnis

Wir sind super zufrieden damit und würden ihn sofort wieder kaufen.

Tolles Gerät.

Wir sind super zufrieden mit dem Gerät,würde ich weiterempfehlen.

Wo ist der Game Mode? Sonst gutes Gerät!

Habe ihn mir wegen der Größe, dem sehr günstigen Preis und der guten Bewertungen bestellt! Gutes Gerä, Bild für diese Pk okay(Beleuchtung allerdings mit dunklen Stellen, sieht man aber nur bei hellem Bild), jedoch finde ich(trotz Google und Anleitung) Den Game-Mode nicht! Im Menü wo man ihn einschalten soll ist er nicht vorhanden! Sehr schade, sonst gutes Gerät!

Super Gerät

Super gerät zum Super Preis. Die Qualität ist auch ganz ok.

Für die Preisklasse ein super Bild und super ...

Für die Preisklasse ein super Bild und super klang

hisense

super tv will keinen anderen mehr haben super teil

toller Fernseher

Ich hatte vorher einen Fernseher von Grundig, an dem mir vieles nicht gefallen hat (Einstellungsmenü, unübersichtliche Bedienung, kein Smart-TV, Farben,...). Bei dem Fernseher war ich sehr skeptisch weil ich die Marke (Hisense) nicht kannte. Habe den Fernseher seit 4 Monaten und bin wirklich sehr zufrieden, habe ihn jetzt ein zweites Mal fürs Wohnzimmer gekauft. Auch mit der Lieferung hat alles super funktioniert. Wirklich ein top Fernseher, hat alles was man braucht, vor allem ein Smart TV mit Netflix UND Amazon Prime.

Hammmmer Fernsehen

Hatte bereits einen Hisense Gerät. War sehr zufrieden, Qualität 1A ,Preis 👍🏼👍🏼Versand super schnell, was will man mehr. Ich würde es weiter empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼

Toller Tv zum Tollen Preis 🥇

Habe den Fernseher aufgrund der guten Bewertungen bestellt . Nach der schnellen pünktlichen Lieferung habe ich ihn direkt ausgepackt ,-aufgebaut und eingeschaltet . Bedienung und Qualität der Fernbedienung sehr gut . Qualität und Ton des tvs auch sehr gut . Natürlich geht es immer etwas besser aber dann wird der Preis auch teurer . Die Bedienung ist sehr einfach und übersichtlich. Kann den Fernseher jedem empfehlen und vor allem knapp 500€ für 65 Zoll ist einfach mega

Der beste Fernseher den ich bisher hatte!

Dieser Fernseher ist bisher der beste Fernseher den ich bisher hatte und zudem der günstige zugleich! Top Ton, Top Bild und er reagiert wahnsinnig schnell auf Befehle mit der Fernbedienung ( was andere Anbieter leider immer noch nicht so draufhaben), da kann selbst mein 1500€ Samsung Curve TV nicht mithalten! Hätte ich niemals mit gerechnet. Bisher samsung immer gehabt und war damit sehr zufrieden.. naja bisher. Ab jetzt nur noch hisense!

👍🏻 Für den Preis super Leistung

Für nicht mal 500€ einen 65“ Fernseher mit 4K Auflösung 👍🏻 Kann ich guten Gewissen weiter empfehlen

Guter Fernseher - nur nicht für Livefussball

Ich habe mir den Fernseher speziell für Fussball mit meinem Skyq Receiver gekauft. Die Bewertungen hier waren ja sehr positiv. Dann kam die große Überraschung. Die Fussball Übertragungen waren trotz verschiedenster Einstellungen immer mit Längsstreifen versehen - selbst bei UHD. Auch war immer ein leichter Nebelschleier vorhanden. Das Bild bei den Fernsehprogrammen, Amazon Prime, YouTube war völlig in Ordnung. Letztendlich habe ich den Fernseher wieder zurück gegeben, da er für meine Bedürfnisse und Erwartungen ungenügend war. Ich hatte beim Fussball ein detailreiches scharfes Bild erwartet und zwar nicht nur bei Standbilder. Die Rücksendung verlief problemlos.

Super Fernseher

Super schöner Fernseher für den geringen Preis. Qualität ist Top und hat nichts zu bemängeln.

Erwartung erfüllt

Kurze Lieferzeit.... Erwartungen voll erfüllt nach Beschreibung, wer genug Platz hat und nicht viel schnickschnack möchte ist mit diesem Gerät bestens bedient, super Bild und die Einrichtung verlief absolut problemlos. Ich bin bisher sehr zufrieden!

Super TV !

So einen tollen Fernseher hatte ich noch nie! Der Preis ist unschlagbar und das Gerät ist ruck zuck eingestellt. Das Bild ist als wenn man im Kino sitzt. 1A TV, würde ich zu 100% weiterempfehlen.

Entspanntes Fernsehen!

Gesehen, bestellt, Wunschtermin vereinbart. Alles so easy! Als er dann da war, ausgepackt und an den Wandhalter aufgesetzt. Klasse Bild, tolle Farben, gute und einfache Bedienung! Jederzeit wieder.

Tolles Bild, guter Ton

Der Fernseher steht nun seit einigen Tagen bei uns im Wohnzimmer. Aufstellen, einrichten und Inbetriebnahme funktioniert super einfach. Das Bild ist für den Preis der Absolute Knaller! Ja - natürlich kann man den Fernseher nicht mit einem 2000 Euro Fernseher vergleichen - gerade die Farbnuancen bei Schwarz und die Beleuchtung sind bei einem hochpreisigem Gerät natürlich besser, ABER! Dieser Fernseher ist trotzdem erste Sahne! Würde ihn aktuell uneingeschränkt weiterempfehlen! Übrigens, der Ton ist für ein Gerät dieser Preisklasse wirklich sehr gut!

Hab die Marke von einem guten Freund ...

Hab die Marke von einem guten Freund empfohlen bekommen.. Definitiv der richtige Griff gewesen. Farbe und Darstellung sind echt super und auch der Klang übertrifft viele andere Geräte auf dem Markt. Super Preis/Leistungsverhältnis