Abbrechen
» Suche

Buffalo Triangel-Bikini-Top »Florida«, mit Mustermix

* * * * / (260)
%
€ 22,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 32374482
  • Herausnehmbaren Cups
  • Mit Doppelträgern
  • Mit Vichykaros und Punkten
  • Unter der Brust regulierbar
Gar nicht kleinkariert präsentiert sich das Triangel-Top von Buffalo! Das angesagte Vichy-Karo ist ein absoluter Trend, der von den gepunkteten, im Nacken zu bindenden Doppelträgern und dem Bindeband am Rücken stylisch ergänzt wird. Aber nicht nur in puncto Design überzeugt das Bikini-Oberteil: Herausnehmbare Einlagen in den Cups und ein elastisches, gefüttertes Material bieten dir idealen Halt und Komfort. Zeig auch im kühlen Nass, dass du etwas von Mode und Trends verstehst – in dem Triangel-Top von Buffalo! Obermaterial aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter aus 100% Polyester.

Details

Maßangaben
Größe32
KörbchengrößeCup A/B
Farbe
Farberosa
schwarz
Produktdetails
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Körbchen / Cup
Bügelohne Bügel
Details Schaleherausnehmbare Softcups
Träger
Details TrägerDoppelträger
Neckholder
Art Rückenteil
Art Rückenteilim Nacken zu binden
im Rücken zu binden
Funktionen
FunktionenUnter der Brust regulierbar
Material
MaterialLYCRA®
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan LYCRA®. Futter: 100% Polyester
Optik / Stil
Optikkariert
gepunktet
kontrastfarbene Details

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (165) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (63) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Ein schöner Artikel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich trage BH Körbchen D daher bestellte ich hier eine Größe größer als die Hose. Natürlich sieht nicht so prall wie bei dem Model auf dem Foto aus, da ein bügelloser BH nicht den starken Halt bei größeren Brüsten leisten kann. Bei der ersten Anprobe war ich etwas enttäuscht, weil ich das Foto im Kopf hatte und es sah nicht so aus, aber auf den zweiten Blick stellte ich fest, es sieht für mich gut aus und habe den behalten.

von Jolanta H. aus Koeln 11.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa-schwarz, Körbchengröße: Cup C/D, Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr süß!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis- Leistung stimmen hier absolut! Leider habe ich bei allen Bikinioberteilen das Problem, dass ich eigentlich ein reines C-Körbchen bräuchte. Habe hier das A/B Körbchen behalten, wobei es einen Ticken zu klein ist. Ich habe auch von Otto C/D Bikinioberteile zu Hause aber die sind leider einen Ticken zu groß. Einzelgrößen wären schön.

von einer Kundin aus Muenchen 11.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa-schwarz, Körbchengröße: Cup A/B, Größe: 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Falscher Artikel

Verifizierter Kauf

Anstelle des Bikini-Top, trotz richtiger Artikelnummer, befand sich eine Bikinihose in der Verpackung!?
Da ich den Artikel doppelt bestellt habe, passte zum Glück das in einer anderen Größe bestellte Oberteil.
Sehr angenehm zu tragen. Das rosa mit der dunklen Bikinihose, eine tolle Kombination.

von einer Kundin aus Bad Kreuznach 24.09.2021 Bewerteter Artikel: Körbchengröße: Cup C/D, Größe: 42 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto