HELD MÖBEL Apothekerschrank »Wien« Höhe 165 cm

Apothekerschrank

Der am 17. Januar 2022 geklieferte Apothekenschrank ist eigentlich sehr schön.....Leider konnten wir bisher nur den Korpus aufbauen, der Rest von Schubladen und Tür muss warten, da dafür alle dazugehörigen Schrauben, Schienen usw. fehlen. Ich bitte Sie, mir den gesamten Schraubenbeutel ect. nachzusenden, damit ich diesen Schrank fertig bauen kann.

Toller Schrank

Toller Apothekerschrank in einer schönen Farbe.(schöne Holzoptik) Preis Leistung top. Das zusammenbauen der Schübe war etwas schwierig zu zweit ging es dann besser.

Super Schrank

Der Aufbau ging sehr gut ,er ist sehr gut beschrieben.
Der Schrank sieht Super aus und er hat viel Stauraum ich kann ihn mit gutem gewissen weiter empfehlen.

Nicht nur, das dieser Schrank sehr gut ...

Nicht nur, das dieser Schrank sehr gut aussieht, erfüllt er im vollen Umfang auch seinen Zweck. Aufbauanleitung gut verständlich!

Mit ziemlich viele Macken gekommen

Die Schrank mag schön sein, aber ist mit viele Macken geliefert worden: z. B. "verletzten" Ecken von den seitlichen Brätten. Sie zurück zu schicken und auf eine neue noch zu warten habe ich keine Nerven mehr.
Ich beginne langsam enttäusch von OTTO zu sein (bislang sehr oft dort bestellt, inklusive Möbelstücke, aber immer selbst montiert). Am Anfang ist alles reibungslos gelaufen. Nachdem ich einen Wasserschaden nach der Montage der "Wien" Küche gemeldet habe, begann alles nicht mehr so gut zu laufen - inklusive wurde mir erklärt dass der undichte Wasserhahn in der Küche (der vorher nicht undicht war und erst nach der Montage durch Manipulation undicht geworden ist) ist eingentlich mein Problem und die Monteuren (Hermes) werden nichts unternehmen um das zu reparieren (die unmittelbar daneben liegenden Anschlüsse wurden anscheinend durchgeführt ohne den Wasserhahn zu berühren ... ) und wenn das mir nicht passt soll ich mir einen Anwalt nehmen (das habe ich dann nicht mehr gemacht weil ich meine Küche schnell funktionell haben wollte, also habe ich privat alles repariert - der durch Wasser geschädickte Möbelstück unter der Spüle darf ich auch behalten, bislang wurde einen Tausch von OTTO nicht entschieden). Weitere Bestellungen bei OTTO werde ich auch nicht mehr machen.
Also Leute: prinzipiell sind diese Küche und die Apothekerschrank nicht schlecht (besonders wenn man auch den Preis berücksichtigt), jedoch wenn etwas schief bei der Montage läuft, seit ihr ganz alleine zuständig um alles zu reparieren. Am Ende lohnt sich trotzdem an einem Küchengeschäft zu gehen und ein paar Tausende mehr zu zahlen (wenn man das Geld hat) weil dann kann man alles anders besprechen und hat man auch eine Garantie dass mindestens eine Rücksprache problemlos möglich ist.

viel Stauraum auf wenig Platz

Lieferung war schnell und wie vereinbart. Der Zusammenbau (insbesondere der Schubladen) war nicht ganz einfach aber ich bin mit dem Schrank sehr zufrieden. Er sieht schick aus, ist stabil und bietet viel Stauraum auch in kleinen Küchen.

genial

der schrank passt wunderbar in meine neue küche ich bin sehr zufrieden mit dem schrank allerdings wäre es praktischer wenn man die einzelnen fächer noch einmal unterteilen könnte da doch platz zum lagern verloren geht

Schönes Produkt

Ließ sich selbst leicht aufbauen und Lieferung und Qualität sehr gut schön verarbeitet genau wie auf der Abbildung. Super gemacht

Guter Schrank

Sieht gut aus wenn er einmal aufgebaut ist. Am besten mit zwei Personen. Irritierend ist die Größe - die Gesamtgröße bezieht sich auf die Deckplatte. Man muss drei Zentimeter vom Korpus abziehen.

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍

Schöner geräumiger Schrank für Küchenzwecke, einfach zu bedienen, leicht zu reinigen, dünn und tief, gute Größe, sehr nützlich, kann ich auf jeden Fall empfehlen,

Schöner Schrank, aber der Aufbau ist ein Aben

Die Küche ist sehr schön, sie sieht wirklich toll aus. Leider war der Aufbau eine Qual, trotz eines erfahrenen Küchenbauers. Aufgebaut ist sie ein Blickfang.

Gute Apothekerschrank

Der Schrank war leicht aufzubauen..gegenüber den anderen Schränken dieser Küche...ist stabil, aber irgendwie nicht so hochwertig., aber erfüllt sein Zweck

Glänzt wie es soll. Allerdings empfehle ich, den Schrank an der Wand zu fixieren, da er sonst nach vorne kippt, wenn er vollgestellt ist. Ansonsten super!

Super schön

Macht sich gut in meiner Küche sieht edel aus hat viel Platz

Toller Apothekenschrank

Bin sehr zufrieden.Aufbau war Ganz easy außer ein Mängel und zwar das die Tür unten leicht absteht... (Tür ist leicht gebogen)

super grösse

Hätte diesen Schrank gerne gehabt aber passte nicht mehr in meiner Küche sehr schade musste Ihn zurück schicken

Ich bin sehr froh, dass ich es gekauft habe ...

Ich bin sehr froh, dass ich es gekauft habe :)))

😍😍😍👍👍👍

Schöner Apothekerschrank

Diese Apothekerschrank passt perfekt zu meine Küche mein Mann hat ihn mit eingebaut und sieht super aus

Wunderschöner Schrank

Der Apotheker ist optisch und qualitativ sehr gut. Die Montage war einfach. Er veredelt die Küche.

Apothekenschrank

Seher zufrieden

Sehr toller Artikel, schnelle Lieferung.
Sehr nette Mitarbeiter und eine gute Beratung.

Wunderschöner Schrank

Hochwertig und edel. Schneller Aufbau dank sehr guter Anleitung. Empfehlenswerter Kauf.

Schöner Artikel

Passt super zu meiner neuen Küche einfach toll würde ihn zu jeder Zeit wieder kaufen

Passt zur Küche

Die Küche haben wir schon. Nun folgt der Apothekerschrank. Das passt gut dazu!

Ein toller Artikel super

Alles super immer wieder gerne würde mir sogar immer wieder kaufen.mfg .

Schöner Schrank

Leichter Zusammenbau Viel Stauraum sieht schick aus erfüllt sein Zweck

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Passt perfekt zu den Küche, einfach zum Aufbau und schaut super aus

Ein Guter Artikel

an sich sehr guter Artikel, etwas schwergängig mit vollem Inhalt.

sehr sehr gut

es ist ein gutes produkt ich bin sehr zufrieden mit diesem kauf

Super Schrank

Toller Schrank einfache Montage gute Qualität nur zum empfehlen