zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Boxspringbett Calloway, inkl. Topper, XXL-Ausführung, in 4 Farben, 5 Breiten, 3 Matratzenarten

4.5 von 5
(14)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Tolles Bett

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die lange Liederzeit hat sich gelohnt, das Bett ist sehr bequem und der Aufbau hat nur wenige Minuten gedauert. wir hatten uns für den Aufbau durch HERMES entschieden, aber das Bett kann man auch alleine schnell und einfach aufbauen

Sehr guter Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut und würde nur weiter empfehlen gute Material und sehr gut zum schlafen

Ein echter Hingucker

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett ist einfach schön von der ganzen Machart her und auch die Farbe ist genau, wie wir sie uns vorgestellt haben. Aber das Beste ist, man schläft herrlich darin. Die Matratze hat genau die richtige Härte. Das gesamte Bett ist einfach zum Reinlegen und Wohlfühlen.

Wie auf denn bild

11 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wie auf dem Bild leicht aufzubauen das kann man auch alleine aufbauen sehr schönes Bett

Sehr bequem, Preisleistungsverhältniss stimmt

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht aufzubauen gewesen, sehr bequem. Sehr gutes Preisleistungsverhältniss.

Gute Frage

5 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Rechnung schon letzte Woche im Postfach,mit Glück nächste Woche das Bett Termin wurde mehrmals verschoben Bin ein wenig genervt Fragt mich nochmal wenn das Bett da ist

Gesunder Schlaf

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verarbeitung und Optik sind gut und der Schlaf darauf hervorragend. Wer gerne hart schläft, hat genau das richtige Bett gefunden. Kein Knarren oder sonstige Geräusche und das Aufbauen war ein Kinderspiel.

Tolles Bett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super schönes und schlichtes Bett. Perfekt für jeden Boho Liebhaber. Aufbauservice kann man sich sparen. Es müssen lediglich die Füße und das Kopfteil festgeschraubt werden. Der Topper könnte allerdings Befestigungsgummis haben und etwas härter sein.

Tolles Bett, sieht genau aus wie auf dem Bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Boxspringbett, was gut verarbeitet ist. Die Farbe sieht aus wie auf dem Bild. Besonders gut fand ich die Auswahl der drei verschiedenen Matratzenarten. Aufbau ging zu zweit ganz leicht!

Kinder sind super glücklich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Bett! Preis Leistungsmäßig wirklich hervorragend. Meine Jungs sind jetzt 9 und 11 Jahre alt.Übergang von Kinderbett zur Jugendbett ist der Beste Lösung! Kinder sind super glücklich!!!

Enttäuschend schlecht verarbeitet

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett ist nach 10 Tage komplett gebrochen habe es reklamiert und nach 8 Wochen ein neues bekommen. Das ist an der gleichen Stelle wieder gebrochen. Viel Geld für Mist .

Daumen hoch!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden...schneller Zusammenbau...schönes und bequemes liegen...kann nix negatives sagen!!!

Ein tolles Angebot.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Boxsprinbett. Gute Qualität , Verarbeitung und Preis. Werde weiter empfehlen.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und gute Preis .
1/ 1