Buffalo Triangel-Bikini-Top Florida, mit Mustermix

Niedlich

Sieht gut aus, aber leider nicht an mir! Für Frauen mit üppigerer Oberweite evtl. nicht so geeignet (es sei denn man steht drauf; ich bin da sehr kritisch) Bei Modelmaßen wie beim Mädel auf dem Bild => Super!

Falscher Artikel

Anstelle des Bikini-Top, trotz richtiger Artikelnummer, befand sich eine Bikinihose in der Verpackung!? Da ich den Artikel doppelt bestellt habe, passte zum Glück das in einer anderen Größe bestellte Oberteil. Sehr angenehm zu tragen. Das rosa mit der dunklen Bikinihose, eine tolle Kombination.

schönes Oberteil

Das Bikini-Oberteil sieht super aus, fühlt sich gut auf der Haut an, hat eine tolle Farbe und die doppelten Träger machen es speziell. Allerdings braucht man dafür etwas Oberweite ;-) Sonst sitzt es nicht so gut. Also, habt ihr Oberweite, bestellt es euch - es lohnt sich

Toller Bikini

Der Bikini in der Größe 38 C/D passt wie in meiner normalen BH Grösse 75c. Die Kissen lassen sich nach dem waschen wieder gut in Form schieben. Die doppelten Bänder sind ein Hingucker und drücken nicht am Hals

Schönes Top

Das Top ist schön in Farbe und Muster. Allerdings gefällt mir das Höschen dazu nicht. Mit nur einem Riemchen schneidet es ein und lässt die Röllchen dicker erscheinen als sie sind. Deshalb geht auch das Top zurück.

Schönes Bikini-Oberteil

Das Bikini-Oberteil hat sehr schöne Farben, das gefällt mir sehr gut. Was ich nicht so mag sind die losen Cups. Nach einiger Zeit verrutschen die immer und man kann sie nicht mehr so gut platzieren.

Nicht so schön, wie gedacht ...

Leider war das Oberteil zum Einen etwas zu knapp und zum Anderen sieht es auf dem Foto optisch meiner Meinung nach besser aus, als es im Original tatsächlich ist. Ging aufgrund der Passform leider zurück.

Rosa Muster wirkt jugendlich und die Form...

Rosa Muster wirkt jugendlich und die Form schmeichelt der Brust. Ist zwar leider nur im Rücken zum Binden, sitzt aber dennoch auch bei einem D-Cup prima. Macht ein Hingucker-Dekoltee.

Tolle Farbe

Ein sehr schöner Bikini, leuchtende Farbe und das Material ist auch sehr gut. Nur leider für mich zu klein,daher ging er zurück.

Schickes Oberteil

Bufallo hat die tollsten Bikinis. Dieser gefällt mir auch sehr gut, leider steht mir dieses viele rosa am Top nicht so ganz. Daher geht dieser Artikel zurück.

Sehr süß

Ich trage normalerweise ein B Körbchen, das Oberteil sitzt perfekt Kein verrutschen, sehr bequem ! Tolles Design Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Toller Artikel der Spaß macht!

Der Triangel-Bikini sieht wirklich super aus. Er sitzt auch perfekt. Einziger Negativpunkt sind die Kisschen im Bikini, die können schon mal verrutschen.

Gut verarbeitet

Das Bikini-Oberteil hat bei mir leider nicht so gut gesessen, von daher habe ich es zurück gesendet. Die Farbe ist wie auf dem Bild zu sehen.

Im Großen und Ganzen ganz schön!

Im Internet gefiel mir der Artikel viel viel besser als in Real an meinem Körper! Schöner Bikini dennoch! Buffalo macht sowieso die besten Schnitte.

schönes Bikini-Oberteil

schönes Bikini-Oberteil, ob die doppelte Schlaufe um den Hals stört, wird sich erst im Sommer bei längeren Tragen zeigen.

Schöner Bikinioberteil!!

Das Bikinioberteil sitzt gut. Die Farbe ist auch schön. Bei mir ging das Leider zurück, da ich mich für das Lascana Bikini entschieden habe!!

Sehr schöner Bikini!!!

Sehr schön, passt gut, allerdings für viel Wassersport ungeeignet da das Oberteil etwas hochrutscht. Perfekt für einen Tag am See oder Meer!

Sieht toll aus nur war mir das zu klein

Sieht toll aus nur war mir das zu klein

Für große Cups nicht geeignet

Ein toller Artikel! Stoff und Form super, nur nicht für große Brüste geeignet leider. Deshalb ging er wieder zurück.

Schönes Top mit sommerlicher Farbe und guter ...

Schönes Top mit sommerlicher Farbe und guter Passform. Durch die Doppelträger im Triangelstil sitzt das Oberteil gut

Schönes Oberteil

Ein super schönes Oberteil. Auch die Größe fällt normal aus. Leider passte die dazu bestellte passende Hose nicht.

Der Bikini ist sehr schön und das Oberteil...

Der Bikini ist sehr schön und das Oberteil sitzt auch gut, leider ist die Farbe nach einem Jahr ziemlich ausgeblichen

Tolle Farben, super Mustermix...

raffinierte Bändchen nur leider viiiel zu klein, deshalb wird das Oberteil nochmal umgetauscht in Cup C/D.

Schöne Farbe, gutes Material, leider passte...

Schöne Farbe, gutes Material, leider passte das Oberteil nicht, fällt zu klein aus, schade, ging leider zurück

Super Bikini Oberteil.Habe es in Größe C/D...

Super Bikini Oberteil.Habe es in Größe C/D bestellte,passt perfekt.super schöne Farbe genau wie auf dem Bild.

toller artikel

durch die doppelten bänder guter halt des bikinioberteils,farblich gut zu kombinieren

Passt perfekt

Bikinioberteil entspricht der Abbildung, Qualität ist sehr gut

Leider hat mir die Farbe nicht gefallen.

Schöner Triangel Bikini, leider gefiel mir die Farbe nicht. In rose-marine würde es besser aussehen.

War dann doch nichts für mich...

ich hatte mir die Farben anders vorgestellt und auch ausversehen nur das Oberteil ohne Hose bestellt.

Klasse

Ein tool zu tragendes Oberteil. Hierzu gibt es auch die pasende Hose. Sehr schön. Machteine gute Figur