Topper Aquam, Topper 90x200 cm,180x200 cm in 4 Härtegraden, my home, 5,5 cm hoch, Kaltschaum, Matratze, Boxspringbett, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker

Besser !!!

Ich habe zwei verschiedene Arten von Topper bestellt und dieser hier ist der Bessere. Ich behalte aber beide um meine fast neuen Matratzen zu schonen. Unangenehm gerochen haben beide nicht.

Super!

Meine Überlegung war, endlich ein komplett neues Bett, ein neues Lattenrost (beides über 20 Jahre alt :/ ) und eine neue Matratze (~9 J.) zu kaufen ODER einen Topper, damit ich erstmal etwas Zeit überbrücken kann, um mir später DAS perfekte Bett mit allem Drum und Dran zu suchen. Ich habe ewig verglichen (monatelang) und bin schließlich bei diesem Topper hängen geblieben und schlafe jetzt seit knapp 1 Woche darauf - als hätte ich ein neues Bett! Der Unterschied ist deutlich! Und so gut!! Der Topper kam schnell (weniger als 1 Woche!), hatte keinen Knick, der sich erst enfalten musste und auch so gut wie keinen Geruch, so daß ich vormittags die Lieferung bekam und abends bereits drauf schlafen konnte. Ich habe bewusst die härteste Variante gewählt, obwohl ich gewichtlich noch weit darunter liege, und mein Rücken freut sich sehr über meine Wahl. Die dadurch entstandene Erhöhung des Bettes/der Liegefläche ist auch ein super Vorteil, auch wenn ich eh schon eine überhohe Matratze habe. Ich frage mich mittlerweile, warum ich so lange überlegt und nicht eher gehandelt habe... Sehr empfehlenswert!

Topper Härtegrad 2

Ich habe diesen Topper 2X bestelltIhn mit Paypal bezahlt,leider gab es ständige Lieferverzögerungen vom Hersteller,so das ich über vier Wochen gewartet habe.Trotzdem muß ich schreiben das es sich gelohnt hat,die Topper sind sehr gut verarbeitet und haben keinen Eigengeruch. Ingesamt empfehlenswerter Artikel.

Super toller Topper

Da mein Alter Topper den Geist aufgegeben hat war ich auf der Suche nach einem neuen. Dann bin ich auf diesen tollen Topper hier gestoßen und ich muss sagen Dass ich nichts bereue im Gegenteil von deiner ersten Nacht an könnte ich super gut schlafen auch meinem Rücken geht es schon besser, Da ich vorher auf gewöhnlichen Matratzen mit einem Ausgelutschten Topper geschlafen habe. Er ist total bequem und ich wache morgens ausgeruht auf. Von mir eine absolute Kaufempfehlung. Würde ihn mir auf jeden Fall wieder bestellen. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen bei der großen Auswahl die Angeboten wird aber Gott sei dank entschied ich mich für das richtige Produkt.

Schöner Topper

Ich wollte schon immer einen Toppa haben, der etwas höher ist. Der Topper ist schon sehr, sehr schön, aber für mich, im Nachhinein, doch ein Tick zu weich…deshalb die vier Sterne. Ich muss aber auch schreiben, dass ich etwas zu viel Gewicht habe und mir dieser Toppa deshalb etwas weicher erscheint. Da ich ein Schwätzer bin ist es für mich jetzt interessant, wenn der Sommer kommt wie die Temperaturen Regulierung nun ist. Bisher ist es sehr angenehm darauf zu schlafen allerdings sind die Nächte ja auch noch kalt…. Dennoch würde ich ihn weiter empfehlen. Und nun warte ich noch den Sommer ab

Toller Topper der

Endlich können wir wieder bequem schlafen. Nach gut 2,5 Jahren war unser alter Topper einfach durch gelegen. Bei der Black week haben wir dann hier zugeschlagen und bereuen es bisher nicht. Endlich schlafen mein Mann und ich wieder erholt.

Angenehm

Ich war lange auf der Suche nach einem für mich geeigneten Topper. Ich wiege etwa 50kg und schlafe oft auf dem Bauch. Dieser Topper sinkt nicht ein, sondern wirkt auch federnd. Er ist also nicht allzu weich. Die Höhe ist optimal. Der bereits genannte Neugeruch verschwindet irgendwann, sodass es für mich nicht weiter störend war. Die Lieferung erfolte zügig und problemlos. Im Großen und Ganzen Preis-Leistungsmäßig top.

Topper

Für den Preis ein toller topper Kann ihn nur weiterempfehlen

Sehr bequeme Topper

Ich war sehr positiv überrascht für den günstigen Preis eine solche Qualität zu bekommen. Sehr angenehmes Material und sehr bequem.

Topper Aquam HG 5

Topper Aquam HG 5 Klasse Topper. Sehr gut hält was er verspricht, super Schlaf, fantastisch. Top Qualität

Super bequemer Topper

Wir haben den Topper zim Ausgleich zu unseren etwas älteren Matratzen geholt. Super bequem, kein Geruch so wie in anderen Bewertungen steht, der Topper riecht halt neu. Nach kurzem auslüften habe ich Topper aufgezogen, auch die Größe stimmt. Kühlend kann ich nicht bemerken, aber trotz dem kann ich den Topper sehr empfehlen.

Sehr guter Topper zum Superangebot!

Laut diverser positiver Kundenbewertungen habe ich mir diesen Topper für meine neue Matratze gekauft. Besonderheiten: Der hochwertige Topper »Aquam« bietet hervorragende Körperanpassung, perfekte Druckentlastung und erholsamen Schlafkomfort.  Die Lieferung verlief recht schnell, trotz der Black friday Week. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt!

Schlafkomfort der höchsten Qualität

Ich habe mich für den Topper Aquam entschieden und habe es keine Sekunde bereut. Tolle Qualität, super komfortabel. Ich würde den Topper jederzeit wiederkaufen!

Bequeme Matratze

Sehr bequeme Matratze kann man gut drauf liegen

Sehr bequemer Töpfer!

Der Topper kam schnell und unkompliziert an. Er riecht weder komisch noch sind im Material irgendwelche Mängel festzustellen gewesen. Der Topper ist sehr bequem und lädt zu schönen Stunden Schlaf ein. Die Befestigung Dank der Gummies seitlich macht ein verrutschen fast unmöglich.

Ich bin begeistert.

Ich war sehr positiv überrascht für den günstigen Preis eine solche Qualität zu bekommen. Sehr angenehmes Material. Wir hatten eine sehr harte Matratze und es liegt sich jetzt mit dem Topper sehr angenehm. Auch die Temperaturregulierung stimmt. Es schläft sich wunderbar.

Ein toller Artikel kann nur weiter empfehlen

Erwartungen erfüllt

Schöner Topper zu Schnäppchen Preis. Preis- Leistung werden mit diesem Produkt erfüllt.nicht zu weich sondern genau passend.

Super Topper !

Habe mir den Topper für meine Couch bestellt, da ich immer Rückenschmerzen bekomme, wenn ich mehrere Nächte darauf schlafe. Seit ich den Topper habe, habe ich keine Schmerzen mehr. Qualität ist auch super! Klare Weiterempfehlung !

Top, top, Topper

Wir sind mit dem Topper sehr zufrieden, denn er hat einen hervorragenden Liege Komfort. Er fühlt sich relativ weich an, hat aber eine gute Stützwirkung. Die Breite von nur ca. 118 cm kann ich bestätigen, das ist aber für meinen Verwendungszweck eher von Vorteil

Der Topper ist der Hammer. Bin ja sonst skeptisch bei solchen Artikeln, aber der passt sich wirklich den Körper an und hat eine kühlende Funktion. Mein Mann hatte den zuerst bekommen. Sehr zu empfehlen.

Topper Aquam

Er ist zwar ein bisschen zu klein und nicht genau so groß wie die Matratze aber man liegt darauf wirklich sehr gut. Es ist ein riesen Unterschied man schläft besser und ist den nächsten Tag. Kann den topper nur weiter empfehlen.

Sehr bequem und bis jetzt noch nichts zu ...

Sehr bequem und bis jetzt noch nichts zu beanstanden.

Topper

Lieferung dauerte zwar etwas länger hoffe aber damit zufrieden zu sein

Wunderbares Ding

Dieser toper ist einfach nur ein Traum es schläft sich wunderbar der Rücken liegt angenehm auf und ich kann ihn nur weiterempfehlen würde ihn immer und immer wieder kaufen 👍🏽🥳

Bequemer Topper

Haben uns für das vorhandene Bett diesen Topper in der Größe 180x200 bestellt. Leider fehlen ihm ein paar Zentimeter, welche das positive Schlafgefühl aber nicht beeinträchtigt.

Super bequem :)

Sehr bequem, passend :)

Einfach nur TOP

Würde immer wieder kaufen.

Sehr bequemer Topper

Endlich kann ich wieder vernünftig schlafen. Der Topper ist sehr bequem und passt sich schön dem Körper an.

Toller Topper

Bei uns wurde es Zeit einen neuen Topper zu besorgen und dann traf ich den weil der im Angebot war mit super Bewertungen. Einige negative Bewertungen hatten mir jedoch Bedenken gegeben wegen Geruch etc. Teu teu teu hatte ich solche Probleme nicht und konnten sofort drauf liegen und wirklich sehr gemütlich schlafen. Die ist wirklich toll. Klare Empfehlung